ok jetzt steht es 1 zu 1
Dann warte ich noch eine oder drei vorschläge ab
ok jetzt steht es 1 zu 1
Dann warte ich noch eine oder drei vorschläge ab
hm denke mal es ist wurst
mehr abnehmen - stress - kleinere budds
nicht abnehmen - kein licht - kleinere budds
Alles anzeigenIch LSTére ja zur zeit noch mit den plants ....
ich habe beschlossen es doch nicht zu übertreiben damit ich genügend Platz habe weil wegen ja und so ...
Es wird wesendlich mehr 2 stufig bearbeitet als Gedacht ... also hab ich mir eigentlich doppelte und doch halbe Arbeit gemacht und geleistet
... Serious Calc
Erste Stufe :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Eine Plant von Start zur Stage oneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Es wurde die unteren 2 Häuser Sonnensegel abgenommen wie vielleicht zu sehen und untenrum " Geputzt " ( Keinen Lolligen gemacht !! )
wuchern ja nach plan maximal vorran ...
Stufe 2: ( pics coming Soon ) Danach werden die dadurch maximal gepushten Seitentriebe " gestäusselt " !!
Zirka 1-1,5 wochen so ab jetzt ... dann kommen Bambus Stäbe in die mitte und die seitentriebe mit BlumendrahtHaken entsprechend der größe und der position an diesen stab gezogen .... Das ergibt Budtürme die auf Topfgröße Volles Budwachstum zeigen aber deutlich enger Stellbar sind . BUDZILLA MUHAHAHA
![]()
mr sp0ck den zu dem Zitat zugehörigen Report solltest du dir evtl. mal durchlesen. evtl. erklärt die sau
@Pinewood - County dir die sachen in seinem report ausführlicher .
ich keine sau ich voll netter Tüp ...*niemand schaut jetzt auf das messer in meiner Hand*
wer mit einem Messer zu einer schiesserei kommt, der ist selbst schuld !
edit:
ich voll netter Tüp
dann macht es dir sicher nichts aus deine antworten ausführlicher zu gestalten
du kriegst genug info*s
aka GorldRush Minen Tv Serie ( Tod Hoffmann und so Cannada Clondike ) Tony Beets zu Parker Schnabel als es um neuen Grund ging der mehr abwirft : GET LOST AND GO FUCKING EARN IT ...
Ich bin Bulletproof ausserdem schieße ich mit 87% sicherheit schneller und besser als du mit Variablen Kalibern und Lang wie auch Kurz - Waffe
Ich bin Bulletproof ausserdem schieße ich mit 87% sicherheit schneller und besser als du mit Variablen Kalibern und Lang wie auch Kurz - Waffe
evtl. bin ich auch einer dieser 13% .
du kriegst genug info*s
ja ich...aber wäre doch toll wenn du auch anderen helfen würdest
ich wurde nichtmal was gefragt bzw habe längstens geantwortet
nein bist du nicht ... sonst hättest du midestens eine Goldene schützenschnur mehr als ich ... bist jahrelanger sportschütze ( hab immernoch die Automatic Ausbildung harr harr harr ) gewesen
Kommst aus texas ( moment wird grade eine Promillezahl )
oder bist Lucky Luke Persönlich ...
Chuck norris schießt nicht ... die kugel rennt vor Angst davon
@mr sp0ck schau aber ruhig mal in meinem Fred
Kannst auch fragen stellen
Aber Oberste Divise ist bei Autos : SO WENIG WIE MÖGLICH STRESSEN / SCHNEIDEN ... und direkt in den Endtopf setzen
ich wurde nichtmal was gefragt bzw habe längstens geantwortet
nein bist du nicht ... sonst hättest du midestens eine Goldene schützenschnur mehr als ich ... bist jahrelanger sportschütze ( hab immernoch die Automatic Ausbildung harr harr harr ) gewesen
Kommst aus texas ( moment wird grade eine Promillezahl )
oder bist Lucky Luke Persönlich ...
![]()
![]()
Chuck norris schießt nicht ... die kugel rennt vor Angst davon
ne, ich bin nicht lucky luke, aber das phantom nr.2 . habe nur bissl beim bund geschossen
.
dat mit dem markieren üben wir aber noch
@Pinewood - County
Schöne Pflanzen,mrSpock🖖
Viel Erfolg...happy growing!
Pinewood - County
aha
tachchen zusammen. Die pflänzchen sind schon wieder ein stück gewachsen.
Hab die lichthöhe ein wenig angepasst, den venti wieder etwas passiver ausgerichtet.
Ein paar lichtfresser entfernt.
Jetzt wird nurnoch gegossen und auf die ernte gewartet. Ich bin gespannt
wünsche allen eine schöne restwoche.
LLAP sp0ck
Jetzt wird nurnoch gegossen und auf die ernte gewartet. Ich bin gespannt
neeeee du das darfst jetzt nicht verkennen .... DAS wird so nie passieren
du wirst dich noch mit Spülzeitpunkten ausseinandersetzen vielleicht den einen oder anderen Mangel entgegenwirken können ...
Es ist NIE fertig ... oder alle
und du machst das gut die Plants sehen vorzüglich aus !!
ich hab ja auch GreenCrackAuto dabei .... aber meine wachsen doch deutlich anders als deine ... meine sind nicht so riesig verzweigt ( auch noch jünger )
Aber vom Training her passt das schon gang gut für dich ...
kauf dir mal ne neue Box ... Wo eine 80x80 reinpasst IST MEISTENS auch problemlos platz für eine 1x1meter
da von denen kannste 9 stückev platzieren ... hast einfach mehr platz für solche schönheiten damit die sich richtig auswachsen können ...
Erstmal vielen dank fürs lob. Das zelt steht leider nicht bei mir zuhause. Daher ist leider kein platz fürn größeres zelt.
Würde danach gerne ne einzelne fem photo ins zelt setzen und die ordentlich toppen und schauen wie voll ich das zelt mit einer pflanze bekomme. Aber bis dahin ist noch zeit und ich weiß auch noch garnicht welche sorte.
Gruß sp0cki
Wie immer wenn man sich nicht alles aufschreibt, geht was daneben.
Wollte die Pflänzchen am Donnerstag gießen und habs vergessen.
Als ich gestern da war, sahen die Pfänzchen nicht erfreut aus.
Hab dann Fix Dünger angemischt und denen mal jeweils 3 Liter gegönnt. Wasser wurde schnell aufgenommen und es gab auch kein runoff.
Eine Pfanze hat auch wieder schön flecken bekommen. Hoffe die Pflanzen werden sich auch erholen und das kein all zu großer Schaden entstanden ist.
ein tag bei der topfgrösse sollte nix machen
also die Pötte waren extremst furz trocken, aber die haben das wasser gut aufgenommen.
Ich hoffe das jetzt nicht noch mehr mängel dazukommen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».