hi
Hängt von paar Faktoren ab, vor allem auch die Quali der Blüten.
Temp, Druck und Zeit ebenfalls.
feuchtigkeitsgehalt der blüten in kombination mit richtigen bags is noch sehr wichtig mmn.
und pre-press + richtige falttechnik bei den bags
hi
Hängt von paar Faktoren ab, vor allem auch die Quali der Blüten.
Temp, Druck und Zeit ebenfalls.
feuchtigkeitsgehalt der blüten in kombination mit richtigen bags is noch sehr wichtig mmn.
und pre-press + richtige falttechnik bei den bags
also im Grunde nur mit Blüten besetzt Haupttriebe .
Kurz rundum schnippeln und so aufhängen. so machts Spass.
also im Grunde nur mit Blüten besetzt Haupttriebe
.
Kurz rundum schnippeln und so aufhängen. so machts Spass.
geh mir weg mit deinen monstern aus meinem thread - da fürchten sich meine pflanzerl ja
/e haste top gemacht, wie immer
sry - ja ist der falsche thread
sry - ja ist der falsche thread
![]()
wart nur bis meine groß sind!
dann treib ich auch mein unwesen bei dir
meinst da verstecken sich noch 5%?
Hab die gesammelt und dann nen paar noch bissel mit Kokosfett geköchelt!
War nicht die schlechteste Butter die ick probiert hab😉
Hab die gesammelt und dann nen paar noch bissel mit Kokosfett geköchelt!
War nicht die schlechteste Butter die ick probiert hab😉
ok, das macht die verlustängste etwas kleiner jetzt danke dir vielmals
sag warum hast du die am boden stehen, die musst ja doch auch rausnehmen oder ? zum beschneiden und so sachen
warum steht kein tisch drinnen ?
ich hab ja nur je 2 aufeinanderstehende 11L töpfe unter gestellt grad, aber ich überleg echt, einen tisch reinzustellen, was spricht dagegen ? warum macht das keiner ?
sag warum hast du die am boden stehen, die musst ja doch auch rausnehmen oder ? zum beschneiden und so sachen
warum steht kein tisch drinnen ?
warum macht das keiner ?
check ich ned - ein tisch würd mir ja nur höhe im zelt klauen und ich müsst sie trotzdem rausnehmen?
wenn, dann so wie bei mir (mal genau schauen) etwas unters zelt ✌🏽
check ich ned - ein tisch würd mir ja nur höhe im zelt klauen und ich müsst sie trotzdem rausnehmen?
wenn, dann so wie bei mir (mal genau schauen) etwas unters zelt ✌🏽
nah nur solange sie so weit vom licht weg sin ... dan brauchst dich zumindest ned bücken bevor es ned zwingend notwendig ist
irgendwie so wie diese alten couch tische zum höhe kurbeln
wenns grösser sind, dann tisch niedriger, bis sie gross geung für boden sind ... soweit war ich noch ned, als dass ich die da noch rausholen würde
man passt doch die Höhe der Lampe an und nicht die Pflanzen!
Stell doch das Zelt auf einen Tisch
ne hydraulische Laderampe von nem Laster klauen, an die Wand montieren und Zelt dort draufstellen.
ec 1,4 (inkl. aec 0,4)
Der könnte noch etwas höher...mir würde da etwas P fehlen
Sieht super aus
na bitte,chemdan..sind doch alle durchgewachsen durch den"oma-rolator" 👌
wenn es noch das Zelt ist womit er anzieht und die Muddies drin hat/hatte, dann steht das Zelt auf einen Podest und er muss sich nichtmal bücken um da rumzumachen.
Der könnte noch etwas höher...mir würde da etwas P fehlen
Sieht super aus
weil die bissel 🦩 haben? oder einfach weil 1,4 mau is bei der größe? oder siehst du sonst noch anzeichen?
is erst mein zweites mal mineralisch und bin immer dankbar wenn ihr mir bissel tipps gebt ✌🏽
na bitte,chemdan..sind doch alle durchgewachsen durch den"oma-rolator"
👌
jo - hat doch BoOOom gemacht 🥳
rückwirkend gesehen könnt man auf jeden viel früher in blüte gehen... 😁 jetzt brauch ich ja bald ne zweite ebene
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».