und manche möchten dem Wasser auch Dünger beimischen oder aufbereiten.
Ned bloss ab Hahn
Ned bloss ab Hahn
Ned bloss ab Hahn
ja drum würd ich ja den dünger voher mit etwas flüssigkeit auf den töpfen verteilen ... das giessen verteilts dann im erdreich
Wenn ich mir die Mühe machen müsste mit hand die Düngermischung auf jeden Topf zu verteilen, kann ich auch gleich alles mit Hand Wässern
geht eigentlich ums schleppen zu vermeiden und mit dem gestänge zu vermeiden
Frohes neues Jahr!
Haste die Lampen hochgedreht ? ich mein die könnten jetzt 60% auffe Mütze kriegen, bei 30-40 cm Abstand
100 % muss das nun
Noch habe ich nichts hochgedreht, mach ich jetzt mal und häng Sie nach oben. Hausky soll ich morgen wieder 10g hakkablau und 40ml calmag geben oder auch schon hakka rot?
frag doch nicht immer nach ,wenn eh allses passt
Captain @Hausky, Schilde sind nun auf 60%, Luftabwehr auf halbe Leistung. Es sind ca. 50 feindliche Trauermücken auf den gelben Protonentafeln krepiert, erwarte weitere Anweisung! Außerdem habe ich ein nicht identifizierbares Schiff auf dem Schirm mit merkwürdigen Radiowellen, es gibt Kauderwelsch Klänge von sich und nennt sich skäydaiver. Ignorieren oder angreifen?
lachweg , du hast traur mücken von der qbe? selten gesehen.^^
hausky hat doch auch welche davon.
Sand Sand Sand
Also Aquarium Sand Sand Sand^^
Nochmal zu den Trauermücken, pack da doch nochmal so ne Fuhre von dem Zeugs drauf, sollte man doch eh 3x im wochenabstand machen
morgen wieder 10g hakkablau und 40ml calmag geben
Nochmal zu den Trauermücken, pack da doch nochmal so ne Fuhre von dem Zeugs drauf, sollte man doch eh 3x im wochenabstand machen
dann kauf ich mir nochmal sone Packung, danke!
und oder pack da so Sand drauf^^ 2-3 cm Schicht
Hat bei mir jetzt 2 mal traumhaft funktioniert
einfach.... zack und weg^^ können nicht mehr aus der Erde raus und neue können nicht gelegt werden
beste
Ich muss auch nochmal wissen wieviel ich jetzt von diesen Urgesteinsmehl benutze, @Hausky du hattest mir das empfohlen.
Ich habe da genau dieses Produkt liegen:
Da steht 500g auf nen qm, soll ich da einfach ne handvoll einarbeiten?
Alles anzeigenund oder pack da so Sand drauf^^ 2-3 cm Schicht
Hat bei mir jetzt 2 mal traumhaft funktioniert
einfach.... zack und weg^^ können nicht mehr aus der Erde raus und neue können nicht gelegt werden
beste
Wieso hat mir das keiner empfohlen? 🤔
Fand die Nematoden Methode aber auch gut.
Karlchen meinte ja das Überdosierung kaum möglich sei, nen gehäuften Esslöffel würd ich schätzen(ich arbeite ne Faustvoll in die Erde mit ein)
Sind denn schön Blüteansätze zu sehen ? Dann würd ich jetzt den Blossom Booster geben 0,5gr pro Liter
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».