bisserl aufgeilen
ich hab eh schon ne keule in der hose...
bisserl aufgeilen
ich hab eh schon ne keule in der hose...
ihr steht alle im "Honk der so viele joints rauchen kann wie er will und trotzdem nicht mehr stoned wird"-Club schlange, wenn ihr mal mit diesen Extrakten angefangen habt. Als nächstes schonmal die Mitgliedskarte vorbestellen für den "geilste Dabrig das ich kriegen kann, und nochmal eh alles neu kaufe danach"-Club
da muss jeder doch mal gewesen sein.
Ich dabs ja seltener... ist mehr for fun und weil ich s hab.
da muss jeder doch mal gewesen sein .
ja stimmt ich weiss wovon ich da rede leider
immerhin kannst jeden unter den Tisch rauchen
hier mit stylischen Farben
CHF 519.04 14%OFF | Newest Hand-Hydraulic KP-4 Rosin Press Machine 4Tons Power Dual Pressing Heat Plates TC Wax Concentrate Oil Pre Extracting Tool
Reproduzierbarkeit kannst ignorieren solange du nicht reproduzierbar anbaust!
Das kompensiert Erfahrung aber dann!
so isses - das pressen ist ned das Problem.
Die Teiler haben auch nen Riesenappetit.
ich weiss was jungs
ihr kauft euch alle neue pressen
und die am einfachsten zu bedienende, ohne kraftaufwand meinerseits, die schenkt ihr mir dann zum geburtstag - der ist übrigens bald
war gestern im Growshop.
Denke die führen bald Nugsmasher im Sortiment, hab den Einkäufer richtig aufgegeilt .
Ihr habt’s geschafft. Nun ist auch Schmodders Hößchen feucht.😊
es is so unglaublich sexy wenn dieser goldene saft da aus der ritze läuft
habe mich doch für 2x kaufen entschieden und werde für den anfang mal ne graveda epic 15t holen. glaub das is ne gute basis um herauszufinden was ich brauch und was ned. außerdem bin ich jetzt eh selber mal für langere zeit der beschränkende faktor was das ergebnis betrifft
es is so unglaublich sexy wenn dieser goldene saft da aus der ritze läuft
hier läuft mir auch gleich die Sauce
hast du ne Handpresse (drehen)?
Funzt das gut?
sind aber schon oberstes Preissegment
ich hab ca 200 euro bezahlt
hab mir auch was bestellt wo ick meine Platten verbauen😉 zarte 10t und komm auch so auf 200 inklusive der DIY Platten und Controller
hoffe kommt nocht die Woche, ick will den Postboten schwitzen sehen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».