Endbericht Sugar Bomb Punch#1 geerntet BT 61 (Erntemenge trocken 25g)
Die Sugar Bomb Punch hat mich persönlich am Anfang nicht so umgehauen. Sie hat zwar sehr leckere hübsche steinharte eingezuckerte Blüten, aber das Aroma war komisch.. Eine Mischung aus kiefer, Diesel mit einer Fruchtnote.. die #1 riecht sehr ähnlich aber etwas milder als #2.
Sie ist eine der Sorten, die am Anfang eklig sind(geschmackabhängig), aber mit der Zeit zum Favoriten wird. Mittlerweile gefällt sie mir.
Ihr Aroma ist jetzt schon leckerer Vorallem schmeckt Sie gut. Hab sie probe geraucht und da ich sehr starkes Koms Gras gewohnt bin wie Purple Punch, die ich auch noch lange stehen liess, wirkte die #1 etwas schwächer und zerebraler aber perfekt für denTag.
Zu der #2 schreibe ich noch einen Bericht, sie ist viel stärker und unglaublich vom turnIchSie bringt dich in einen anderen Bewusstseinszustand.. Ich liebe sie. Sehr euphorisch.. zerebral aber auch körperlich entspannend.. ihre Wirkung ist auffallend! Sehr potent.
Zwischen der #1 und der #2 liegt 1 Woche. Die Erntemenge der #1 hat ein Trockengewicht von 25g. Hab gedacht das es weniger ist aber die Blüten sind sehr schwer und kompakt.
Manche Strains verändern sich nicht so extrem während der fermentierung, aber manche werden erst nach paar Wochen richtig gut. Die #2 ist aber jetzt schon besser, habe sie probe geraucht und bin einfach geflasht.
Sugar Bomb Punch#1