2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
das kenn ich
aber ich hab auf pines anraten nur die tabs und flüssigkeit für die blüte, also brauch ich da noch pineaples hilfe dazu, wann ich das erste tab reinstecken soll -
heißt es nun orgetrex oder orgatex , wenn die es selbst nicht wissen
-
für mich als laie steht da drin, beim umtopfen in den endtopf entsprechende menge an tabs hinzufügen.
-
für mich als laie steht da drin, beim umtopfen in den endtopf entsprechende menge an tabs hinzufügen.
soweit war ich auch schon, ich will vom experten der mirs empfohlen hat, ne aussage dazu
-
ok ....
-
kannste ruhig schon nen halben tab rein stecken oder sind das schon die endpötte?wenns die endpötte sind kannste schon soviele tabs reinkloppen wie der herrsteller angibt
-
kannste ruhig schon nen halben tab rein stecken oder sind das schon die endpötte?wenns die endpötte sind kannste schon soviele tabs reinkloppen wie der herrsteller angibt
ne ... das sind jetzt die 4 liter, sind erst am 9.2. umgetopft worden
die kleine töpfchen haben ca 250ml oder 300 oder 500 ka ahnung
ok, dann 1/16 oder 1/8 jenachdem wie ich schneide in die ganz jkleinen ? -
pineapple noch ne frage
die kleinen töpfe bleiben ja klein, damit auch die pflanze klein b leibt, muss ich da dann jetzt mehr düngen als die pflanzen in den grossen töpfen ?oder würden dann die pflanzen in kleinen töpfen aber viel dünger oben grösser werden ?
-
28
tja, einige sind scheinbar happy - andre nicht so sehr
jedenfalls hab ich jetzt die zerkleinerten biotabs in die pötte gedrückt
im kleinen ging es relaiv leicht rein, kein geräusch von wurzeln, schaut a bissi schlapp aus
(gestern wurden alle gegossen)
die grosse, die wächst jetzt etwas motivierter, aber da war gar kein wurzelwiderstand zu spüren.hab oberhalb der tabs ganz wenig wasser drauf gegebn
ansonsten, lass ich sie mal in ruhe, bis morgendie grosse hier die spriesst ... voller lebensfreude HAHA
die kleine lasst auch die blätter hängen