oder auch noch bio grow von biobizz

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
leicht verbrannte blattspitzen und hochgestellten Blattzacken und gelbe Blattränder als Anzeiger für gutes Futter und gelbe Blattadern von unten an der pflanze anfangend--- Bittersalz od nen schluck calmag---- mein ich
-
leicht verbrannte blattspitzen und hochgestellten Blattzacken und gelbe Blattränder als Anzeiger für gutes Futter und gelbe Blattadern von unten an der pflanze anfangend--- Bittersalz od nen schluck calmag---- mein ich
die werden mehr zwischen den blattadern gelb ...
sieht man schwer. und ja die blattzacken sind aufgestellt, aber bei der andren eigentlich HAHAHA
die grossen :die rechts vornr hat die blattspitzen hoch
die links hinten hat das gelb
die kleinen
die links vorne ist gelblichdie rechts hinten ist eher blass als gelb
hab jetzt den 4 buschen cal mag gegeben, nicht viel reingeschüttet, 1.5 liter auf den 15 literbotts
und 0.25 für die bonsai in den 1,6 liter töpfen -
hab jetzt den 4 buschen cal mag gegeben, nicht viel reingeschüttet, 1.5 liter auf den 15 literbotts
und 0.25 für die bonsai in den 1,6 liter töpfenund wieviel davon auf nen liter ?
-
1.5 auf ne 1,5 liter flasche cola (bis ganz oben hin voll, also so 1,6 oder 1,8)
-
vergiss dann das bittersalz nicht zum anpassen
edit: sobald du calmag gibst musst du anpassen. ansonsten ist dein wasser ja perfekt und es geht ohne.
-
12/12 - 1
heute hab ich auf 12/12 umgestellt ...
es ist so voll im zelt, und es wird noch voller HAHA
sogar die 2 stecklinge die ich eigentlich aussortieren wollte, schieben grün nacheinige blätter sind zwar immer noch gelbstichig, aber nimmer so schlimm wie gestern ...
pineapple ich brauch deine unterstützung, du sagtest ich brauch nur die tabs und bei der blüte dann den Bio P-K 8 ... die schaun aber ned ganz so aus wie sie sein sollten ? hilfe ?
-
dachte mir, ich stelle noch bissl um, und hab sie etwas entlaubt
es sind so schone steckies gefallen jetzt, die waren teilweise so gross wie die mühsam hochgezogenen steckies
dann hab ich alles nochmal gefesselt, jetzt können sie dann in ruhe nach oben stretchendie segel hab ich lassen, ausser sie sind nach unten gewachsen und im dreck gelegen, dann hab ichs auch entfernt
irgendwie schauts grad nackig aus
lampen hängen ca 40 cm über den pflanzen, und alles ist eine ebene -
Feuer frei
-
hast du auch genug tabs in die erde gesteckt?
-
hast du auch genug tabs in die erde gesteckt?
sie bekamen in den 4 liter töpfen schon eine halbe
und vor 10 tagen beim umtopfen in die 15 liter töpfe hab ich noch eine dazu gegeben
soll ich noch eine reinstecken ? -
ja da gibts auch ne anleitung wenn dich daran hällst läuft das in der regel auch
-
ja da gibts auch ne anleitung wenn dich daran hällst läuft das in der regel auch
wie lautet die ?
-
halt dich an die Anleitung!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
na gut, ich hab da online gelesen, pro 10 liter 1 .... dachte da sie ja schon ne halbe drinnen haben wäre es ausreichend
anleitungen auf packungen lesen, übersteigt scheinbar mein intellekt *seufz*
da steht nämlich drauf, pro 5 liter 1 tabs
hab noch 2 dazu gesteckt
die erde ist noch feucht (nicht viel - aber vor morgen brauch ich nicht giessen)beim pk 5-8 steht : from 2nd week of flowerin
heisst das in 7 tagen, da beginnt die 2te woche
oder in 14 tagen, da sinds dann 2 wochen 12/12
oder wenn sie die härchen zeigen dann in 2ter woche ? in oder nach 2ter woche -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das video sagt aber dass ich viel mehr verwenden soll, als du sagtest
naja, jetzt sind 3 tabs drinnen, das sollte ja dann in paar tagen zeigen wie es wieder grüner wird oder ? -
from 2nd week of flowerin
also in 4 wochen
-
also in 4 wochen
dauert das 2 wochen bis die tatsächlich anfangen zu blühen ?
muss ich mir echt ne notiz machen, sonst verpass ich das garantiert -
das siehst du doch
-