ich hab irgendwie das gefühl das die nicht großartig weiter wächst sondern immer nur buschiger wird. ich hoffe da kommt demnächst mal nen stretch.
Bilder folgen später
ich hab irgendwie das gefühl das die nicht großartig weiter wächst sondern immer nur buschiger wird. ich hoffe da kommt demnächst mal nen stretch.
Bilder folgen später
hm vielleicht ist ihnen der schuh zu klein ?
wann hast den vor umzutopfen ?
also umtopfen will ich garnicht.
Sind ja 11 Liter Schuhe. Die soltense bis zum Schluss behalten.
aber in 2-3 tagen sollte wieder gegossen werden und dann wieder mit dünger
Wenn’s soweit ist, wächst du schon nach oben, sieht doch gut aus 👍🏻
achhhh dann werden die sicher bald höher
eile mit weile junger jedi
werde nen bissl nervös. bei den anderen 2 durchgänge mit autos waren die zu der zeit schon deutlich größer und nicht so extrem buschig. XD
Aber wird schon.
Die anstieg der ausbeute vom ersten grow(3 Pflanzen) zum zweiten grow (4 Pflanzen) war schon enorm.
beim ersten grow waren es so 80g und beim zweiten knapp 200g.
Wäre natürlich nice wenn ich beim dritten grow mit 3 pflanzen irgendwo Richtung 150g+ komme. XD
werde halt immer schnell nervös wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe(was aber leider fast immer so ist)
ich bin auch mal gespannt was bei dir so rum kommt.
vorallem wenn der stretch mal los geht.
wirklich gross sind die aber echt nicht. ich habe mal bei meinem 2ten auto test rein geschaut und die sind ca. genauso gross, aber jünger (ich habe die seeds am 16ten januar in die erde gesteckt).
hoffentlich war der holprige start nicht zu viel stress...
sooo, heute war wieder großer Gieß- und Düngetag.
Habe wie von Daweed81 beschrieben gegossen. Bei den pflanzen 1 und 3 sind tatsächlich 3 liter reingeganen. Bei pflanze 2 waren es noch 2,5 liter.
Mit der spritze habe ich 500ml in ca 2min 40sec in die erde bekommen.
Habe heute auch untenrum ein paar blätter entfernt, da ich zum giesen kaum noch durchgekommen bin.
die Kräuter gehen voll ab!
die Petersillie wuchert ja schon richtig !
gefällt mir!
bambus stäbe oder sonstige stäbe, und daran festbinden ..... dann kannst im notfall immer noch 1 topf rausnehmen damit du hinten rankommst
ich schau mal, bisher hatten die nie stützen gehabt und da ist nix abgeknickt und hat sich auch so immer recht stabil angefühlt.
kann man ungefähr sagen was so ne stütze bzw Netz ungefähr Prozentual an "mehr Ertrag" macht?
das netz ist nur zum gleichmässigen ausleuchten. kannst dir auch einfach zurechtbinden oder knicken bzw. blätter und triebe so anordnen das alles beleuchtet wird...
ich stell nachher mal ein foto von meinen auto projekt hier rein. dann siehst du was ich mit ordnen meine.
die stützen ändern nix am ertrag, verhindern aber uA auch dass die schwachen zweiger unter der last der blüten abreisst oder knickt
und wie oben geschrieben, es bringt etwas ordnung in das zweige-blätter chaos
ich hab zwar ein netz, aber noch nie gebraucht ... diese ernteerfolge hatte ich noch nicht dass ich da unterstützung der äste hätte gebraucht
wenns zu eng wird, kannst auch mit einer schnur die äste an den seitenstreben festbinden ... hoffe du hast die schon drinnen, oder spanngummis
Mal ne Frage in die Runde,
sieht die Pflanze aus als wäre sie schon im Anfang der Blüte und sollte ich das Licht schon auf 100% hochschrauben?
Gibt es irgendwas was ich optimieren kann? Sehen die Blätter soweit gut aus?
Vielleicht n bisl Magnesium geben?
sollte ich das Licht schon auf 100% hochschrauben?
Würde ich machen und den Abstand auf 35-40 cm
endlich wieder ein update, aktuell muss ich alle 3 bis vier tage gießen.
Hab jetzt bissl calmag und bittersalz zum dünger gegeben.
Ich hab das gefühl dass das zelt bald aus allen nähten platzt.
Ich weiß nur nicht ob ich die pflanze etwas großzügig von ihren blättern befreien soll.
Luftfeuchtigkeit war jetzt bei knapp 73 Prozent.
Hab jetzt mal den luftentfeuchter ins zimmer gestellt.
Bitte gebt weiter feddback qas ich besser machen kann.
LLAP mr sp0ck
nein denn je mehr stress um so weniger buds
Ich weiß nur nicht ob ich die pflanze etwas großzügig von ihren blättern befreien soll.
Großzügig würd ich´s jetzt nicht machen, jedoch die inneren Blätter die Buds verdecken nehm ich schon ab, auch paar grosse Lichtfresser oben würd ich wegnehmen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».