sehr schön! 

Projekt-2 /2020 mit LED Stripes
- 

- 
			bissl zu früh in Büte gesetzt ? Wie kommst du dennn darauf  die Plants hatten > 6 Wochen Vegi und die 5 sind aktuell etwa 80cm Hoch die Plants hatten > 6 Wochen Vegi und die 5 sind aktuell etwa 80cm Hoch 
- 
			Sieht doch super aus 
- 
			Wie kommst du dennn darauf  Sorry, hab nur das über dem Netz gesehen, das da noch 29cm Palant unter dem Netzu ist hab ich nicht beachtet, mea culpa 
- 

- 

- 
			bin schon auf die neuen bilder gespannt 
- 

- 
			sieht viel versprechend aus. Was sind denn das für punkte auf den blättern 
- 

- 
			sauber 
- 
			Schaut sehr geil aus  Hatte mich gestern schon gefragt wie es hier wohl ausschaut   Kommt jut rüber  
- 

- 

- 

- 
			Wann ist erntedank? Ich komm vorbei 😜 Wie machst du deinen Trimmer sauber? Einfach mit iso auswischen? Grüße BigB 
- 
			Wie machst du deinen Trimmer sauber? Gitter & Messer, werden in Ethanol eingelegt und die Schüssel wird damit ausgepühlt  
- 
			Moin, würd mich auch mal dran versuchen wollen... soll primär blüte machen aber auch vegi möglich sein Würde anfangen mit: LT-3758 - 50cm Alustreifen mit 98x Samsung LM301B LEDs 3500k x 8 Horticulture Array mit 6x Osram SSL 120 - Horticulture GrowArray mit Osram SSL 120 x 2 Netzteil MeanWell ELG-150-C2100B-3Y - Lötkolben etc... Fehlt da noch was sinnvolles zb an chips? 
- 
			das ist schon eine sehr spezielle zusammensetzung . Lichtzusammensetzung könnte passen . ich würd aber der einfachheit halber 5*3000k und 3*5000k nehmen. schon ne idee für die kühlung ? und nen plan für verschaltung ? sowas wie hitzekleber wäre hilfreicht wie auch aluprofile und kleine abzweigdosen und wago klemmen 
- 
			12x1000mm Kühlkörper - mit Vertiefung für 10mm Platinen, multifunkt. Design 3M™ Wärmeleitklebestreifen für 50cm Alustreifen - 500x10mm 8810 3M™ Tape (0,6W/mk) wollte ich nehmen.. klemmen etc sind immer im Haus  3000 & 5000 gefällt mir  Schaltplan?  Wollte die bisher einfach in Reihe löten  
-