Skay hat Recht, oder noch einfacher.
Auf links umstülpen. Dann kannst du gleich noch allfällige Wurzelreste drabkratzen und trocknen lassen.
Nachher ausklopfen, auf rechts drehen undxneu verwenden.
Skay hat Recht, oder noch einfacher.
Auf links umstülpen. Dann kannst du gleich noch allfällige Wurzelreste drabkratzen und trocknen lassen.
Nachher ausklopfen, auf rechts drehen undxneu verwenden.
Andere Frage die ich mir gerade Stelle.
Ist das ein 60x60 oder 80x80 Zelt?
Bekommst da eigentlich 4 große Töpfe mit dadruch größeren Pflanzen unter?
Das wird ganz schön eng werden,oder?^^
60x60 ... jetzt steht das alles schon so schön in meiner signatur LOL
ne, eine normalwachsende, im 11 liter topf war nicht zeltsprengend, aber ausgefüllt
2x 11Liter topf, war ziemlich voll
mehr als 2 würd ich also hier nicht wirklich rein tun und wild wachsen lassen ....
und 25 liter topf, und die lady etwas formen, ist dann snipp level
was heisst, das zelt sollte voll sein, oder ich werd stinkig
Signatur ist mobil nicht sichtbar
Signatur ist mobil nicht sichtbar
ja was fürn scheiss was schreib ich denn dann da nen roman rein ??
60x60 ... jetzt steht das alles schon so schön in meiner signatur LOL
Die seh ich der mobilen Ansicht nicht
ja was fürn scheiss was schreib ich denn dann da nen roman rein ??
So seh ichs^^ kann man ja auch umstellen wenn man es weiß
fotospam
meine mädls machen mir freude, bis auf 1 kleine *grübel* die ist wesentlich blasser als die andren drei
die 2 grossen, bilbo .. einmal vorne, von oben und seitlich
die hintere, bilbo
die vordere kleine, die ist die blasse - was ist da los ?
und die hintere kleine, alles prächtig bei der
wurden alle gegossen, hab den ph wert auf 7,2 gesenkt ... mal schaun wie sie das mögen
Von meinen Steckis waren auch welche blasser, die haben sich mittlerweile angepasst. Auf 7.2 gesenkt, wieviel haste denn vorher gegossen?
Würde vielleicht sogar noch auf 6,8 runtergehen.
Von meinen Steckis waren auch welche blasser, die haben sich mittlerweile angepasst. Auf 7.2 gesenkt, wieviel haste denn vorher gegossen?
Würde vielleicht sogar noch auf 6,8 runtergehen.
vorgestern hab ich gemessen und hatte 8,9 !!
gestern flasche aufgefüllt und heute hatte die 7.7
ich werde das im auge behalten,
ich traute mich nicht mehr krümel reinfallen zu lassen, sonst bin ich wieder auf 5 unten HAHAHA
und ja, ich kann dann herumplätschern und neues wasser zugeben, was ja dann nimmer abgestanden ist ... blah blah, so liess ichs auf 7,2
find beruhigend dass du das mit dem blass sein erwähnst ! danke !
werd die beiden - die eine grosse schaut auch a bissi kümmerlich aus ... genau im auge behalten
eigentlich wollte ich ja schlafen, geht aber ned
also hab ich eine der kleinen geköpft
dabei hab ich festgestllt, dass ihr irgendwie ein zeig verlustig gegangen ist
und auch die drübrigen blätter schaun zerstört aus
dann ist mir eingefallen, die ist ja mal runterpurzelt, halbe erde verloren und scheinbar auch ein paar blätter und blätter teile
na egal, kopf is ab
glaubst wachsen den 2 blättchen im glas wurzeln ?
glaubst wachsen den 2 blättchen im glas wurzeln ?
Da brauchst du aber echt ne menge Glück. musst auch abkleben. Wurzeln mögen kein Licht.
Da brauchst du aber echt ne menge Glück. musst auch abkleben. Wurzeln mögen kein Licht.
ok, nur unten dunkel, oder soll ich karton drüber kippen ?
Ich habe Becher genommen und komplett mit Gaffa abgeklebt, auch oben und dann ein kleines loch reingepikst und den Stängel durchgeschoben. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, doch ich glaube nicht das son kleines Stück wurzelt, aber kannst es ja probieren. Schräg anschneiden und 2 cm rundum vom steihl ankratzen.
Ich habe Becher genommen und komplett mit Gaffa abgeklebt, auch oben und dann ein kleines loch reingepikst und den Stängel durchgeschoben. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, doch ich glaube nicht das son kleines Stück wurzelt, aber kannst es ja probieren. Schräg anschneiden und 2 cm rundum vom steihl ankratzen.
2 cm
LOL !! wo lebst du
die glasöffnung is 2 cm HAHAHA
ich stell an karton drüber und gugg in 2 tagen nochmal lol
aus Blättern wächst nix. Paar Wurzeln, das wars aber auch schon.
aus Blättern wächst nix. Paar Wurzeln, das wars aber auch schon.
ja ist 1 verastelung, also da könnte so rein theoretisch ein oder 2 äste draus wachsen
sind der kopf der kleinen
2 grosse blattpaare hab ich abgeschnitten, aber die zipfelchen am stamm und ein kleiner rest des blattes, sind da noch dran
so ca 2 mm oberhalb der schnittstelle,
dann kommt noch ein blattpaar ... was eigentlich ja wieder 2 zweigerl werden würde
nimm doch einfach später entspannt irgendwo nen stecki und scheiß ned mit dem kleinen futzal herum - mmn 😁
nimm doch einfach später entspannt irgendwo nen stecki und scheiß ned mit dem kleinen futzal herum - mmn 😁
hahaha ich wills ja nur ned wegschmeissen
so ein junges verheissungsvolles leben
auch sie hat träume grad
so hat manches Leben angefangen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».