Danke fürs Bescheid sagen, ich werde Ihn nach draussen verfrachten. Könnte Ihn niemals killen. Ob der mit der Mars Hydro gekommen ist

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so schlimm töten auch ist
manchmal ists für die umwelt wirklich besser man tötet -
ist irgendwie wie son Flüchtlingsstrom
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellt euch mal vor der Bart wäre kleiner und er redet über Juden
-
So Burschi, ich hoffe die Mädels haben die Dünge -Operation gut überstanden....
Mir ist nämlich eingefallen das in dem Fioran Super Grow meeehr Phosphor ist als in dem normalen.....
Wie viel Dünge-Wasser haste denn noch übrig ?
-
So Burschi, ich hoffe die Mädels haben die Dünge -Operation gut überstanden....
Mir ist nämlich eingefallen das in dem Fioran Super Grow meeehr Phosphor ist als in dem normalen.....
Wie viel Dünge-Wasser haste denn noch übrig ?
Das Ding ist ich hatte nach dem gießen den Drain per Handtuch wieder in den Tank gequetscht weil ich nicht wußte wohin, habe ja im vorigen Post schon geschrieben das ich so nen Liter Pro Topf gegossen habe. Hoffen wir mal das die nun nicht zu viel Phosphor haben. Die haben aber auch immer nur ne kleine handvoll fiosan in die Töpfe bekommen.
-
immer nur ne kleine handvoll fiosan in die Töpfe bekommen.
immer nur ???? also einmalig od öfter ?
Beobachte mal die Blätter ob die sich einrollen, hochstellen od ähnliches
Drain kannste wegkippen
Persönlich mache ich es so das ich übrig gebliebene NL im Tank lasse und die beim nächsten Giessen mit soviel Frischwasser auffülle das zum nächsten Guß alles weg ist
-
So wie du sagtest, pro Topf untere Hälfte und vermischen. Einmalig
-
Gut so ! Wieviel Düngewasser haste denn noch ?
-
Gut so ! Wieviel Düngewasser haste denn noch ?
Schätze mal 8 Liter
-
Schätze mal 8 Liter
Also haste gestern 30 verballert....
-
Darf ich ma Foddos sehen ?
-
@Hausky
Ich sagte doch gestern Licht geht um 18 Uhr an für 12 Stunden, dann kann ich welche machen
nun werden erstmal futjen und berliner gebacken, melde mich später!
-
@Hausky bitte komm kurz teamspeak
echt jetzt? man kann sich hier für TS etc. verabreden
Aber zum Thema zurück... du Grwost auf Erde, also kannst den PH erst mal vergessen und am Anfang ist die Erde in der Regel vorgedüngt... so 2-3 Wochen
Und dann kannst du dich an ein Düngeshema halten (i.d.R. etwas draunter als empfohlen)
Ich will keine Werbung machen, ich kenne eben nur die von Hesi oder die von Canna und sind beide ähnlich und für mich ok... man benötigt bei weitem aber nicht alle Produkte die auf dem Schema sind
-
echt jetzt? man kann sich hier für TS etc. verabreden
dir steht es frei als Mensch zu machen worauf du Lust hast!
-
dir steht es frei als Mensch zu machen worauf du Lust hast!
das war jetz echt nicht böse gemeint... sorry
-
das war jetz echt nicht böse gemeint... sorry
Habe ich doch auch nicht so aufgefasst. Habe nur nicht ganz verstanden was du daran besonders findest mit anderen Menschen zu reden
Kannst dich doch im Supermarkt, am Telefon oder im Internet mit anderen unterhalten, ganz normale Sache.
-
Aber zum Thema zurück... du Grwost auf Erde, also kannst den PH erst mal vergessen und am Anfang ist die Erde in der Regel vorgedüngt... so 2-3 Wochen
Und dann kannst du dich an ein Düngeshema halten (i.d.R. etwas draunter als empfohlen)
Ich will keine Werbung machen, ich kenne eben nur die von Hesi oder die von Canna und sind beide ähnlich und für mich ok... man benötigt bei weitem aber nicht alle Produkte die auf dem Schema sindIch weiß nicht ob du den Thread komplett gelesen hast, ist echt viel, i know
Doch in Sachen Dünger habe ich mich für die Hakka Produkte entschieden, kannst die ja mal im Forum den Düngethread darüber durchlesen. Wesentlich kostengünstiger, da zahlste nicht den Markennamen.
-
@Hausky die sehen echt super aus, kann gerade kein Bild machen. Kräftig grün, blätter nach oben, mittig leicht heller grün. Denke so soll es sein.
Habe mich nur gerade gefragt, RLF ist bei 58%, ich muss die auf 40% kriegen in 2 Wochen oder?
-