2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
deswegen meinte ich ja : schmarrn gemacht ODER übersehen. Kommt beides vor manchmal. Nimmst doch net gleich so persönlich
nehms ned persönlich, ich geh nur in gedanken durch was ich getan hab ....
zu oft oder zu wenig gegossen, licht falsch geschaltet, luft vergessen anzumachen, all den scheiss halt der passieren kann ...
aber nada, wäre eigentlich ein vorbildlicher grow von dem was ich gemacht hab ...
ich hab ja auch 2 verschiedene dünge massnahmen, die stekclinge auf biobizz und bilbo und bonsai haben bio tabbs
ich schau auch nicht rein wenns finster ist
hatte keinen kälteeinbruch oder hitzeanfall
somit bleibt eigentlich nur über, die sind schneller reif als sie sein sollten *grübel*
aber ich vermute, die brauchen trotz allem noch 4 wochen, so wie es eigentlich laut rechnung sein soll ...
vielleicht ist ihenen das licht von 2 lampen zu viel und die sind sonnengebräunt ? -
-
ok ... das kann ich am foto nicht erkennen, und im zelt isses dunkel
nochwas was ich morgen tun werde
den bud suchen den ich da fotografiert hab HAHA
sollte ja nicht so schwer sein, in einem meer von lauter gleichaussehenden budds den einen da zu findenVielleicht liegts gar nicht an was du gemacht hast, sondern was der breeder gemacht hat
..wenns zwittergenetik ist,kannst nix machen um das zu ändern
da müsst man auch wissen welche ... die bilbo ist von zamnesia und die skunk xl ist von rqs ... die skunk hatte ich schon mal 1 gegrowed, da war alles ok, und jetzt isse die welche brauner ist, aber auch die stecklinge sind brauner ...
na gut, morgen wird da intensiv alles abgesucht ... muss meine lupe finden -
auf mich wird immer nur eingetretten wenn ich was falsches sage, erklärt wird aber nichts.
ich erkläre nie etwas. Genau!!! Weiss jeder hier... dafür bin ich bekannt.
FRAG nach wenn du mit ner Antwort nicht klar kommst oder lass es... Dein ding! Ich habe schon lange aufgegeben Leute ungefragt mit Text zu bombadieren, um dann eine Woche später das Gegenteil von meinen Aussagen zu lesen. Und eingetreten? Hä? Ich spar mir mal die Beispiele jetzt.
-
come on,boys...friedenszigarettchen drüber gepafft und weiter im text...please
Much love
-
come on,boys...friedenszigarettchen drüber gepafft und weiter im text...please
Much love
True
aber bei so sachen kann dir 137 oder andere besser helfen.
@einsdreisieben ich glaub das hat man falsch verstanden oder ich bin jetzt völlig doof geworden
Glaube Phantom hält viel von dir und er meinte es eher als Lob für dein Wissen und Hilfsbereitschaft
Zumindest hatte ich es nicht negativ interpretiert was da geschrieben wurde
-
FRAG nach wenn du mit ner Antwort nicht klar kommst oder lass es... Dein ding! Ich habe schon lange aufgegeben Leute ungefragt mit Text zu bombadieren, um dann eine Woche später das Gegenteil von meinen Aussagen zu lesen. Und eingetreten? Hä? Ich spar mir mal die Beispiele jetzt.
?
ich frage dich doch wenn ich etwas wissen möchte und das sollte thondra auch machen.
eingetreten steht eher für gedisse und dabei dachte ich eigentlich an rgb,snipp,hygro's und stiffy... mit zb. boom! (einige wissen was gemeint ist
)
schlechten tag oder habe ich dir was getan?
-
naja ich durfte mir genau sowas heute schonmal von dem Hausky anhören....
gut, wenn du nicht korrekturen persönlich nimmst ist das ok. Aber der Kontext ergab für mich, dass korrekturen, welche ich ja desöfteren durchführe, einem "eintreten" gleich zu setzen waren.
Du hast ja von mir gesprochen und im nächsten satz war dann naheliegend, dass es im selben Kontext bleibt....
-
naja ich durfte mir genau sowas heute schonmal von dem Hausky anhören....
gut, wenn du nicht korrekturen persönlich nimmst ist das ok. Aber der Kontext ergab für mich, dass korrekturen einem "eintreten" gleich zu setzen waren.
Du hast ja von mir gesprochen und im nächsten satz war dann naheliegend, dass es im selben Kontext bleibt....
so war es nicht gemeint, dann hätte ich dich extra in dem satz genannt.
solltest du aber auch wissen das wenn ich dir nen spruch drücken möchte, ich dich auch makiere
.
du machst dir ja auch die mühe bei deinen futterbildern
.
ps.: grosses ego das du von "137 oder andere" dann nur auf dich schliesst
.
ich überlege mir etwas um so sachen zu vermeiden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
137 oder andere besser helfen.
auf mich wird immer nur eingetretten wenn ich was falsches sage, erklärt wird aber nichts.
mach dir nix draus, wir bauen uns unseren eigenen Vergügungspark !!!
Mit BlackJack und Nutten !!! /Bender)
-
@Phantom2 gedisse ? Ich?
-
-
Der kann Sticheleien ned von Gedisse unterscheiden,snipp...
Ich bin auch schwerst empört
-
genug gezocke jetzt jungs !!
hab heute alles ausser die stofftöpfe gegossen, genau alles inspiziert
mit finger !!
es sind nur die obersten spitzen braun und hart bei den ganzen plants
1 etage drunter is alles weisse haare .... und weich,
hab bei komisch aussehenden haarbüschel auch gekratzt, da gehen dann die haare ab, und sind einfach nur haare ...
also bananig hab ich nix gefunden, denke mal die wären etwas härter als blätter und haare ?eigenartig, sehr eigenartig das ganze
-
rumgekratzt...Haare ab? Wat machst du denn schon wieder,thonnie....noooooooo
Dich muss man echt an der Heizung festketten..mit 50cm zu kurzer Kette,das du die Box grad noch öffnen kannst aber nix erreichst zum foltern
wenigstens nix bananiges
-
rumgekratzt...Haare ab? Wat machst du denn schon wieder,thonnie....noooooooo
Dich muss man echt an der Heizung festketten..mit 50cm zu kurzer Kette,das du die Box grad noch öffnen kannst aber nix erreichst zum foltern
wenigstens nix bananiges
wollte sicher gehen, dass sich da unter den haarbüscheln ned nen würstel versteckt
das fühlt man besser als mans sieht -
@Phantom2 gedisse ? Ich?
ernsthaft...jetzt fang du auch noch an... .
vorallem weil du die sache mit dem "Boom" kennst, was ich als beispiel genannt habe.
wie aus einem kleinen spass sowas werden kann verstehe ich nicht.
die meisten wissen das ich ein lockeres mundwerk habe und das ich nur rumflaxe.
bei 137 ok. kann man missverstehen, sehe ich ein.
und wie gesagt, ich versuche sowas zu vermeiden.
aber das hier aus einer mücke ein elefant gemacht wird, das sehe ich nicht ein.
ganz ehrlich, den scheiss gebe ich mir auch nicht!
ich sagte es schon zu tiny und das sage ich euch hier allen jetzt 1x .
wenn ich euch nerve oder störe, dann blockiert mich!
interessiert mich einen scheiss!
gruss phantom2
ps.: das mit gedisse nicht ernst gemeintes sprüche klopfen gemeint ist, da dachte ich eigentlich das ich es nicht erklären müsste. ist anscheinend aber nicht so!
-
ps.: das mit gedisse nicht ernst gemeintes sprüche klopfen gemeint ist, da dachte ich eigentlich das ich es nicht erklären müsste. ist anscheinend aber nicht so!
War auch meinerseits ned bös gemeint, dachte auch das sei klar . Sorry.
.
Hab ein Engelchen reingetan.
-