Dankeschön und liebe Grüße.
Da wächst ja auch ein Zuckerblättchen *.*
-
Sugarleaf -
26. November 2020 um 20:40 -
Geschlossen
-
-
-gelöscht weil ot
-
🤦♂️...woher soll sie wissen wer ilo ist?
Ich dachte sie war im alten Forum... Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤓
-
Bist ne Liebe.
Ich dachte sie war im alten Forum...
Alles gut Sie weiß wer wir sind.
Du Lumpi ich Linux.
-
Joar, so ungefähr weis ich das
-
-
Lieber nich gerade, hab seit Tagen wieder Schmerzmittel ohne Ende intus, da noch ein Tütchen und ich schlaf mit brennendem Dübel ein
Aber danke fürs Angebot -
Hilft dir eigentlich CBD auch?
-
Nur in kombination, nicht solo. wobei solo THC aus Weed auch nich das wahre ist. Am besten hat mir früher tatsächlich Hasch geholfen - wegen dem hohen CBD gehalt vermute ich... Darum is die CBD Diesel mit am Start mit CBD:THC 1:2 Verhältniss
-
hey sugar
bisher nur mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auch zu wort meldensoeben hab ich noch den cbd diesel gegooglet
schaut lecker ausbisherige sorten wirken bei schmerzen bei mir nur insofern, als dass ich mich leichter ablenken kann, bzw ich es auch leichter ertragen kann, weil ich mich doch auch körperlich entspanne
aber hab glücklicherweise momentan weniger schmzeren
hab das problem mit endloser erschöpfung in verbindung mit nicht schlafen können, bzw müde und erschöpft schon aufzuwachen
ich glaub, da ist es tatsächlich etwas kontraproduktiv weils mich noch schlapper macht
aber die entspannung tut so gut, dass ich ungern drauf verzichten mag -
bisherige sorten wirken bei schmerzen bei mir nur insofern, als dass ich mich leichter ablenken kann
Growst du selber CBD strains?
-
ja
die 2 letzten waren cbd - bluematic und creammatic - autos - von royal queen seeds
eine davon ist ruhiger in der wirkung als die andre ... aber ich hab namenschlild glaub ich 2 mal oder mehr verdreht ...
und der jetztige kümmerling ist auch cbd, da weiss ichi aber namen nimmer, auch auto, auch RQS
davor hatte ich jack auto und skunk xxl (gratis) von RQS, die sind ned wirklich zum schlafen geeignet machen aber dennoch spass zwischendurch und waren besser als gar nix -
Naja, die Sorten die ich ziehe sind eher wegen psychischer Probleme (dafür bekommen wir es gerade auch verschrieben) und nicht wegen der Schmerzen. Wenn da mal was hilft isses eher ein netter Bonus. Bei den Schmerzen hoffe ich (noch) das die Ärzte was reißen können so das es bald aufhört.
Lg & stay healthy
Sugarleaf -
dafür bekommen wir es gerade auch verschrieben
Übernimmt die Kasse das?
Edit. Habe ich eventuell schon mal gefragt, aber wahrscheinlich vergessen. 😅
-
Übernimmt die Kasse das?
Neee, denn dann würde ich das garantiert nicht machen.
-
Neee, denn dann würde ich das garantiert nicht machen.
🤦♂️...sorry blöde Frage. Was kostet denn so etwas in der Apotheke wenn ich fragen darf?
-
-
....Katastrophe. Schon traurig....
-
20€+
das is ja um einiges günstiger als selbst anbau
blöd nur dass man sich angeblich die sorten ned aussuchen kann -
das is ja um einiges günstiger als selbst anbau
blöd nur dass man sich angeblich die sorten ned aussuchen kann20€+ pro gramm ist doch nicht billiger als selber machen .
ein bekannter zahlt pro g sogar 28€ in der apotheke...
-