weil die bissel 🦩 haben? oder einfach weil 1,4 mau is bei der größe? oder siehst du sonst noch anzeichen?
Mehr wie du seh ich auch nicht
wenn ihr mir bissel tipps gebt ✌🏽
sieht nicht danach aus als ob du welche bräuchtest 😁
weil die bissel 🦩 haben? oder einfach weil 1,4 mau is bei der größe? oder siehst du sonst noch anzeichen?
Mehr wie du seh ich auch nicht
wenn ihr mir bissel tipps gebt ✌🏽
aber nur wegen euch
nach gefühlt ein mal komplett tgl lesen, muss ja irgendwas bei rumkommen
und habe auch paar privatstunden von 137 bekommen 😁
nach gefühlt ein mal komplett tgl lesen, muss ja irgendwas bei rumkommen
hab das auch mindest einmal durchgelesen, vieles sogar mehrmals
aber fühl mich immer noch nicht sicher, vor allem wenn dann die mängel oder zu viel oder so dazu kommt, das verunsichert mich immer noch
Thondra über Probleme kannst studieren wenn welche hast - mit der Einstellung wirds nix.
ist ja wie bei Schmodder anfangs .
Guck doch mal - wenn man entspannt rangeht ...
Thondra über Probleme kannst studieren wenn welche hast - mit der Einstellung wirds nix.
![]()
sag an mörder dass seine morde der vergangenheit angehören, weil dieser wundertab da stärker als mein mordgelüste ist
aber fühl mich immer noch nicht sicher, vor allem wenn dann die mängel oder zu viel oder so dazu kommt, das verunsichert mich immer noch
les dir die fertigen growreports durch, die gut dokumentierten, wo nachvollziehbar is was passiert
schau dir wirklich aufmerksam die pflanzen an - lies was die ganzen GrowPros für tipps geben.
so kommst defintiv übers basisnivesu hinaus
sag an mörder dass seine morde der vergangenheit angehören, weil dieser wundertab da stärker als mein mordgelüste ist
Häh?
Wunderstab hab ich ja auch , aber raffs ned
Glaub muss ich auch ned.
kleines update:
hab heute gegossen, letztes mal mit blau bei.
auf 10L gabs:
3g blau
7g rot
18ml calmag (~100ca)
ec: 1,8 (inkl. aec 0,4) ph: 6,4
die 🦩 haben sich beim letzten mal ja schon abgezeichnet, aber da war ich zu langsam.
hab ph mal bissel abgesenkt und rot + ec hochgefahren. hatte auch wegen paar krümeln mkp nachgedacht - mal beobachten.
alles gut gemacht?
Hier sieht man Eindeutig am Geländer. Hätten die Senioren randaliert, wär es zu unfällen gekommen... Also alles Richtig gemacht
@chemdan 👍
alles gut gemacht?
hatte auch wegen paar krümeln mkp nachgedacht
hab heute gegossen, letztes mal mit blau bei.
auf 10L gabs:
3g blau7g rot
würde schon noch bisschen länger blau geben.
Für meinen Geschmack haste eh etwas früh auf Rot gewechselt.
alles gut gemacht?
dito auch von mir
würde schon noch bisschen länger blau geben.
![]()
Für meinen Geschmack haste eh etwas früh auf Rot gewechselt
dito auch von mir
geb den roten eigentlich nur um schon bissel mehr P ran zu schaffen, weil die so rote stiele haben, aber da wär die mkp lösung wohl vernünftiger gewesen. da is der n00b in mir durchgebrochen
wenn ich bissel über den düngeplan hinausrechne, wär: mkp, amino + das gute aptus calmag (wegen N) gut gewesen oder wie hättet ihr da gedüngt?
Ohne excel, hätte ich Haka blau und Peters Blossom (1g & 0,5g/L) gegeben....ich orientiere mich in der veggie und die ersten beiden Wochen von der Blüte nicht an moppels Werten, sondern an denen von metrop...die haben 10-40-20 (2-8-4)...Ich mag diese P betonte Düngung in der Veggie 😁
Sieht toll aus, chemdan. Ist der Stretch schon vorbei oder warum hörst du mit blau auf?
Ich kanns kaum abwarten bis deine Plants lospumpen . Wünsche weiterhin viel Erfolg
Sieht toll aus, chemdan. Ist der Stretch schon vorbei oder warum hörst du mit blau auf?
Ich kanns kaum abwarten bis deine Plants lospumpen
. Wünsche weiterhin viel Erfolg
weil ich die so dunkel fand und die roten stiele immer mehr wurden - mein bescheidener versuch ihnen dadurch mehr P zu geben, dafür hab ich aber ned die richtigen mittelchen.
ich taste mich da irgendwie durch und muss erst mal n gefühl fürs düngen bekommen.
beim nächsten mal brau ich mir irgendwas mit mkp, außer der peter is bis dahin schon da
11
kleines update
morgen sind die kleinen leicht genug um sie aus dem zelt zu heben, ohne dass ich mir das kreuz verreiße - hoffentlich - in diesem zug würd ich gern recht radikal entlauben, viel zu voll die hütte...
jetzt nur die frage: was kann alles weg? wie viel is zu viel und wie vermeidet man diesen blätterrausch? haha - seh schon wie sie dann ganz nackert sind
einen gmütlichen wünsch ich euch
was kann alles weg?
Alles wo kein Licht hinkommt, auch Triebe welche nicht nach oben kommen...mach se nackig unten rum 😁
ging ganz flott und die schere konnt ich auch zügeln
gegossen hab ich heut auch:
da mein lw plötzlich mit ec 0,3 aus der leitung kommt (statt der üblichen 0,9) bin ich gerade etwas überfragt wegen ca und mg, aber bin einfach mal von nem drittel ausgegangen.
auf 10L:
2g bs
8ml aptus calmag
10ml amino
8g mkp
den damen scheints zu gefallen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».