wo hast bestellt ?
bei graveda ![]()
bisserl unhandlich vielleicht.
.
Ist aber auch eher nix für unterwegs.
große ausflüge hab ich eh ned geplant mit ihr, die bekommt auch irgendwo nen fixen platz
WOOOW !!!
ich bin neidisch
mal schauen was die ausspuckt
wo hast bestellt ?
bei graveda ![]()
bisserl unhandlich vielleicht.
.
Ist aber auch eher nix für unterwegs.
große ausflüge hab ich eh ned geplant mit ihr, die bekommt auch irgendwo nen fixen platz
WOOOW !!!
ich bin neidisch
mal schauen was die ausspuckt
flüssiges Gold ![]()
Für Hühner gibt es günstige Infratotwärmelampen. 🐣
Guckst Du hier: Infrarotglühbirne.
dank dir für den tipp - hab jetzt an der abluft was verändert und so bleibts nachts über 17 grad. damit kann ich leben und die ladies müssens ![]()
Kann ich mal ne Frage stellen, finde das mit dem Netz ja klasse. Ich habe nämlich in nem 1x1m meine Steckis und ist es sinnvoll dort ein Netz zu verwenden damit alle in der Veggie auf eine höhe kommen, die ich dann später hoch in den Blüteraumstelle (ohne netz). Oder ist das Netz erst sinnvoll wenn Blüte und stretch. Problem ist das ich oben dann ja gar nicht mehr auf die andere Seite komme wenn ich nen Netz da habe.
yammi. gold in - gold out jetzt check ichs
irgendwie dachte ich immer, da kommt mehr raus ![]()
Kann ich mal ne Frage stellen...
mmn macht das ned so viel sinn. aber weiß auch ned genau wie du dir das vorstellst.
Du gehst ja krass ab
Was kostet den so ein Spass?
war mein weihnachtsgeschenk und urlaub is ausgefallen - merci corona ✌🏽😁 - aber fands gar ned sooooo krass im vergleich zu den wirklich guten pressen ~600
jetzt hast den Dreh raus
.
Ist ne Einstellungs- und Übungssache. Braucht Gefühl.
![]()
ist knapp 1 Gramm schätz ich? Ladung?
ist knapp 1 Gramm schätz ich? Ladung?
puh, deine fernwaage is aber gut geeicht ![]()
kann mir mein ergebnis aber noch ned ganz erklären... hab 1,08 aus 3,5x g - bin da igendwo bei 30% was relativ gut wär 
hatte 72ym / 3,5g / 90grad / 950psi / ~120 sek
good job ![]()
hast auch ein 120nm oder 90nm Beutel? Deins ist schon arg fein für Gras. Gäbe evtl noch nen Tropfen mehr ![]()
hast auch ein 120nm oder 90nm Beutel? Deins ist schon arg fein für Gras. Gäbe evtl noch nen Tropfen mehr
90er warn aus...
und für 120 war mir das grasal zu trocken. morgen press ich noch ein skittlez x cookies - da bin ich gespannt!
für nen 72er mesh ist das aber echt fett👍
Was machst mit den Presslingen?
für nen 72er mesh ist das aber echt fett👍
Was machst mit den Presslingen?
ja, mich hats auch geflashed. ab 20% wär ich zufrieden, aber über 30% 
meinst da verstecken sich noch 5%? 😁
momentan sammel ich die einfach nur.
hi
Hängt von paar Faktoren ab, vor allem auch die Quali der Blüten.
Temp, Druck und Zeit ebenfalls.
Da jede Pressung einmalig ist brauchts einfach übung und Erfahrung. ![]()
Ich presse heute glaub ich mal frisches zeug. Bisschen vorgetrocknetes Kleinzeug hätt ich ja. ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».