Guten Morgen Freunde des grünen Genußes,
ich arbeite wohl mit DME i.A. will aber mal von Zusatzstoffen die dann wieder rausgezogen werden müssen aus dem Extrakt und der ganzen Ravage drumrum weg und es mal thermisch probieren ! Jetzt habe ich hier Einiges von der Haarglättmethode bis DIY gelesen aber noch keine passende Antwort , es geht um meinen ganz persönlichen Eigenbedarf und kleinere Mengen , ich growe "Autos" und das mit dem "Haarteil" ist mir zu fummelig, zum DIY habe ich keine Zeit/Lust .
1) Ich habe ein paar Pressen gefunden, unter Anderen die von "Graveda" , da die Frage ob die GP1/GP2 für meine Zwecke tauglich sind oder ab wo- und ob ich mit diesem Label gute Ergebnisse erzielen kann ?
2) Kann man thermische "Transferpressen" da eventuell auch Zweckentfremden ?
3) Eure Empfehlungen im finanziell erträglichen Bereich , vielleicht auch mal noch andere Hersteller ? Aus China kommen ja auch Einige , aber WELCHE da ?
Für weitere Tipps in diesem Bereich bzw. Verweise auf entsprechende Themen wäre ich sehr dankbar AUCH welche Strains sich da im Autobereich gut eignen würden und ob man den Verschnitt (mit kleinen Buds) etc. hier auch dann als Pellet thermisch behandeln könnte .
DANKE ....Have a good wake & bake !