pol'itisch oder pol'izeilich ?

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
22
Würde mich über eure Meinung freuen, was denkt Ihr? Fehlt Ihnen was?
Ich denke immer die müssten viel dickere Blüten haben, wenn ich mir andere Reporte anschaue sind die viel weiter.
Wolöte dann in 2 Tagen mit Peter Blossom düngen. Seht Ihr irgendwelche Mängel oder so?
-
Sehen doch gut aus... die anderen benutzen auch gern Photoshop
-
Die Lila Stengel müssen mich nicht beunruhigen?
-
Nein , sonst is ja scheinbar alles io
-
auf fotos schaun blüten immer andrers aus als in real tiny
-
Tag 22 nach umstellung auf 12/12?
-
pol'itisch oder pol'izeilich ?
hehe, beides
Tiny_shiny89 mach weiter so, die sehen so unglaublich perfect aus
Jetzt gibste mal den Booster mit nem ec von 1,8 und dann das nächste mal mit Rot wieder gleicher ec----wie gesagt vor calmag beigabe
-
Jetzt gibste mal den Booster mit nem ec von 1,8 und dann das nächste mal mit Rot wieder gleicher ec----wie gesagt vor calmag beigabe
Aber wenn ich dann calmag und bittersalz noch dazu gebe, knallt der ec doch sicher auf 3 hoch, oder? also bis wieviel darf der?
mach weiter so, die sehen so unglaublich perfect aus
danke! mach ich!
-
besser nich soooo viel über 3
, aber die PK´s brauchen schon ihre Gegenspieler.....
-
mein grund ec beträgt 0,181 und ich bin nie über 1,5 gegangen vor zugabe von calmag
-
gerade gab es peter blossom booster bid 1.6ec und bissl calmag und bittersalz. Die wachsen nut links gegen die wand, würdet Ihr knicken?
-
Knicken oder Richtung Mitte ziehen wenn das nicht zu voll wird
-
Knicken oder Richtung Mitte ziehen wenn das nicht zu voll wird
oder an der schräge wachsen lassen, is ja ein gutes zeichen für die Folie wenn die schön grade wachsen die seitlinge
-
sollte sich nur kein Kondenswasser sammeln können, was schnell mal zu Schimmel führen kann!
Die Buds sollten nicht anliegen, um die Belüftung zu gewährleisten
-
Die Buds sollten nicht anliegen, um die Belüftung zu gewährleisten
erkärt sich doch selbst, der tiny wird ma n prima weedheini
-
Wieso färben sich die Härchen zu Orange? Habt ihr schonmal ein Blatt gesehen wo Blüten rauswachsen?
-
Das ist eine ganz süße Mutation
aber da sind keine Bananen drunter, oder?
Und die Haare werden immer mal wieder braun, dann kommen neue und so weiter uns so fort... ganz normal
-
aber da sind keine Bananen drunter, oder?
Kokosnüsse waren da, doch irgendwer hat Sie geklaut. Glaube das war @Hausky!
-
Mach mal n closeup, kann’s nicht so gut erkennen aber könnte zwittrig aussehen imo
-