Hallo liebe Leute, bin der Patrick
Habe das Hobby zum Beruf gemacht...
Wünsche allen Gutes gelingen und prachtvolle Grün
Hallo liebe Leute, bin der Patrick
Habe das Hobby zum Beruf gemacht...
Wünsche allen Gutes gelingen und prachtvolle Grün
Willkommen
Willkommen, hört sich gut an, beruflich growen zu können
Ich hab das auch mal beruflich gemacht, aber damals fand das der Staat nicht so prall😏
Willkommen
Grüezi und Willkommen
Hab beim Namen ein wenig gestutzt. Passt zu gut zu nem Bekannten von mir dem ich aber höchstens cbd Hanf zutrauen würde, und auch nur beruflich ( hier ja legal).
naja dafür dass er letztens samen auf ebay verlinkt hat, ist das wohl eher kein Beruf der Steuern zahlt...
erzähl
hm? Der Thread ist schon gelöscht worden zum Glück. Da war ein Link auf ein Hanfsamen-Ebay angebot gepostet worden von dem... " wo er so geile Pflanzen rausgeholt hat und tollen ertrag" was kann ich da erzählen ausser ein endless Facepalm
und jetzt wieder so ein Beitrag "schreib mich privat an wegen seeds, dann kann ich einen Tip geben"
Nix koscher ...
ich fahr einen und bin noch nie so gut preis leistungs mässig gefahren wie mit sowas.
hast auch ein dimmerl? skaydiver1
ey in 7 jahren ca 500 e reingeballert, sicher fahr net viel aber platz ist genial im kombi , natürlich wer viele km fährt will was besseres aber für meine bedürfnise passts .und rede bekomm ich auch genug rein .
ich hau doch nicht zig e für ne spardose ohne boden rein.^^
meine eier sind auch so groß genug um kein status sympol zu fahren xDDDDD
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».