passen da nicht zwei 60x120 Zelte drunter?
Eines unters Kopfkissen und eines unter die Zudecke an der Wand da wärst du flexibler mMn
Eines unters Kopfkissen und eines unter die Zudecke an der Wand da wärst du flexibler mMn
Thondra meinte ihre Gebissreinigertabs
warum müsst ihr alles öffentlich machen was ich euch privat erzähl ??????
Alles anzeigenIch habe heute morgen irgendwo in Thondra Fred etwas von Bio Tabs gelesen.
Taugt das was?
Ist das besser als Bio Bizz?
Hat jemand Erfahrung?
Der Gedanke nur noch mit Wasser zu gießen ist schon reizvoll... 🌱🌧️💧
Bißchen was hab ich schon gelesen...
Sind ja auch einige Produkte die man in die Erde bringen muss.
Ist das von den Kosten her auch OK?
also pineapple ist der biotabs master, ich glaub er hat auch mit biobizz erfahrung ?
jedenfalls, ich bin fast 50 tage in der veggi, und hab keine mängel
wobei bitte miteinberechnen, dass ich scheinbar sehr gutes wasser hab
ich hab nur die ersten 3 giessvorgänge ph angepasst, seither nur ca 3 bis 4 tage abgestandenes wasser
pine sagte jedoch was, dass man gut dafür bezahlt dass es so einfach ist ich hab für 10 stk 11.90 bezahlt
1 tab war in jeden 4liter töpf drinnen
jetzt kommen pro topf nochmal 2,5 rein ... also 3,5 tabs für lange vegitation mit blüte, schätze lange blüte braucht dann nochmal was extre, keine ahnung
er sagte auch, bei blüte kommt dann noch BIO PK 5-8 von der gleichen firma dazu, das kostet nochmal 27 euro
geneuerer erfahrungsbericht ende april
bei blüte kommt dann noch BIO PK 5-8 von der gleichen firma dazu
Den brauchst du nicht unbedingt. Ich hab den Bio PK im letzten Grow auch gehabt, keinen Unterschied zu denen die keinen PK bekommen haben, auch nicht zum BAC-Blütedünger.
Ich denke nachdüngen wirst du auch nicht müssen, die Tabs haben genug Dampf.
Ph brauchst du auch nicht anpassen.
Den brauchst du nicht unbedingt. Ich hab den Bio PK im letzten Grow auch gehabt, keinen Unterschied zu denen die keinen PK bekommen haben, auch nicht zum BAC-Blütedünger.
Ich denke nachdüngen wirst du auch nicht müssen, die Tabs haben genug Dampf.
Ph brauchst du auch nicht anpassen.
danke ... beim anleitung lesen hab ich mir das gedacht
aber jetzt hab ich den pk schon, also wird er draufgeschüttet
Danke für die vielen Antworten ich werde mich natürlich auch noch mal einlesen.
Was mich wundert ist, dass ihr hier nur über die Tabs sprecht wenn ich mir die Videos anschaue kommen da wesentlich mehr Dinge zum Einsatz.
Sind diese nicht nötig?
Danke für die vielen Antworten ich werde mich natürlich auch noch mal einlesen.
Was mich wundert ist, dass ihr hier nur über die Tabs sprecht wenn ich mir die Videos anschaue kommen da wesentlich mehr Dinge zum Einsatz.
Sind diese nicht nötig?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hab ich pineapple auch gefragt, er sagte, ne brauch ich ned ....
seine grows guggen gut aus, also glaub ich ihm mal
Eines unters Kopfkissen und eines unter die Zudecke an der Wand
da wärst du flexibler mMn
Den Gedanken hatte ich auch zunächst, habe mich aber dagegen entschieden weil es für mich einfacher ist in einem großen Zelt zu arbeiten.
Außerdem habe ich ja noch die Besenkammer und das kleine 40er Zelt kann ich auch unters Bett stellen zum anziehen oder ähnliches.
Das alles zusammen ist im Grunde schon viel zu viel aber ich kann den Scheiß nicht lassen
Ich ziehe jetzt noch mal nen fetten Grow durch und dann is Sommerpause.... 😎
Also was Sinn macht, m.M.n., iss das man mit Tabs, Mykotrex, Bactrex und dem Orgatrex auskommt. Das ist sinnvoll zusammengestellt. Bei meinem ersten Grow letztes Jahr hab ich genau so mit 10 Plants übern Kilo rausbekommen. Man kann die Mykos und den Bactrex auch weglassen und statt dessen Wurmhumus beimischen oder ähnliches.
Die sind schon teuer die tabs...kees und karel ham sich mit der ganzen Kohle gleich die Zähne bleichen lassen...warum die so 💰 hungrig sind, versteh ich nicht ganz... Aber das Produkt an sich, find ich von der Idee her klasse. Guck dir mal deren Samenpreise an ...wtf. ich weiss gar nicht, ob ich jemals teurere gefunden habe..
Die sind schon teuer die tabs...kees und karel ham sich mit der ganzen Kohle gleich die Zähne bleichen lassen...warum die so 💰 hungrig sind, versteh ich nicht ganz... Aber das Produkt an sich, find ich von der Idee her klasse. Guck dir mal deren Samenpreise an
...wtf. ich weiss gar nicht, ob ich jemals teurere gefunden habe..
Haha, ja hab mich ordentlich eingelesen...
Ich bleib bei Bio Bizz.
Ich bin ja auch sehr zufrieden was Ertrag und Qualität betrifft.
Ich nutze die ganze Palette incl. Wurmhumus topping....
Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich das mal ausprobiert....
Grüße aus dem Schnee.... ❄️😉
Moin..... 😁
Mein neues Spielzeug is da....
Ein Gorilla Zelt 122 x 122 x 150/173
Shorty line..
Das passt super unter das Bett.
Wie ich bereits erwähnte, habe ich auf das Baumarkt Theater im Moment keine Lust, von daher ist es ein Zelt geworden damit ich endlich loslegen kann.
Passend zum 🦍 Zelt habe ich heute Nacht 🍌 Kusch Nüsse ins Wasser geschmissen..... 💦
wie ich sehe wurde das Zelt bereits annektiert.
was für Lichter nimmst du ( der der rel. Geringen Höhe)?
Und, dein erster Eindruck vom Tipi ?
Der erste Eindruck vom Zelt ist super.
Alles tip top verarbeitet und von höchster Qualität. 🦍🍌👌👍
Für die Vegi nutze ICH die TS 1000 🌱
Später dann die xyo 240 Watt 3000k FS
Deswegen habe ich mich auch für banana Kush entschieden. Die sollen ja nicht ganz so hoch wachsen.
In der Not kann ich das Zelt auf 173 erhöhen, was auch eine Besonderheit von den Gorilla Zelten ist.
Sativas kommen ausschließlich in meine Besen Kammer.
das Zelt sollte schon was taugen, kosten ja auch bisserl mehr. Top .
Schaust mal wie sich die Lautstärke und Temps verhalten.
auf jeden Fall ne coole Lösung. Einfach genial.
Sollte in keinem Jugendzimmer fehlen
Jo is bis 135 kg belastbar....
Ich hänge da erstmal einen 350er silent rein. Der läuft aktuell eh schon und ist schön leise....
Die 5 Watt Ventis sind lauter...
Hat auch eine Werkzeug Tasche.... 😂
289 Euro finde ich für eine hoch qualitative fertig Lösung OK.
gabs auch ne Bodenmatte?
gabs auch ne Bodenmatte?
Logo... Sehr fett auch...
Insekten gitter vorinstalliert... Alles super
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».