PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

WAS IST DAS?

  • Guten Abend ....


    Ein Kollege rief mich gerade an und fragte ob ich kurz zeit hätte er hätte probleme ....



    als ich das sah wusste ich was für Probleme es war'n .... er hat sich für 90 euro was geholt .... es sollte weed sein :D



    [Blockierte Grafik: http://i619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/HPIM2445.jpg]



    könnt ihr mir sagen was das ist?
    eine zwitter pflanze oder gar männliche blätter einfach nur?
    also ich seh keine buds.
    unrauchbar denke ich mal!!!



    liebe grüße krautbraut

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • wie das bisschen für 90 euro :D


    dein kumpel muss echt ziemlich blöd sein sich sowas andrehn zu lassen :D


    zürck bringen aufs maul haun würd ich sagen :evil:



    sieht mir irgendwie nach jungenblütenständen aus die gut zwittern :D


    PS. Riecht das so wies ausschaut?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • nein er hatte mir ein wenig von seinem mit gegeben ... da ich drum gebeten habe um euch das zu zeigen insgesammt hat er ca. 14g von dem müll.
    es riecht kein bissel nach weed.


    der ticker hat ne knarre ist das problem :(
    da sieht man wie viel schwarze schafe in dem gebiet rumlaufen echt schade.

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • lol der "dealer" mag ein totaler penner sein aber noch viel dämlicher der der so nen Mist kauft ey, das sieht ja aus wie Salatreste die man nem Hamster geben könnt ey^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    lol der "dealer" mag ein totaler penner sein aber noch viel dämlicher der der so nen Mist kauft ey, das sieht ja aus wie Salatreste die man nem Hamster geben könnt ey^^


    Word! :shock:
    Eigendlich schaut man doch nach was man bekommt,vor allen Dingen wenn man schon was für 90Euro bekommt!
    Denke der Verkäufer freut sich ein zweites Loch in Arsch das er seine Ernteabfälle für 90 Euro verkauft hatt. :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Könnte auch irgendeine fluffige zu früh geerntete Sativasorte sein,oder Industriehanf! :shock:
    Schon mal probiert ob es überhaupt irgenwie "wirkt"?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ne du sativa ich hab das nicht probiert da halt keine BUDS/GRAS vorhanden ist^^
    es riecht nich mals danach^^ von daher .... naja das passiert ihm bestimmt kein zweites mal nun wird er aufpassen.

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Mit foto ist das schlecht zu beurteilen, sieht halt einfach nach ernteresten aus, die wurden getrocknet.


    Wenn ihr alternative bezugsquellen habt würd ich mal sagen das da so ein typ rumläuft der euch immer was andealen möchte... davor vllt. mal den konsum soweit einstellen und cleanen das man nicht selbst dran kommt.


    Vorher würd ich mir aber überlegen ob er sich bei dir/deinem freund dafür rächen würde und wenn ja wie oder durch wen...

  • ich hätt da als ma abgeschüttelte und ausgegaste erntereste zu verkaufen
    dein kollege kauft ja alles wies aussieht wenns grün ist hihihi


    Das sieht aus wie der schäbigste homegrow den ich mit 15 mal angedreht bekommen hab

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich würde es als schlechte erfahrung abhaken und die anderen warnen. so das er wenigstens ein wenig ausfall an kunden hat. schwarze schafe gibt es leider immer wieder. 8)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Leute ich denke da seit ihr ein wenig zu vorlaut :P


    der kollege kannte den schon der es verkauft hatte ....
    war fast jede woche da und hat auf kleine mänge bis 40 euro geholt und kauft dort bestimmt schon ein paar monate .... und hat von dem noch nix schlechtes gehört zb. von freunden oder so ....
    WOHER sollte er den bitte wissen das der so was abzieht? es wurde in silberfolie gewickelt und da er es nicht auf der straße auspacken wollte hatte er das leider zu spät bemerkt ...



    ist gelaufen .... ich finde es nur immer wieder schade das solche leute die eigentlich das hobby mit uns teilen und dann so was abziehen einfach nur arm.


    er wird die nächsten tage bestimmt nicht mehr so viel verdienen da sind einige leute nun abgestiegen.


    ich denke mal das ist die leichteste und sinnvollste strafe für einen der verkauft wenn sein ruf den bach runter geht. =)



    mfg krautbraut

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Hey


    Es sieht nicht gerade wie etwas aus das oben an der Plant gewachsen , ich glaube jedoch das turnt ....


    Ich hatte bei meinen outdoor Ernten ganz,ganz unten ab den Plants auch hin und wieder mal so feine kleine Äste an denen sowas wuchs , hat wunderbar breit gemacht !!


    Also erstmal rauchen ,dann schimpfen !!


    Es sieht jedoch beim ersten Ansehen nicht gerade toll aus !!


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG