Die hab ich 😀
für 215,- glaub fast optimal fürn 120*60*180
Die hab ich 😀
für 215,- glaub fast optimal fürn 120*60*180
schaut gut aus..aber n bissle viel braun für so kurze Blüte.. Ich hoffe du hat nicht die zwitter Parade am rummarschieren🤞
schaut gut aus..aber n bissle viel braun für so kurze Blüte.. Ich hoffe du hat nicht die zwitter Parade am rummarschieren🤞
ich hab die umstellung nicht mitgezählt, sind ca 10 tag mehr
aber ja ... wird alles schon ziemlich braun gell ....
ich beobachte alles ganz genau ... aber ich glaube es ist noch alles OK ... hoffe es bleibt ok
ich hab die umstellung nicht mitgezählt, sind ca 10 tag mehr
die wird auch nicht mit gezählt . ist doch richtig so!
28
ich glaub ich spinn, hab grad ein blütenknubbel abgemacht, die trichome sind schon milchig !!
auch werden bei der hinteren bilbo die blätte4r langsam gelblich, herbstlich, und auch ein paar stecklinge scheinen den herbst zu fühlen
foto gibts heut keins, morgen muss ihc dann giessen, da mach ich wieder welche.
ich glaub ich spinn, hab grad ein blütenknubbel abgemacht, die trichome sind schon milchig !!
das ist grauer Star 😂
Taschenmikroskop holen dann musst du nichts an der Pflanze abmachen
Die Critical Bilbo hat bei mir 55 Tage gebraucht bis sie reif war. redman hätte sie nach 45 geerntet
Ist die schnellste Pflanze die ich jeh hatte, und die beste Critical die je gezüchtet wurde #hype.
Wird aber schon noch länger dauern bei dir. Genrerell ist aber wie schon erwähnt vorher, irgendas nicht in ordnung wenn du so viele Braune Stigmen schon hast auf allen strains.
redman hätte sie nach 45 geerntet
Ich kann das weil ich die Reife Aura um mich habe, da wird jeder Strain früher fertig....die Damen sehen mich und wollen flachgelegt werden
Reife Aura um mich habe
du meinst so wie ein Harzer Käse? Der hat auch ne Reife Aura
hast du wegen dem hier mal nachgeschaut ? Stiffy sagte es ja auch schon.
Genrerell ist aber wie schon erwähnt vorher, irgendas nicht in ordnung wenn du so viele Braune Stigmen schon hast auf allen strains.
hast du wegen dem hier mal nachgeschaut ? Stiffy sagte es ja auch schon.
hab alles abgesucht, seh keine verdächtigen männlihcen störefrieden
schaut eigentlich alles aus, wie wenn es schon wochen älter wäre als es ist ....
blätter sind eigenltich fest und schön grün (bis auf die vereinzelten gelben)
die härchen werden bei der skunk jetzt sehr braun, bei der bilbo noch nicht so sehr
ich hab den eindruck, die haben turbo eingelegt und sind teilweise in 2 bis 4 wochen fertig, wo sie ja eh fertig sein sollten ....
warum die so früh angefangen haben, kein plan
auch die trichome die ich gestern geguggt hab, sind schon milchig ... sollten eigentlich noch klar sein oder ?
auch die trichome die ich gestern geguggt hab, sind schon milchig ... sollten eigentlich noch klar sein oder ?
putz mal die linse ...
ich würde sagen, je nachdem wie weit die trichome schon waren. komplett klare die von einem auf den anderen tag milchig sind, dass hört sich seltsam an.
halb klare könnte ich mir vorstellen.
aber bei so sachen kann dir 137 oder andere besser helfen.
auf mich wird immer nur eingetretten wenn ich was falsches sage, erklärt wird aber nichts.
wäre sehr unvorteilhaft für dich
ned von 1 tag auf den andren, hab sie ja vorher ned angeschaut gehabt, weil eben noch lange bis zum reif sein hin ist ...
aber vielleicht sind sie auch nur halbmilchig ... keine ahnung
aber bei so sachen kann dir 137 oder andere besser helfen.
auf mich wird immer nur eingetretten wenn ich was falsches sage, erklärt wird aber nichts.
wäre sehr unvorteilhaft für dich
ich trete dich nicht !! keine sorge
vermutlich erklärts keiner, weils keiner weiss !
in dem fall scheint auch keiner was zu wissen, aber alle scheinen beunruhigt zu sein.
somit, ein erstfall, kann ich niemandem böse sein, wenns keiner weiss
aber vielleicht wissen sie auch, dass ich dringend nachschub brauch, und geben deshalb gas, so wie bei redman - der hat ja auch ein schnellwachsgen das alle pflanzen schneller reif werden
stiff's two cents...auch wenn du es net mögen wirst...20 dollar auf Zwitter.. rien ne va plus.
Da gibt's eigentlich net viel zu verstehen..Entweder sind die viel frueher reif oder du hast irgend nen schmarrn gemacht/übersehen und durch nen Zwitter dir die Buds versaut. Das würd nämlich genauso aussehen. Verfrühter blütenstop,braune Haare überall...nur mit den trichomen bin ich mir net hundert pro sicher..aber ich glaub die wechseln Farbe dann auch früher. Ich hoff natürlich das ich falsch lieg, aber meine persönliche erfahrung sagt mir hermaphrodite hidden somewhere Weil alle gleichzeitig Braun wurden ist mein eigentlicher hauptgrund so zu denken..ist ja schon fast wie 1933
Hast du sowas irgendwo?
ne keine bananen, hab extra kleine zuckerblätter ausgerupft um sicher zu gehen, dass es blätter und keine bananen sind
auch keine samen ... zumindest jetzt noch nicht
morgen ist eh wieder giessen angesagt, da werd ich die budds alle genau nochmal inspizieren, sollte ich was verdächtiges sehen, mach ich natürlich fotos
bis aufs bondage hab ich denen ja nix böses getan, und den stecklingen hab ich auch nur leben geschenkt
wüsste nix worauf die so böse auf mich sein könnten
deswegen meinte ich ja : schmarrn gemacht ODER übersehen. Kommt beides vor manchmal. Nimmst doch net gleich so persönlich
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».