2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
-
38
die spriessen, ich glaub die wollen in die blüte ? aber ich hätt sie gern noch weiter getriezt und gebogen *seufz*
naja, geht erst in die blüte wenn ich noch 1 oder 2 steckis hab
gleich die erste, die schaut gut aus denk ich ....
da lass ich alles so wie es ist vorläufig
die hier, die war am anfang zögerlich, aber seit sie platz getauscht hat, schiebt die an wie narrisch ....
da wo ich das dingens hab, muss da noch entlaubt werden ? jeztt schon oder erst wenn sie mit stretch fertig sind ?
wenn ich jetzt was abnehmen würde, könnt ich tatsächlich noch ein oder 2 steckis nehmen, die ja scheinbar auch platz hättendie 2 kleinen machen sich auch ganz gut, und bleiben auch beide hübsch klein !
gefällt mir gut
eine wird ein busch, die andre form ich um den topfrand
busch von der seiteund die topfrandranke
-
-
Da gibt´s nich viel zu zusagen ausser , sieht saugut aus
Apikaldominanz - Kompaktlexikon der Biologie
heisst das du dem Haupttrieb immer das oberwasser geben solltest da der ja noch ne strecke vorhat
auf die frage nach dem spriessen der Seitentriebe-- binde die runter
das wird ja erst der Busch wenn die ganzen Triebe nach oben gehen
-
vibrator
nein, feuerzeug
dumpfbacke -
Da gibt´s nich viel zu zusagen ausser , sieht saugut aus
Apikaldominanz - Kompaktlexikon der Biologie
heisst das du dem Haupttrieb immer das oberwasser geben solltest da der ja noch ne strecke vorhat
auf die frage nach dem spriessen der Seitentriebe-- binde die runter
das wird ja erst der Busch wenn die ganzen Triebe nach oben gehen
ah ok, ich hab links und rechts ... und einen in der mitte - ich bin ein optimist
beim andren buschen sind die links rechts abwechselnd, aber auch 1 in der mitte
soll ich die mittigen wegmachen ? wird das zu viel ? -
-
für Wespentaille
links im zelt -
sind die links rechts abwechselnd, aber auch 1 in der mitte
soll ich die mittigen wegmachen ? wird das zu viel ?NIX, aber noch garnix wegmachen !!!
und
die seitenäste immer runterbinden, so das die Hauptspitze immer der höchste Punkt bleibt
-
NIX, aber noch garnix wegmachen !!!
und
die seitenäste immer runterbinden, so das die Hauptspitze immer der höchste Punkt bleibt
du ich muss die umtopfen, plane es am wochenende, soll icih noch 1 topfgrösse dazwischen einlegen - 8 liter - oder gleich in die 15 liter töpfe ?
-
wo ist denn da der Haupttrieb ?-Spitze ? bei dem bild wo links unten der güne eimer steht
oder gleich in die 15 liter töpfe
-
Wespentaille meinst du das foto ?
da ist die spitze rechts -
-
-
-
-
Hübsch
-
rechte lady
die untersten triebe(die senkrechten) bindest du in die andere richtung runter an den topfrand
-
die untersten triebe(die senkrechten) bindest du in die andere richtung runter an den topfrand
und jetzt sag mir, warum hab ich diese idee nicht gehabt ??
is ja eh so viel platz neben der auswachsstelle !!
jetzt bin ich grad ziemlich breit ... das mach ich entweder später oder morgen dann HAHA
die stengelchens sind eh ganz dünn und elastisch -