PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Magic Mushroom Grow.

  • das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du für immer auf diesem Trip bleibst und dein Leben vorbei ist :D


    hab auch nen Bericht über Cannabis gegsehen wo ein 14 jähriger "hartes" Skunk geraucht hat und dann permanent Stimmen gehört hat. :lol: was ich damit sagen will? wenn du kein gefestigtes Wesen hast, würde ich davon Abstand nehmen, vorallem wenn man schon im Vorhinein "Angst" hat.


    zum Trippen geh doch raus in die Natur und deine Mutter wird es sicher merken wenn du auf 2 g shrooms durch die Wohnung düst :lol:


    bedenke: ein Trip geht über mehrere Stunden und du kannst ihn nicht abbrechen. Ein Tee wirkt weniger lange aber dafür kommt es auch schneller, keine Bauchschmerzen usw...

    Ich brauche keine Signatur...


  • Kann ich bezeugen :) looool


    Ich machse immer klein und tu se in ein Glas Wasser. Dann wird geext :) Und schon wirds lustig :)


    Ich finde das essen von den teilen immer das ätzenste überhaupt... egal ob mit schoki oder sonstwas? Vom Geschmack her hass ich die teile sooo!! :| Aber es lohnt sich immer wieder sich welche reinzudrücken. ;)

  • Also Angst habe ich keine gehabt nur halt respeckt.
    nun hatte ich mir gestern ca. 6g geschmissen :P haben zwar nicht gut geschmeckt aber wenn man sich nicht anstellt geht das mit dem geschmack. 6g nasser pilz denke ich mal war zu wenig wollte aber auch nich direkt so viel nehmen^^


    Bericht:


    Nach ca. 40 min verschwammen ein wenig meine augen (so wie wenn man etwas betrunken ist)
    und war etwas aufgedreht.
    Bei meiner Lautsprecherbox leuchtet eine kleine blaue lampe die ich dann so sah als hätte man viel geweint und die lichtstrahlen von der lampe so stralen abwirft :P lOL kann das nicht so genau beschreiben .... dann hatte ich noch die schatten viel deutlicher gesehen irgendwie so scharf und tief.
    und nachher wo ich einschlafen wollte ging das erst mal garnicht all meine gedanken waren so vertauscht sie passten nicht und wechselten schnell.



    Am ende des (mini trips) bekamm ich so ein komisches bauch gluckern das heute morgen dann aber wieder weg war.


    nächste mal versuche ich es auf jeden fall mit 1g trocken pilz und wenn das dann noch zu wenig ist noch mal 0,5 dazu.


    Wusste garnich das man ca. 10-20 Pilze (trocken) essen muss damit es klappt.



    Wie lange sollte ich pause machen bis ich es noch mal versuchen kann.



    Danke an Alle die mir geholfen haben dieses Projekt umzusetzen. =)

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Na da hast du aber erst einen minimalen Einblick in die Pilzwelt gehabt,aber lieber weniger als gleich zu viel!
    Ich habe schon Cubi Trips mit sechs Gramm trocken gehabt,und glaub mir da ist dann nichts mehr normal! :shock:
    Bei so einer kleinen Menge könntest du gleich einen Tag später wieder trippen.Sonst sollte man schon zwischendurch ein paar Tage Pause machen.
    Pilze sind keine Spassdroge die man sich jeden Tag einwirft,bei jeden Trip hatt man irgendwelche Erkenntnisse welche man im normalen Leben umsetzen sollte.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ich bin mehr ein freund der reise nach Hawaii


    da is mehr los als in Mexico :shock:

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Zitat

    ich bin mehr ein freund der reise nach Hawaii


    da is mehr los als in Mexico


    Kommt auf die Dosierung an! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • habe auch noch 2 sporen spritzen hier herum fliegen =)
    1ne cubensis hawaii und eine pana caye bla hehe habe noch 5 solcher microboxen und vermi und naturreismehl glaube ich mach auch mal nen report =)

  • hehehe ich hab glaub alles rumliegen was ih brauch ud irgendwie vorlauer breit seinn0ch nix gemacht Oo ich weiss nd mal wie des glas des ich neulich beimmpft hab grade aussieht aber ich enk des wurde nx vorgestern hab ich da nämlich noch garkeeine veränderung entdeckt drin Oo morgen ml untersuchen und paar ichtige gläser in anfgriff nehmen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG