man toppt FRÜHESTENS wenn man 6-7 nodien hat, damit die pflanze nicht komplett zurückgeworfen wird und in schock fällt

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
bisher sind alle meine Kopfsteckis gewurzelt ,
aber Schneid die großen Blätter auf die Hälfte zurück und versenkt die im EazyPlug!
Den kannst mit Gerolsteiner vorwässern
😉
-
trotzdem bissel früh getoppt
-
ja hab ich ja nur geköpft weil ich ned schlafen konnte
in der situation mach ich viel scheisse
also pflanze selbst schaut noch gut aus, foto gibts heut keines, hab kein platz sie aufzustellen grad -
-
Hey Thondra...jetzt hattest du gerade ein paar vernünftige Blätter und schon schneidest du die wieder ab...🤪
Ich hoffe das machst nicht mit der anderen auch noch. Frag doch die Fachleute BEVOR du wieder n paar "moves" reisst. Ich weiss,es ist schwierig nicht rum zu fummeln wenn die so klein und lahm sind.
-
dat sind die Momente des Kontrollverlustes! Unzurechnungsfähig eben
-
-
-
ja, wenn die das überstehen haut die nix mehr um.
-
-
Jetzt geht's los...viel Erfolg,thondra.
Die kleinen sind doch bestimmt auch schon umtopf bereit,meinst net? Ich drück dir die Daumen und hoffe auf tolle Bilder. Wie lange lässt du die in Vegi?
-
Jetzt geht's los...viel Erfolg,thondra.
Die kleinen sind doch bestimmt auch schon umtopf bereit,meinst net? Ich drück dir die Daumen und hoffe auf tolle Bilder. Wie lange lässt du die in Vegi?
die kleinen, die bleiben noch einige zeit im mini topf, die sollen nicth gross werden
die beiden im grossen topf, da gefällt mir die vordere ned wirklich ... die ziert sich, aber schau ma mal
bleiben in der veggi, bis die hintere grosse die gegenüberliegende zeltwand erreicht
dann dürfen sie in die höhe wachsen, hoff die vordere holt hoch auf !
-
-
Nicht kaputt, nur ausgebremst
-
Nicht kaputt, nur ausgebremst
hoffe die erfangen sich, aufholen werden sie wohl nimmer ?
was bremst die denn aus ? alles bei allen gleich
-
Kleiner Topf, die durch dich erfolgte verfrühte Mißhandlung 🙃
-
Kleiner Topf, die durch dich erfolgte verfrühte Mißhandlung 🙃
den kopf hab ich der andren abgeschnitten !!
die vordere ist nur ien klein wenig gebogen
die im grösseren topf auch, grad mal etwas gebogen
die stellen sich annnnnn ... -
den kopf hab ich der andren abgeschnitten !!
die vordere ist nur ien klein wenig gebogen
die im grösseren topf auch, grad mal etwas gebogen
die stellen sich annnnnn ...Dann ist es die Angst vor deinem grünen Daumen, Pflanzen sollen ja auch untereinander kommunizieren 🤔😁
Von meinen war eine auch sehr stark gebogen, warum auch immer. 2 Tage mit 4 Schaschlikspießen sanft die Richtung vorgegeben und jetzt passt es wieder.
-
Dann ist es die Angst vor deinem grünen Daumen, Pflanzen sollen ja auch untereinander kommunizieren 🤔😁
hahahhahahahah
ja das kanns sein LOL
aber die beiden hinten schaun soooo happy aus, wachsen wie narrisch, schöne farbe, alles paletti und die vorderen, so herumgeschisse -