Hallo liebe Leute, bin der Patrick ![]()
Habe das Hobby zum Beruf gemacht...
Wünsche allen Gutes gelingen und prachtvolle Grün ![]()
Hallo liebe Leute, bin der Patrick ![]()
Habe das Hobby zum Beruf gemacht...
Wünsche allen Gutes gelingen und prachtvolle Grün ![]()
Willkommen
Willkommen, hört sich gut an, beruflich growen zu können ![]()
Ich hab das auch mal beruflich gemacht, aber damals fand das der Staat nicht so prall😏
Willkommen 
Grüezi und Willkommen
Hab beim Namen ein wenig gestutzt. Passt zu gut zu nem Bekannten von mir dem ich aber höchstens cbd Hanf zutrauen würde, und auch nur beruflich ( hier ja legal).
naja dafür dass er letztens samen auf ebay verlinkt hat, ist das wohl eher kein Beruf der Steuern zahlt... 
![]()
erzähl![]()
hm? Der Thread ist schon gelöscht worden zum Glück. Da war ein Link auf ein Hanfsamen-Ebay angebot gepostet worden von dem... " wo er so geile Pflanzen rausgeholt hat und tollen ertrag" was kann ich da erzählen ausser ein endless Facepalm![]()
und jetzt wieder so ein Beitrag "schreib mich privat an wegen seeds, dann kann ich einen Tip geben" ![]()
Nix koscher ...
ich fahr einen und bin noch nie so gut preis leistungs mässig gefahren wie mit sowas.
hast auch ein dimmerl? skaydiver1 ![]()
ey in 7 jahren ca 500 e reingeballert, sicher fahr net viel aber platz ist genial im kombi , natürlich wer viele km fährt will was besseres aber für meine bedürfnise passts .und rede bekomm ich auch genug rein . ![]()
ich hau doch nicht zig e für ne spardose ohne boden rein.^^
meine eier sind auch so groß genug um kein status sympol zu fahren xDDDDD
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».