Ich hab grad nochmal deine Netz-Konstruktion beäugt und grad erst gesehen, dass du ja schon unter dem Netz mit lst angefangen hast. Also als Plan B, falls nix mehr an Höhe kommen sollte,würde ich untenrum einfach den Kraken wieder "unleashen".. dann richten die sich schon wieder n bissl auf.
chemˋs humble garden
-
chemdan -
18. Dezember 2020 um 12:29
-
-
Geduld!
Oder ne YXO DimmerL
-
weiss ja nicht genau wieviel Spannung Mars auf die chips gibt - aber meine haben Leistungsmässig weniger chips.( Anzahl watt/Anzahl chips)
Weiss nicht ob Mars unterpowered zum schonen.
.
-
aber die wachsen nicht innert 24h weissichnicht wie hoch.
-
bin ja auch recht ungeduldig mit ihnen - sind jetzt 5 tage auf 12/12 und die mars erst seit gestern im soloeinsatz.
hab das mit dem frühen lst, licht und netzkombi sicher ned omptimal gelöst, aber es is hald alles trial and error bei mir - mit vorher viel lesen
- aber lese nicht immer das richtige
-
Da geht schon noch was...5 Tage ist wirklich nicht viel.
-
langsam gehts los und die ladys schlüpfen in ihre netze
leider is es recht kalt...
da mögen die das wohl ned so.
20grad is das höchste der gefühle und nachts bekommt die luft im zelt ~16grad - die fußheizung hält den topfboden aber kostant auf 19,5 grad
hier noch n schnapper ohne marsy - an düngen is da noch lang ned zu denken oder?? vereinzelt bekomm ich 🦩, sonst alles jut.
/e hab heut gegossen und es gab:
1,2g bs / 10ml ghe calmag / 5ml amino / 2ml aptus calmag (damits weg kommt:)
pro 10L
ph: 6,8 ec: ~1 (inkl. 0,4 ausgangs ec)
-
ne sieht gut aus...düngen würde ich auch noch nicht umbedingt.
ich würde aber gucken das ich die temps hoch bekomme...so ab 15C geht nämlich nichts mehr mit wachstum etc. .
-
dafür dass sie frierne müssen, schaun sie gut aus !!
da gugg mal ? wär das nix ? -
ich würde aber gucken das ich die temps hoch bekomme...so ab 15C geht nämlich nichts mehr mit wachstum etc. .
ja mir macht das auch sorgen, aber hoffe die warmen füße reißen das halbwegs rum. wenn die dick in der blüte sind is eh ende feb, dann hat der winter hier hoffentlich ciao gesagt.
da gugg mal ? wär das nix ?dank dir, aber wenn würd ich gerne auf infrarot ( das is mmn sinniger) aber da hab ich noch keine vernünftige lösung gefunden.
-
-
-
-
hab eh schon wegen mehr licht überlegt 😁
-
-
ja bleibt mir eh nix anderes über als ne zweite sp3000... also von der ausleuchtung. hät so gern mal was anderes ausprobiert
aber deine lichtheizung überzeugt. da geht die energie wenigstens in die buds, ned zum fenster raus
-
Einfach bisserl beobachtet und überlegt
.und aufwendig - 4 Lüfter kombiniert.
-
Einfach bisserl beobachtet und überlegt
.und aufwendig - 4 Lüfter kombiniert.
ja, hab vorhin schon irgendwo gelesen wie dus machst
-
und nimm ne Yxo - die produziert vermutlich mehr abwärme da aktiv gekühlt und ich glaub mehr Spannung.
-
und nimm ne Yxo - die produziert vermutlich mehr abwärme da aktiv gekühlt und ich glaub mehr Spannung.
hast du schon mal was anderes empfohlen?
-