1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sugar Bomb Punch/ Passion Fruit by Dutch Passion (250w)

• smokyhh
  • 2. Dezember 2020 um 01:56
  • smokyhh
    Gast
    • 21. April 2021 um 16:38

Endbericht Sugar Bomb Punch#1 geerntet BT 61 (Erntemenge trocken 25g)

Die Sugar Bomb Punch hat mich persönlich am Anfang nicht so umgehauen. Sie hat zwar sehr leckere hübsche steinharte eingezuckerte Blüten, aber das Aroma war komisch.. Eine Mischung aus kiefer, Diesel mit einer Fruchtnote.. die #1 riecht sehr ähnlich aber etwas milder als #2.

Sie ist eine der Sorten, die am Anfang eklig sind(geschmackabhängig), aber mit der Zeit zum Favoriten wird. Mittlerweile gefällt sie mir.

Ihr Aroma ist jetzt schon leckerer Vorallem schmeckt Sie gut. Hab sie probe geraucht und da ich sehr starkes Koms Gras gewohnt bin wie Purple Punch, die ich auch noch lange stehen liess, wirkte die #1 etwas schwächer und zerebraler aber perfekt für denTag.

Zu der #2 schreibe ich noch einen Bericht, sie ist viel stärker und unglaublich vom turnIchSie bringt dich in einen anderen Bewusstseinszustand.. Ich liebe sie. Sehr euphorisch.. zerebral aber auch körperlich entspannend.. ihre Wirkung ist auffallend! Sehr potent.

Zwischen der #1 und der #2 liegt 1 Woche. Die Erntemenge der #1 hat ein Trockengewicht von 25g. Hab gedacht das es weniger ist aber die Blüten sind sehr schwer und kompakt.

Manche Strains verändern sich nicht so extrem während der fermentierung, aber manche werden erst nach paar Wochen richtig gut. Die #2 ist aber jetzt schon besser, habe sie probe geraucht und bin einfach geflasht.

Sugar Bomb Punch#1

• smokyhh
    Gast
    • 1. Mai 2021 um 15:24

Endbericht Sugar Bomb Punch#2 geerntet BT68

(Erntemenge trocken 45g!!)

Die Sugar Bomb Punch#2 ist mein Favorit ganz klar.. am anfang kam mir das Aroma seltsam vor weil es sehr penetrant nach Baumharz roch.. Wirklich exakt so als würde man an Baumharz riechen.

Nach der Trocknung hat sich das Aroma kaum geöndert aber es ist viel runder. Wirklich sehr lecker. Sie schmeckt auch echt lecker, ein sehr starker vollmundiger Geschmack in Richtung kiefer.. mag ich sehr gerne aber hätte ich bei diesem Strain nicht erwartet.

Die Buds sind bei der #1 und #2 steinhart und kompakt und sehen wirklich sexy aus.. bei der #2 hellgrün mit dunkelgrünen stellen und schneeweißen Zucker überzogen.. dazu die orangenfarbigen Härchen.. Sehr geiler kontrast..

Die #1 ist sehr ähnlich nur das die Buds teilweise einen purple Stich haben und ihr Aroma nicht ganz so penetrant nach baumharz riecht.. bisschen süsslicher und milder.

Die Potenz der #2 ist heftig.. die #1 ist hier auch etwas milder. Heftiger knockout würde ich sagen.. sehr zerebral aber auch körperlich entspannend. Ich mag sie sehr gerne rauchen.

Ich bin von dem Trockengewicht erstaunt.. die Blüten sind trocken.. eventull könnte man noch 2-4g abziehen aber dann wären sie zu trocken. 45g ist heftig. Hätte soviel nicht erwartet aber die Blüten sind extrem schwer und kompakt. Wenn man die Blüten im Glas schüttelt, hört man es klimpern so Hart sind die buds.

Die Sugar Bomb Punch#2 mit ihren Kiefer Baumharz Aroma ist aufjedenfall sehr außergewöhnlich. Die Sorte fällt auf.. Ich liebe sie. Sehr starkes intensives Kiefer Aroma. Die #1 ist aber auch sehr gut und perfekt für den Tag oder wenn man mit Leuten kifft..

Ich habe mich deshalb dafür entschieden sie nochmal anzubauen. Ich möchte die anderen Aromen von ihr probieren, weil Kiefer eigentlich eher selten sein sollte bei der SGP.. .

Ich habe bei diesem Grow die Plants sehr vernachlässigt und Bananen Säcke übersehen.. dadurch haben alle Plants Samen entwickelt aber schadet der Potenz nicht. Muss sie nur rauspulen teilweise. Hätte ich die Säcke entfernt wäre nichts nachgekommen.

Ernte 45g trocken

• smokyhh
    Gast
    • 11. Mai 2021 um 17:44

Endbericht Passion Fruit#2 Geerntet BT 74 Trockengewicht 35g

Die Passion Fruit#2 ist sehr fruchtig süss Skunky.. Das Aroma ist typisch Blumig Orangig, mit einer süssen skunkigen Note.. erinnert an Oldshool weed.. ist aber nicht ganz so penetrant von der Intensität her.

Die Wirkung ist nicht so stark wie bei Sugar Bomb Punch, aber trotzdem Potent, sehr zerebral und euphorisch.. perfekt für den Tag..

Die Blüten sind relativ fest aber nicht so schwer und etwas krautiger.. typisch Skunkbuds..

Die Passion Fruit haut mich nicht so weg wie Sugar Bomb Punch, aber sie ist sehr angenehm smooth perfekt für Unternehmungen etc macht gute Laune.. duftet gut..

Die Ertragsmenge ist nicht ganz so hoch wie sie hätte sein können, aber 35g ist ok.

• smokyhh
    Gast
    • 20. Mai 2021 um 16:36

Endbericht Passion Fruit#2 Geerntet BT 80 (Trockengewicht 35g)

Die Passion Fruit#2 hat sich am schlechtesten entwickelt. Entweder sie oder eine Sugar Bomb Punch haben Bananen entwickelt und die anderen "bestäubt".

Ich denke deshalb sind die Buds bei ihr bisschen fluffiger.

Das Aroma ist Zitrus Skunky mit einer leicht scharfen Note.. aber nicht ganz so fruchtig wie bei der #1. Das High ist sehr euphorisch und zerebral aber auch entspannend.

Die Blüten bei der #2 sind wie gesagt etwas fluffiger.. viele Samen in den Blüten..

Potenz ist aber gut..

Ich liebe ja Zitrus und Orange Noten.. Skunk ist einfach geiles weed.. mag ich fast lieber als beispielweise kush.. viele kushsorten haben garnicht so ein tolles Aroma.

Damit habe ich eine Gesamterntemenge von 137g trocken. Im letzten Grow hatte ich 190g. Aber 100g reichen eigentlich für 3 Monate. Hab such noch andere Sorten über. .

Der grow lief nicht ganz so gut aber bin froh das keine Plant ausgefallen ist. Die Passion fruit ist sehr lecker Oldshool! Ein sehr leckeres Orange Skunk Aroma.. süss/fruchtig.. der Duft ist echt angenehm skunky.. erinnert bisschen an das gute oldshool weed. Die Wirkung ist sehr euphorisch und stark. Gutes Daytime weed.

Die Sugar Bomb Punch ist ganz anders, nicht wirklich fruchtig sehr lecker und tolles high.

• tGl[BOT] 19. Juni 2021 um 17:00

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
  • smokyhh
    Gast
    • 20. Juni 2021 um 02:20

mal zur Anmerkung.. Dieser Grow seit paar Wochen fertig und nicht unvollständig! Weil er in inaktiv bzw unvollständige Indoor Reporte verschoben wurde.

• Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.309
    Trophäen
    5
    • 20. Juni 2021 um 02:27

musst bescheid sagen, dass dein thread in die fertigen geschoben wird.
    tust du das nicht, endet es automatisch in unvollendete, wenn ... tage vergangen sind (weiss ned genau wie viele)
    in dem fall jetzt machst du Goodpeace oder Team und ersuchst um verschiebung.

decarboxylieren (schreibhilfe)

• Phantom2
    Gast
    • 20. Juni 2021 um 02:30

Team bitte in beendet verschieben!

• Goodpeace 20. Juni 2021 um 03:24

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Gorilla Cookies / Auto

pineapple 3. Juni 2025 um 14:50
  • K mintz,ripper seeds

pineapple 3. Juni 2025 um 14:47
  • 2x white widdow

mrsalz 3. Juni 2025 um 14:37
  • Erster Outdoor Grow DE

mrsalz 3. Juni 2025 um 14:32
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

mrsalz 3. Juni 2025 um 14:27

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Sugar bomb punch
  • passion frui

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 3 Tagen, 15 Stunden und 41 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!