hey leutz...
Hab jetzt wieder im Chat über leckere Rezepte gelesen. Hier mal ein fred für Rezepte, Vorschläge und Erfahrungen !
letsgo
hey leutz...
Hab jetzt wieder im Chat über leckere Rezepte gelesen. Hier mal ein fred für Rezepte, Vorschläge und Erfahrungen !
letsgo
Dann halten wa das doch hier mal fest, lag ja noch im Zwischenspeicher
rezept pls
Ich backe für mein Leben gerne und möchte festhalten, dass Ihr mit Cannabis Butter jegliches Rezept nachbacken könnt. (Achtet nur darauf die Temperatur beim backen nicht zu hoch zu halten und unter 20 Min.)
Die Butter macht Ihr wie folgt:
- Nehmt einen Topf und füllt ihn zu 3/4 mit Wasser.
- Löst 250g Butter auf.
- Hexelt euch Gras klein, je kleiner desto besser. Ich nehme immer 15g Blüten und 10-15g Stängel/Blätter (natürlich nur thc haltige).
- Lasst es auf kleiner Temperatur kochen, am besten für 5-6 Stunden. Eventuell Wasser nachfüllen, muss immer 10cm Wasserschicht sein.
- Abkühlen lassen und über Nacht in den Kühlschrank/kalter Ort.
- Die Grasbutter setzt sich oben ab, einfach raustrennen.
Werde auch nochmal ein paar Rezepte einstellen bei Zeit. Gestern die Cake Pops von Wulfman77 gemacht. Vielleicht kriege ich noch ein Photo rein, mein Handy ist momentan kaputt.
Als nächstes wollte ich ganz unspektakulär diese Schoko Kekse von diesem Link machen:
Get baked: 3 Rezepte für Space Cookies und Haschkekse - Weedo
steht auf dem ersten blatt "Engel saugen" oder "Engelsaugen"
Hexen auch
und brauchen die Kokos Makronen Drain?
HoneyDrain
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».