ich möchte die grössen - geplant sind beide ... eigentlich - seitwärts biegen
also den hauptstamm bis an die gegenüberliegende zeltwand, dann aufwärts, und die ganzen seitenäste wachsen dann hoch ... sehr hoch, und ich hab - hoffentlich - sehr viele aber schmale - will kein schimmel - budds .... hoffentlich 2 oder 3 reihen pro pflanze, den unteren trieb, werd ich relativ bald immer abschnibbeln, bracht sie dann keine energie dafür zu verwenden ....
aber weisst eh, ich hab oft unrealistische vorstellungen von dem was möglich ist

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
Warum verbiegst du dein Pfanzen so ?
Entschuldige die evtl dümmliche Frage
schau ma in meinem fred "vom ende zum anfang auf seite 2, hab die da auch so gekrümmt, echt ein saugutes ergebniss erzielt
-
ist Zen - für die Bonsai
ja die beiden machen mich inzwischen recht zufrieden .... die geköpfte hat ganz viele kleine triebe, so klein dass ichs ned gut genug seh zum abschnibbeln
ich werd da ganz viel und schnell immer köpfen und an richtigen knospenstrauch machen - so der plan
die andre, die da etwas zögerlich angefangen hat, die schiebt jetzt nett an, werde eventuell einen kreis biegen
ich werde ihnen aber demnächst, wenn ich unten wurzeln seh, in einen 1,6 liter topf gönnen -
Dann muss ich hier mal den Klappstuhl aufstellen
-
schau ma in meinem fred "vom ende zum anfang auf seite 2, hab die da auch so gekrümmt, echt ein saugutes ergebniss erzielt
HA ich vergass wessen bild ich versuch nachzumachen, danke fürs melden ... muss mir das alles noch ganz genau anschaun .... wie lange haben wir dich denn noch zum fragen stellen ? falls ich mich überwältigt fühle von dem projekt
-
Dann muss ich hier mal den Klappstuhl aufstellen
16 !!!! seiten um dein interesse zu wecken ?
echt jetzt ? ! -
morgen noch
wie lange haben wir dich denn noch zum fragen stellen ?
-
was los hausky ,hauste ab?
-
was los hausky ,hauste ab?
yopp, mach ne längere Pause, genuch gehortet und 2 Jahre Bewährung bekommen, is halt alles so heiss, ey fürn paar grämmi 8 Monate das musste erst ma hinkriegen.....
-
alter hab ich net mit bekommen sorry. 2 jahre bewährung oder 2 jahre probe zeit ?
-
alter, hausky...wirklich? Schaust wenigstens vorbei ab und zu oder machst account dicht?
-
acht monate auf
2 jahre bewährung
für 120 gr, ersttäter sozusagen, ich finde diese pol lage unhaltbar... und der spahn will noch mehr druck machen....
-
falsches Bl bro
Als Auflage 2 Jahre kein TGL oder warum gehst du
-
acht monate
da darfst ja nedmal trinken dann oder ?
-
Na ich bin grad undönig, ausserdem wenns hart auf hart kommt würde ja der Zusammenhang mit Forum und Hilfestellung zu einer Straftat ja genügen um die Bewährung zu widerrufen....
-
da darfst ja nedmal trinken dann oder ?
DOCH, aber ich trink nur notgedrungen
sind 2 Urintests im ersten Jahr angesetzt....
bin aber grad an nem Schmerzschein für cannabis, wenn das durch is bin ich wieder da, versprochen
-
Amtsgericht?
-
Amtsgericht?
Yep
-
oh ich drück dir die daumen
und wennst du hinter an rezept her bist, wegen schmerzen, dann muss das ja ziemlich schlimm sein - und da verknacken die dich immer noch ? was für ein totaler scheiss !! -
hi @Hausky Kacke sowas
.
Hobbyrisiko.. , trotzdem.
.
Wor werden hoffentlich noch da sein wenn wiederkommst. Kannst ja als Gast zwischendurch reinhuschen.
Toitoitoi
-