aber wie gesagt! Für die Platten und Technik hab ich keine 40eur bezahlt!
wo denn wie denn ?
aber wie gesagt! Für die Platten und Technik hab ich keine 40eur bezahlt!
wo denn wie denn ?
dabpress.com hatte doch gerade sale @Hausky 😉
Hier der PiD das SSR und der Temp Sensor
Hier die Heizpatronen
hab zwei heizpatronen zum Preis von einer bekommen , durch Angabe des Verwendungszwecks! DIY Druck reichte aus
Spargott !!! Supergeil !!!
mein Dank geht definitiv an Bigbee420 der mich erst ermutigte das selbst umzusetzen 😘
Schaut auch mal da rein bei Interesse am basteln
Ned schlecht für Kleinbuds und Reste
Ich brauch so'n Ding.
Ich
brauch
einfach
so
ein
Ding!
mal ne frage zu den % gehalt
ist das zb 16% thc von der ganzen pflanze (glaub ich nicht)
oder 16% von den trichomen ? was logischer klingt
gibt es eigentlich irgendwo schon eine gesamt übersicht was die 100% von trichome sind ? also cbd und thc und was noch ?
die masse ( das Rosin) sind 15% vom ausgangsmaterial
ob du rosin jetzt als reine trichome sehen möchtest liegt an dir , kanns mir nicht vorstellen
sind % vom Gesamtgewicht.
Wie % im Schnaps
Nur ist das Rosin, das enthält zu 60-80% reines thc.
Zahlen sind aus den Kopf, also in etwa.
wenn dein weed 25%thc Gehalt hat kannst aus 1g 0,25g herausholen was eine hundertprozentige Extraktion wäre!
Das ist aber nicht erreichbar von uns!
Bei gutem Hasch können es aber auch 60%thc Gehalt sein die du schaffst zu extrahieren!
Bei gut potenten Blüten sind 20% Ausbeute schon sehr gut!
ist kein Labortest, aber so ne Ertragsanalyse. Wieviel hab ich rausgeholt. Auch Frage vom Strain, Druck, Temp, Können .
Rosin ist ein Vollspektrumextrakt und beinhaltet natürlich nicht nur THC sondern auch viele andere Cannabinoide und Terpene!
Was natürlich stark Strainabhängig ist
neh geht mir ned ums rausholen
sondern um die ganzen andren dinge die da drinnen sein sollen
hab irgendwo was gelesen von über 100 verbindungen
nur frag ich mich, sind da auch die säfte aus dem stengel, und was auch immer in den wurzeln mit wächst .... sind die auch teil von den 100%
was ausser thc und cbd ist noch in den trichomen drinnen ?
das intressiert mich ... weil ob ich jetzt ne pflanze hab die 12% thc hat und 0 cbd oder eine mit 25% thc und 0 cbd
was macht den rest aus ?
ist da auch wasser mit gemessen ? ich mein alles ausser pulver hat wasser drin, oder ?
kein Wasser, und der Rest weiss niemand genau
Du fragst Sachen
die fragen kamen mir aber auch z.b. mit dem stengel und restfeuchte
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».