und was ist eigentlich mit dem seelischen Schmerz? Ich kriegte die Krise bei Growverbot

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
aber der nette alte Kumpel Alkohol darf ja jederzeit ....
-
hier ich auch . Para's und Angstzustände. Zudem kann ich den Rauch bei der Arbeit so nicht immer genießen
Immer herzrasen wenn Bullen zu sehen sind
-
hey leuts
zurück zu meiner frage - ist die im grossen topf, die nicht wachsen will - tatsächlich nur irgendwie andwertig beschäftigt oder hat die an geburtschaden ? -
Toitoitoi
Danke
-
hey leuts
zurück zu meiner frage - ist die im grossen topf, die nicht wachsen will - tatsächlich nur irgendwie andwertig beschäftigt oder hat die an geburtschaden ?So schlecht sieht die ja nicht aus, würde der noch ne Chance von 5 Tagen geben, wenn bis dahin nix gewachsen ist, würde ich die entfernen
yopp, mach ne längere Pause, genuch gehortet und 2 Jahre Bewährung bekommen, is halt alles so heiss, ey fürn paar grämmi 8 Monate das musste erst ma hinkriegen.....
Das is assi, hört sich wie bei mir in Bayern an, wobei, hier wärste wahrscheinlich im Knast gelandet...🤢
Wünsch dir alles gute, Grüße an den cheech falls ihr euch mal trefft und halt die Ohren grün..äh steif 😁...Grüße Red...oder black 😂
-
Wünsch dir alles gute, Grüße an den cheech falls ihr euch mal trefft und halt die Ohren grün..äh steif 😁...Grüße Red...oder black 😂
garnich gescheckt, klar grüss ich den von dir, ist übrigens mein grosser traum nen raben als begleiter zu haben...
-
hab mal mit dem weissabgleich meiner kamera herumgetan, das rot geht mit keiner einstellung weg, aber so ist scheinbar zumindest das grün so wie es sein soll
2 untersetzter mit 4 pflanzen :
und die kleine hier, die hat komische gelbliche flecken auf den untern grösseren blätter - 1 mal natur, 1 mal mit blitz
was ist denn da los ? -
Soll das ein Kunstobjekt werden?
Hast du schon mal einen Grow ohne große Probleme beendet?
Ich find das sehr spannend aber wenn nicht solltest du aufhören deine Plants zu Kunstobjekten zu machen
-
Soll das ein Kunstobjekt werden?
Hast du schon mal einen Grow ohne große Probleme beendet?
Ich find das sehr spannend aber wenn nicht solltest du aufhören deine Plants zu Kunstobjekten zu machen
naja viele grows hatte ich noch nicht, aber alle sagen, die bisherigen ernten waren erstaunlich gut
und ja, diesmal werden sie gestyled
aber das stylen hat sicher nix mit die gelben flecken zu tun
also was is da los ? irgendeine idee ?? -
@Iglo44 sind schliesslich ihre Pflanzen.
-
Thondra nimm die gelben Blätter einfach ab. Die wurden mal verletzt oder so. Soll sich neue wachsen lassen. Der rest ist ja schön grün.
-
hol dir maln wasser mit nem guten ph wert und giesse mal mit dem. vieleicht hilfts dir weiter und weist das es der hohe ph wert sein könnte.
-
Thondra nimm die gelben Blätter einfach ab. Die wurden mal verletzt oder so. Soll sich neue wachsen lassen. Der rest ist ja schön grün.
keine schädlinge oder mangel ?
gut, lass ich sie weiter wachsen, und nehme sie ab wenn paar mehr da sind, sonst isse ja glatzig -
-
Thondra mMn solltest sowas machen wenn du dein Pflanzen kennst aber ich hab den Klappstuhl ja nicht umsonst aufgestellt
und dann sterb ich morgen und habs nie ausprobiert
sowas will ich machen !
RE: Vom Ende zum Anfang
solange am ende was zum ernten ist, bin ich happy
und hält ja auch die aufmerksamkeit aufrecht !
und !! für mängel und so nen zeug hab ich ja hier tatkräftige unterstützung, also sollte es doch klappen ? biege ja nur die zweige bisserl herum -
Die auf den letzten beiden Bildern sehen schon hungrig aus, könntest beiden auch mal größere Schuhe gönnen 😁
-
Die auf den letzten beiden Bildern sehen schon hungrig aus, könntest beiden auch mal größere Schuhe gönnen 😁
das is nur eine, von 2 seiten, weil sie gelbe tupfen hat
aber die und noch eine, die bleiben in mini töpfchen, da will ich einen bonsai versuch machen
der da hat mich dazu verleitet Manny's Cannabonsai - YouTube -
Ah ok, dann halt fleißig Düngen 😁
-
27
gestern abend hab ich noch 2,5 liter abgestandenes wasser gegossen
soweit schauts gut aus, die 2 schwächlinge scheinen jetzt tatsächlich lebensmut gefunden zu haben, und wachsen auch a bissi
die 2 machen mir aber wirklich freude !
die kleine hab ich die ästchen etwas auseinander gebogen, und hab 1 abgebrochen
sitzt jetzt im dunklen mit dem kopf im wasserglaspineapple soll ich dennen schon ein bissi eine tablette geben ? dachte an 1/8 oder 1/4 für die grösseren pots und ein kleines futzerl in die kleinen töpfe ?
oder soll ichs noch so lassen ? in der erde der kleinen töpfe wird halt nimmer viel nährstoff drinnen sein -