ja, hab vorhin schon irgendwo gelesen wie dus machst
Ist aber geil so . Habs ganze Jahr stabiles Klima.
ja, hab vorhin schon irgendwo gelesen wie dus machst
Ist aber geil so . Habs ganze Jahr stabiles Klima.
Ist aber geil so
. Habs ganze Jahr stabiles Klima.
fehlen mir hald nur 3 zelte
hab mit 1 angefangen
hast du schon mal was anderes empfohlen?
Schon, aber da kann ich dahinterstehen.
.
Temperatur Max: 20,4
(die farben stimmen eher auf diesem bild - minimal dünkler in echt)
Min: 15,4
Uiuiui... nachts wird schon ganz schön kalt. sie machen keine riesen sprünge, aber es geht voran. heizen will ich eigentlich nicht (abgesehen von der 50w fußheizung die konstant auf 20grad hält)
dann gibts eben winterpause - sollt das nix werden
untenrum hab ich mich heut etwas erschrocken - das is schon ein ordentlicher prügel der mutantenast
Na siehste
.
Und der Prügel soll am Schluss ja auch was tragen können.
(die farben stimmen eher auf diesem bild - minimal dünkler in echt)
TIP: Weissabgleich einstellen am Handy vorher Gibt fast 1:1 die richtigen Farben
Bei meinem Android geht das wie folgt, ich weiss meine Mars hydro hat ca 3900k ... dann geh ich in die Photoapp, scrolle unten auf "PRO" modus statt "FOTO" und drücke auf WB für Weissabgleich, dann 3900k einstellen und du siehst schon am Display den unterschied. Wenn du ne ganz geile Sau bist, stellst du auch noch das ISO runter auf nen niedrigeren Wert, was dafür sorgt, dass es weniger Überbelichtet ist.... die Lampen ballern ja schon ganz ordentlich Licht runter
untenrum hab ich mich heut etwas erschrocken - das is schon ein ordentlicher prügel
obszön
Gut siehts aus bei dir, wünsch dir ne erfolgreiche Blüte
TIP: Weissabgleich einstellen am Handy ... Bei meinem Android geht das wie folgt, ...
apfel. da kann ich gar nix einstellen, außer ich zahl vorher 10€ für ne app, aber da bin ich geizig und wüsst auch keine gute
dank dir! hoffentlich kann ich deine ganze hilfe vom letzten mal in ordentlich früchte verwandeln
und - wie ist der Eindruck von den lm561c ?
Hab noch nix zu Weihnachten
wann kommt deine endlich?
moin, die ist seit Sonnrag abholbereit. Müsste bloss Fedex mal holen und dann dauerts 2 Tage.
Ist aber nun ne Woche seit Bestellung, zeit mal nachzufassen wenn fedex heute kein update vom Status gibt
Glaube aber auch dass die bisserl im Stress sind
- der winter hat sich wieder verpisst und im zelt hats heut sogar 23 grad
hab ich ihnen vorhin mal ne ladung haka blau gegeben, find die können dünkler - von blüte noch keine spur zu sehen.
auf 10L gabs:
1g bs
15ml ghe camg mein Ca wert liegt damit ~ auf 90
5g blau
ph-
ph 6,8 ec 1,4 (inkl. 0,4 lw ec)
bin aber unschlüssig wie ich das pflanzendach managen soll - kann mir da jemand tipps geben?
also ausdünnen? wann?
auf die stecks hab ich zwar paar mal „vergessen“ aber sind alle bis auf einen durchgekommen (wobei der packts vl auch noch)
hab leider nicht die große erfahrung und kann deswegen keine großen vergleiche ziehen, aber was ich weiß, für den umfang meiner zuneigung schauen die top aus. werd das beim nächsten mal wieder so versuchen
und da is der erste mucks von der orange juice - sonst wachsen alle ohne tamtam
In kürze
also ausdünnen? wann?
nach dem Stretch würde ich das machen 👍🏻
sieht unbenutzt aus
sieht unbenutzt aus
ändert sich gleich - muss mich noch entscheiden was ich presse:)
darauf wollt ich aus
WOOOW !!!
ich bin neidisch
bisserl unhandlich vielleicht. .
Ist aber auch eher nix für unterwegs.
wo hast bestellt ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».