seramisgrower er wirds halt einfach nicht besser gewusst haben.:P
Doch mit Topmax geht das recht schnell,die plants sind tiefgrün,die hinteren Krallen.Stickstoff is imho genug da und wo soll das ganze Phosphor hin?
Da muss einfach ein wenig am düngeverhalten geschraubt werden und keine ahnung wie nah der TE mit seinen funzeln dran war aber eigtl sollten 20 bis 25 cm klar gehen.
Blatt Spitze sind weiss
-
-
-
das ständige verantwortlich machen von licht für sämtliche probleme hier ist langsam schon lächerlich
-
ballerst du da mit nem riesen venti voll drauf mit kleinen abstand?
-
Auch der venti is kein Problem
-
Hab zwar nicht alles gelesen aber alle 2 Tage düngen ist zuviel.
-
ballerst du da mit nem riesen venti voll drauf mit kleinen abstand?
Nein .
Auch der venti is kein Problem
?
-
Hab zwar nicht alles gelesen aber alle 2 Tage düngen ist zuviel.
Soll ich beim nächsten bewässern alles weg lassen ?
-
Dein Ventilator ist IMHO nicht für das Problem verantwortlich,genauso wenig wie das licht.:P
-
Soll ich beim nächsten bewässern alles weg lassen ?
Ich würde die nächsten Tage mal nur mit reguliertem Wasser giessen und schauen, düngen brauchst du eigentlich nur 1x alle 2 Wochen oder wenn du einen Mangel siehst
-
dann sind die überdüngt! Soll ich erstmal nur noch wasser nehmen ohne Dünger?
-
du nimmst beim nächsten ma 'ne viel kleinere dosis grow und bloom, die kannst du dann lamgsam wieder steigern.ausetzen würd ich den shizzle nich. und lass das topmax weg bis da ordentlich blüten sind.Oder du fragst hier nochma nach falls du unsicher bist.
-
-
du nimmst beim nächsten ma 'ne viel kleinere dosis grow und bloom, die kannst du dann lamgsam wieder steigern.ausetzen würd ich den shizzle nich. und lass das topmax weg bis da ordentlich blüten sind.Oder du fragst hier nochma nach falls du unsicher bist.
Also damit ich es verstehe . Ich soll beim nächsten mal bewässern eine kleinere Menge nehmen . Top Max nur nehmen wenn die Knollen kommen ?
Ist ja mein erster Lauf. Möchte halt so wenig wie möglich verkacken😖
-
würde beim nächsten mal die hälfte vom schema nehmen vllt sogar etwas weniger und dann langsam wieder steigern.Überdüngen mit der BiobizzGrundversorgern (bloom und grow) is gar nicht so einfach. und wie gesagt das topmax aufheben bis die knollen richtig schieben,ich würds eher ab und zu mal einsetzen,nach bedarf halt.
-
was steht auf dem Led Kleber? ( infos?).
@Iglo44 geb dem Licht keine Schuld, nur dem der's ausgesucht hat..
Nee, is ok. viel Spass noch.
-
Oki danke 🤗
würde beim nächsten mal die hälfte vom schema nehmen vllt sogar etwas weniger und dann langsam wieder steigern.Überdüngen mit der BiobizzGrundversorgern (bloom und grow) is gar nicht so einfach. und wie gesagt das topmax aufheben bis die knollen richtig schieben,ich würds eher ab und zu mal einsetzen,nach bedarf halt.
Danke halte euch am laufenden
denn nächsten Grow wollte ich mit mars hydro starten
-
ja die haben ganz gute leuchten aber gibt da noch andere gute chinafunzeln,der snipp weiß da mehr.
-
nimm beim nächsten mal keine auto samen, sonderen feminisiert , funzt besser.
ich weiss die sollen so anfänger freundlichc sein ,sind se aber nicht .
-
nimm beim nächsten mal keine auto samen, sonderen feminisiert , funzt besser.
ich weiss die sollen so anfänger freundlichc sein ,sind se aber nicht .
Die sind doch viel ZU schwer
-