das siehst du doch
haha der war gut
dachte bisher, blüte beginnt, wenn ich auf 12/12 stelle ....
das siehst du doch
haha der war gut
haha der war gut
Damit leitet man sie ein, aber das geschieht ja nicht über Nacht das die dann sofort blüht
nö wie ich seh krepiert dir das alles langsam.
nö wie ich seh krepiert dir das alles langsam.
wei kommst denn auf die idee ?
weil alles langsam gelb wird ,ausser es kommt von der lampe
weil alles langsam gelb wird ,ausser es kommt von der lampe
kommt von der lampe, ist nur 1 steckling etwas gelb, den siehst aber am foto nedmal , weil er umgekippt war - ganz hinten zwischen bonsai und bilbo
sicherheitshalber noch mal nachgeschaut, ne, was am foto gelb aussieht - ist nur etwas blass, sind die stecklinge, die haben heute erst die 2te gabe bloom bekommen, das sollte sich erholen
ich finde die sehen im gegensatz zu vor ein paar tagen wieder gut aus...!
das gelbliche wird auch ganz veschwinden, die haben doch vor ca. 3h erst futter bekommen skaydiver1
und bei BB dauert es erstmal ein paar tage.
man füttert ja die erde mit dem dünger und nicht direkt die pflanze... (bei BB zumindest)
wie gesagt, ich finde die sehen besser aus! jetzt einfach mal ein paar tage abwarten und schauen wie die sich machen.
sicherheitshalber noch mal nachgeschaut, ne, was am foto gelb aussieht - ist nur etwas blass, sind die stecklinge, die haben heute erst die 2te gabe bloom bekommen, das sollte sich erholen
Huhu ich mal zwischendurch wieder?
Wollte nur nachfragen, denn du schreibst die Stecklinge bekommen bloom?
Du meinst grow oder?
Oder warum bloom, wenn es wirklich so sein sollte ?
Huhu ich mal zwischendurch wieder?
Wollte nur nachfragen, denn du schreibst die Stecklinge bekommen bloom?
Du meinst grow oder?
Oder warum bloom, wenn es wirklich so sein sollte ?
grow bekommen sie
ich weiss nicht warum ich immer bloom schreiben .... aber es ist grow
Dann hab ich keine weiten Fragen
Weitermachen
12/12 - 4
es blüht noch nix
die grossen hab ich gestern und hezute mit ca 4 liter wasser insgesamt gegossen
die bonsai nix
die stecklinge mit bio grow Biobizz gegossen
hab paar gelbe blätter von den stecklingen abgenommen - die ganz unten ... sonst ist alles wirklich hübsch anzusehen
und ein steckling steht auf der fensterbank ... dachte er wird sterben, aber nada, grünt plötzlich auf HAHA
gab ihm auch etwas grow
wenn der nicht sterben will, muss er auch wieder ins zelt, stimmts ?
wenn der nicht sterben will, muss er auch wieder ins zelt, stimmts ?
du meinst nicht sterben soll oder? wollen tut sie es sicher nicht...also ab ins Zelt mit ihr.
Guck vorher aber ob da irgendwo Tauermücken um das dingen Fliegen...
du meinst nicht sterben soll oder? wollen tut sie es sicher nicht...also ab ins Zelt mit ihr.
Guck vorher aber ob da irgendwo Tauermücken um das dingen Fliegen...
kein getier... seit ich den erdensack weggeschmissen und das zimmer mit fliegentöterspray getränkt hab gibts keine mücken, keine fliegen, nix mehr da
und ja die kleine steht wieder im zelt, lassen wir ihr zeit
nach 4 Tagen zu erwarten das etwas schon sichtbar blüht, ist .... Also das muss nicht.
Jemand hat dir da ja auch was zum Blüte Tage zahlen geschrieben.
Ab Umstellung des Lichts, bekommt die Pflanze "Signale" nun mal mit dem blühen anzufangen.
Also Geduld
Ich bin nur sehr gespannt, was du tust, wenn die wirklich anfangen in die Blüte zu gehen, aber wir warten mal ab
Ich bin nur sehr gespannt, was du tust, wenn die wirklich anfangen in die Blüte zu gehen, aber wir warten mal ab
da bin ich auch gespannt HAHA
aber dann kann ich dann bald anfangen blätter abzunibbeln ... und ich hab noch uuuuuuuuuuur viel büroklammern zum herumbiegen
Bis auf, das man in der Blüte die Pflanzen nicht unbedingt zu viel Stressen sollte.
Ich glaube, bei mir sind dadurch die erstens Zwitter grows entstanden.
Gefühlt ab der Blüte, echt behutsam mit ihnen umgehen und sie am beste machen lassen.
Ist nur so ne Tendenz, nach meinen Erfahrungen
und... aber Blätter only werden garnicht mal das problem sein
Aber abwarten
Nach der Ernte sag ich Respekt;)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».