thx,phantom...und vor allem smokyh
Hört sich gut an!
thx,phantom...und vor allem smokyh
Hört sich gut an!
echt..du hast orange sherbert stehen? Erzähl mir doch bitte was zum geruch,Geschmack und törn bitte...hab mit die auch geholt
Den report kannst du ja einsehen.. aber Orange Sherbet ist eine tolle Sorte! Sehr Potent! Kaum Toleranz.. tolles Aroma und Geschmack.. Das Aroma hat eine süßlich fruchtige Natur aber anders als das was ich vorher hatte.. und xxl ernten.. sehr empfehlenswert! Werde ich persönlich auch nochmal anbauen.. die Purple punch aber auch! Beide sehr empfehlenswert. Purple punch ist was besonderes. Aroma wie in der Beschreibung.. genauso potent wie Sherbet.. das waren meine ersten barneys farm Sorten und ich bin begeistert
Hab tausend Dank.. smokyhh.
Na logo ist die purple punch geschmacklich was besonderes..da ist ja auch mein bester Kumpel LemonLarry mit drin...hab hier einen freebie rumfahren, den werd ich anreissen mit den anderen Larry Sorten die ich hab. Aber...wenn dir purple punch reinläuft..Schau dir mal helvetic seeds/Lemon larry an. N paar gibt's glaub noch auf cannapot
die auf dem letzten bild gibt nicht auf . steht ihr aber die frisur!
die sehen alle richtig lecker aus.
68
Ernte Sugar Bomb Punch#2
Die zweite Sugar Bomb Punch wurde geerntet. Ihr Aroma ähnelt fast 1 zu 1 der ersten Sugar Bomb Punch. Ich weiss garnicht wie ich das beschreiben soll.. Fruchtig nicht so.. eher süß mit fast chemischen oder Benzin artigen Noten.. .. Die Blüten sind extrem verharzt, kompakt und fest..
Sieht wenig aus aber dafür sind die Blüten sehr kompakt und schwer. Ich denke aber das da wie gesagt ertraglich noch mehr gehen würde.
Sugar Bomb Punch#2 BT68
Die erste Sugar Bomb Punch#1 fermentiert.. sieht lecker aus. Aroma ist noch etwas grün.. Ich schätze auf 10-20g trocken.
Ich nehme neue Sorten nochmal anders war, wenn ich bei der Ernte noch das vorherige Gras habe. Oft kam es am Anfang wenn die ernten nicht reichten, daß ich noch wochenlang von den harzigen blattresten geraucht habe. Die sind zwar potent und man gewöhnt sich dran aber harzige buds wirken nochmal anders. Aber wenn du z.b. noch seit Monaten fermentierte Purple Punch und Orange Sherbet in den Gläsern hast und täglich rauchst, dann merkt man die Unterschiede.
Aber ich muss irgendwas beim fermentieren falsch machen, weil mir gefällt das frischere Weed mehr. Das Aroma ist zwar immernoch gut nach Monaten aber ich glaube nach den ersten ein oder zwei Wochen im Glas gefiel mir das Aroma besser. Vielleicht mache ich ja etwas falsch.
Ich lasse immer restfeuchte in den Blüten. Also ich lasse sie nie nie ganz austrocknen über Monate.
Wenn ich die Buds aus den Gläsern hole muss ich sie zu Anfang meist vorher bisschen antrocknen lassen. Ich hab gelernt das man so langsam wie möglich trocknen soll, dann fermentieren sie.
Mir fiel aber auf wenn die trockner sind, das sie besser riechen. Gut ist immer so bei den buds aber ich meine das Aroma wird irgendwie langweiliger auf Dauer. Also sie riechen nicht muffig oder so, schimmel meine ich nicht, soviel feuchte hab ich nicht in den Blüten aber zum direkt rauchen sind sie bisschen zu feucht nach einem oder zwei Monaten.
Nach der ernte trockne ich sie im Raum bis die Blüten sich von der aussenseite trocken anfühlen. Dann kommen sie in Gläser und werden zu Anfang zwei drei mal am Tag geöffnet ein paar Minuten, weil die Buds dann wieder klebrig feucht sind von außen.. Bis ich nach paar Tagen oder ein zwei Wochen merke, das die Blüten bisschen trockner geworden sind und nichtmehr kleben.. dann bleibt das Glas den halben Tag zu und wird nurnoch 1 mal am Tag geöffnet.
Wenn ich buds brauche nehme ich was und trockne es vor.
Eigentlich sollte das richtig sein.
Brauch ich nicht weil man nach so vielen ernten und trocknungsprozessen ein Gefühl dafür bekommt wie feucht die Buds sind.
Viele behaupten sie rauchen erst nachdem das weed mehr als 6 Monate fermentiert. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache.
Viele behaupten sie rauchen erst nachdem das weed mehr als 6 Monate fermentiert. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache.
echt?
ich kenne niemanden wo das weed so lange hällt, die meisten hier naschen die pflanzen ja schon leer bevor se geerntet sind .
echt?
ich kenne niemanden wo das weed so lange hällt, die meisten hier naschen die pflanzen ja schon leer bevor se geerntet sind
.
frisch kratzt es weniger als leicht angetrocknet
echt?
ich kenne niemanden wo das weed so lange hällt, die meisten hier naschen die pflanzen ja schon leer bevor se geerntet sind
.
Haha ich glaube nicht das die langjährigen Grower hier das tun. Die meisten haben höhere w und doppelt so hohe ernten. Da hat man meistens etwas über wenn die neue Ernte fertig ist.
Die von denen du sprichst, machen das nicht solange denn wer vorher nascht versaut vieles..
73
Die letzten beiden Passion Fruit.. in den nächsten Tagen wird geerntet. Beide haben sehr orangig fruchtiges Aroma.. die Sugar Bomb Punch hingegen hat was grasiges..kiefernartiges.. aber irgendwie auch fruchtig..
die Passion Fruit#1 sieht schrecklich aus Ich weiss wie die normalerweise aussieht.. wen das interessiert, sucht mal hier in den Indoor Reporten nach meinem letzten Growreport mit der Passion Fruit.. wie fett die war.
Aber freue mich trotzdem drauf. Ich habe diesen Grow wie gesagt bisschen versaut.. In der Sugar Bomb Punch waren auch sehr viele Samen, schadet der Potenz aber nicht. Eine Sugar Bomb Punch muss Anfang der Blüte 2, 3 Bananen bekommen haben die ich übersehen habe. Waren aber keine "bösen" Zwitter, hätte ich die weggemacht wäre da nichts nachgekommen aber die anderen Plants haben glaube ich paar Samen entwickelt.
Passion Fruit#1
Passion Fruit#2
Sugar Bomb Punch#1
74
Ernte Passion Fruit#2
Die erste Passion Fruit wurde geerntet. Hätte sie aber noch eine Woche stehen lassen können.
Das Aroma ist göttlich Sehr sehr fruchtig und in die exotische Richtung. Eine Mischung aus Orange und Ananas. Könnte auch Mango sein.. Ich liebe es. Wirklich sehr lecker. Die Blüten sind voluminös und fest aber nicht steinhart. Typische Skunk Blüten..
Die Pflanze ist sehr klein geworden, normalerweise wäre da auch mehr dran.
Aber ich bin mal gespannt die Passion Fruit im vergleich zu anderen starken Sorten zu rauchen, hatte sie vor 2 Jahren glaube ich und da war das Aroma ähnlich, aufjedenfall außergewöhnlich. Die beste fruchtige Sorte die ich bisher hatte. Die meisten sind nicht wirklich fruchtig.
Mal sehen wie die Buds in 2 Wochen duften..
Passion Fruit#2
gratuliere zu Ernte.. enjoy
Oh mein gott, ihr glaubt nicht wie göttlich die Passion Fruit duftet.. Unglaublich fruchtig zitronig..orangig.. Ich bin begeistert. Erinnert an Orange Bud, hat diese leichte skunknote die das ganze so rund macht mit dem Orangig zitronigem Aroma.
Da steckt sweet pink Grapefruit und Orange bud drin aber ich glaube Somango soll noch sehr fruchtig sein ansonsten erinnert die mich fast an die Juicy Fruit die ich früher mal geraucht habe und begeistert war
thanks for the Info..hört sich nach nem Kandidaten für mein Garten an
Btw..wenn dir das gefällt,check die thSeeds orangesicle aus
thanks for the Info..hört sich nach nem Kandidaten für mein Garten an
Btw..wenn dir das gefällt,check die thSeeds orangesicle aus
als nächstes kommt erstmal https://www.barneysfarm.de/runtz-muffin-523
Und
80
Ernte
Die Passion Fruit#1 duftet garnicht so fruchtig. Sie hat ein Aroma das ich nicht erwartet hätte.. Aber sehr lecker.. mal sehen wie sie in paar Wochen riecht..
Ihre Blüten sind kompakt aber nicht sehr fest..
Die Pflanze sah nicht so toll aus.. dachte aber das weniger dran ist..
Ich hab in jeder Plant viele Samen! Nicht so toll.. Noch nie gehabt so schlimm... aber ich habe bisher Bananensäcke immer entfernt oder Zwitter aussortiert. Diesmal hab ich es garnicht bemerkt.
Die grow ist durch.. Eine Plant wurde schon probe geraucht..
In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Abschlussbericht. Wenn die Buds trocken genug sind wird nochmal gewogen..
Die erste bei der ich nur 15g geschätzt habe hat sogar 25g..
Passion Fruit#1
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».