boa, da müsste ich schon gut druff sein um mir das entspannt geben zu können
Aber auch meine kleine Schwester kann sowas als hintergrund musik laufen lassen. Bekomm da immer kleine Hasskappen ;D
Music- ich hör gerade... :)
-
-
Kleene Schwester, Ick liebe dir! Hardcore4live! 😂👍
Ich kann dabei so richtig gut entspannen, oder Haushalt machen, der Hund mag es nicht beim gassi gehen weil er dann so rennen muss…
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Hardcore nicht mögen kann… 😂 sogar meine ganze Nachbarschaft hört Hardcore! Gut, evtl nicht ganz freiwillig…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gediegen... - was ist die message?
-