sollte eher wie nen Ufo ausschauen 😉
Abluft Setup gesucht bis 200€ Hilfe!
-
-
sollte eher wie nen Ufo ausschauen 😉
kapiere es immer noch nicht sorry
-
so sollte der bauformtechnisch ausschauen,
-
so sollte der bauformtechnisch ausschauen,
Und warum? Hab gehört die RUCK sollen teilweise besser als PK sein? Der ist doch 100 % dimmbar mit PWM Regler? Was meinst du denn jetzt genau?
-
die Schaufelgeometrie und die gesamte Bauform, die bei Drosselung egal womit einfach stärkere druckverluste haben als bei dieser "Ufo" Bauform
-
200 Euro ist einfach nicht Schlafzimmer tauglich zu bekommen für deine Größe, dass ist leider Fakt!
-
wirst wohl Kompromisse machen müssen!
-
wirst wohl Kompromisse machen müssen!
Ja Ohropax ... hab halt nur noch das Geld, ist das allerletzte.
-
Rohrlüfter PK 1450 cbm/h EC-TC ø250mm isses nun
530 € inkl. allem...
Krass
Haste dir die programmierbare steuerung dazu gekauft ? Geil aber teuer....
-
-
Stephen m.
1,0 von 5 Sternen To loud not worth the money
-
Haste dir die programmierbare steuerung dazu gekauft ? Geil aber teuer....
Nee nur
AKF Industrie, Lüfter ,Schlauch & Schelle
Hoffe nun die nächsten Jahre kein Geld mehr ausgeben zu müssen.
Hät noch bBock aufm schöneres Zelt aber dazu muss das alte erst auseinander fallen... hab noch paar Meter Gaffertape hier
-
200 Euro ist einfach nicht Schlafzimmer tauglich zu bekommen für deine Größe, dass ist leider Fakt!
Du wirst dich wohl auf ein 70er Zelt beschränken müssen🤗
-
Wassn mit @Iglo44 seinem Schnäppchen? Selbst wenn er ewas größeres braucht, für dein Zelt passt der 1180.
-
hab jetzt einfach den ruck gekauft Ruck Etamaster Rohrventilator mit EC Motor 460 m³/h - Ø 125 mm - EM 125L EC 02 - PWM Steuerung + pwm generator
kann euch ja berichten wie es so ist .... hatte früher mal venti geräusche als asmr zum einschlafen absichtlich an, also so schlimm kann es nicht werden^^
-
Befürchte du wirst genau wie ich doppelt kaufen ...
Hab mich 2 Jahre mit nem PK 125 rumgequält. ging nur mit 7 m Schlauch und somit Lüfter weit weg vom Schlafzimmer
Je länger der Schlauch desto höher musst aber auch aufdrehen ... alles mist sozusagen
-
Leute hätte ich nicht lieber diesen hier bestellen sollen?
Ruck Etamaster Rohrventilator mit EC Motor 515 m³/h - Ø 160 mm - EM 160 EC 02 - PWM Steuerung
der hat 160mm und 515 m³/h und kostet dasselbe
ist doch besser, oder?
ZitatTobias Greis
Geschrieben am 14-09-2020
Sehr gute Verarbeitung, Top Preis, besser gehts nicht! Immer wieder gern
Unter 280-300m3/h, in Kombination mit einem Sonodec Schlauch kaum bis gar nicht hörbar, sehr geil! Sehr zu empfehlen.
das schreibt einer ?
-
Leute hätte ich nicht lieber diesen hier bestellen sollen?
Ruck Etamaster Rohrventilator mit EC Motor 515 m³/h - Ø 160 mm - EM 160 EC 02 - PWM Steuerung
der hat 160mm und 515 m³/h und kostet dasselbe
ist doch besser, oder?
das schreibt einer ?
ich hatte mir die auch angeguggt, wenn dann den mit um die 800cm3
-
Das sind alles aufgebohrte Klolüfter und genauso klingen die auch🤣
Ich sag ja nicht das die keinen Druck produzieren, wenn du die machen lässt aber die 200 Euro Differenz zum 1180er EC Blue gibst du fast komplett für Schalldämmung aus, nur damit der trotzdem lauter ist.
Es gibt Usecases für diesen Lüftertyp. Ein Zelt im Schlafzimmer gehört nicht dazu.
-
son altkleidercontainer gibt ne Menge Dämmung
-