wozu überhaubt vorkeimen lassen?ich stopf die seeds immer direckt in die plugs klappt wunderbar
Easy Plugs
-
-
Danke Leute für die schnelle Antwort. Ich bin Anfänger und fühle mich beim theoretischen durch denken meines Grows ziemlich sicher XD außer dass umtopfen und Samen einsetzen bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Frohe Weihnachte
-
das klappt schon, mach einfach ganz in Ruhe.
-
-
Stiffy hin und wieder kommt das mal vor aber kannst die dinger dann einfach aufbrechen und den seed umdrehen
-
ganau das wär mir zu stressig🤣
Ich habs lieber unter kontrolle welcher samen aufgegangen ist und welcher nicht...typischer kontrollfreak
-
dann kannste dir die plugs aber auch direckt sparen die sind doch zum keimen gedacht ich nehm eh immer paar mehr seeds wie ich brauche wenn da mal hin und wieder einer faxxen macht wirds direckt entsorgt
-
Im Grunde hast du da Recht,ich hab die halt hier für die Stecklinge und der Tray hält die optimal feucht und es fällt nix um. Noch dazu kosten sie auch nicht viel wenn man die grossen Sheets kauft.. ich bin n bequemer Mensch.. Die sprache verstehst du doch
-
Hast du die schmalen mal probiert?
-
ich nehm die kleinsten her, weils ausser denen nur die pyramiden gibt. Aber die etwas längeren sehen super aus für Stecker. Schmodder nimmt die glaub ich her
-
Ist halt alles ne Vertrauens oder Erfahrungsache .
-
easyplugs funzen 1A ..no doubt. Man könnt eigentlich nur über die Kosten streiten
-