Do si Dos 33 GC 9 Bio Led Grow
-
-
bestimmt keine schlechte entscheidung richtigen Dün.... äh den guten Mills zu benutzen zu diesem Zeitpunkt. Geben ja gas die Ladys.
-
bestimmt keine schlechte entscheidung richtigen Dün.... äh den guten Mills zu benutzen zu diesem Zeitpunkt. Geben ja gas die Ladys.
Ich weiß aber schon wo meine Reise hingeht und zwar zurück zu „richtigem“ Dünger
Mag das Gefühl nicht keine bis kaum Kontrolle über das ganze zu haben. Alleine das ich jetzt nachhelfen muss bei hungrigen Strains
aber zufrieden bin ich trotzdem !
-
da biste nicht der erste dem das passiert und wo dann die Nährsalztüte später noch aufgeht
Gell redman
-
da biste nicht der erste dem das passiert und wo dann die Nährsalztüte später noch aufgeht
Gell redman
Der Mann weiß wovon er spricht 😂😁...
-
20
Mittlerweile scheint die Erde bei den beiden vorderen komplett leer gelutscht zu sein
So wie es aussieht muss ich da wohl noch viel mehr mit Mills nachhelfen .. gucken ob ich da überhaupt noch hinterher komme
Bei der einen hab ich echt lustige „Mutationen“ entdeckt
Ansonsten harzen sie ordentlich los und die hintere Rechts hat auch schon n ordentlichen Duft
-
sie hungeeeeern
noch mehr als pineapple nach dem kiffen, wenn der dönerladen zu hat
ansonsten
Kannste mal im nächsten update ohne Sanlight farbe dafür mit handyblitz eins knips0rn?
-
-
-
schüsschen N würd ich reinmachen und in die, welche ihre Fans kannibalisiert, sogar pur Vegidünger 1 - 2 mal
-
Dank dir
-
und, hat es etwas geholfen? Kam bisschen Farbe zurück?
-
Genau
Schreib mal was. Die Franzosengenetik ist der für mich interessanteste Grow, aktuell😎
-
34
Naja Grün kann man das nicht wirklich nennen aber ich denke es hat den total schaden verhindert
Wenn schon nicht das Aussehen überzeugt dann wenigstens der Geruch .. das ganze Zelt riecht nach Bonbons oder irgendwas süßem, werde wohl nochmal den Akf wechseln müssen so langsam stinkt der Raum wo es drin steht danach
Hab gestern auch ne Banane entdeckt, war Gottseidank nur eine weit und breit bei der hinten Links.
Nur tut sich auch irgendwie nichts wirklich an der Größe der Buds , sie riechen zwar gut aber bisher hat nur eine wirkliche Knollen entwickelt
-
Nur tut sich auch irgendwie nichts wirklich an der Größe der Buds , sie riechen zwar gut aber bisher hat nur eine wirkliche Knollen entwickelt
wie lang soll sie denn angeblich blühen ?
wennst pech hast blüht die 120 tage -
wie lang soll sie denn angeblich blühen ?
wennst pech hast blüht die 120 tageLaut Breeder die „klassischen“ 60-65 Tage
-
hat die nicht eher sativa blätter ?
-
Würde sagen klassische Hybrid Struktur, n bisschen von beidem
-
-
-