Ich finde nicht,dass die schon erntereif aussehen. Wie lange hast du denn noch geplant die stehen zu lassen? Oder bist nur am Pläne schmieden gewesen?

4 x Greencrack von Fastbuds AUTO
-
-
reif sind die noch nicht, die eine ist halt ne knappe woche weiter als die anderen beiden(die mit den braunen blättern)
Die pflänzchen werden auch noch stehen bleiben.
Morgen gibts neue bilder.
Gute nacht euch.
-
-
mal ne Frage.. Wie gross sind die bei Dir?
-
PurplePott puhhh gute frage, muss ich morgen mal messen, aber die größte geht mir mit pott bis zur hüfte.
Kommen Sie dir zu klein oder groß vor?
-
PurplePott puhhh gute frage, muss ich morgen mal messen, aber die größte geht mir mit pott bis zur hüfte.
Kommen Sie dir zu klein oder groß vor?
Ja! die könnten so 2-3mm grösser sein...
Nee, ich kann es schlecht abschätzen auf Bildern... Dann sind meine ohne Topf (20cm) 45-65cm XD
-
ich denke mal ist ähnlich, nur die große, das ist nen echtes miststück. 2 pflanzen sind nach dem lst schön auf einer höher aber das miststück wächst einfach weiter und streckt mir ihren mainbud immer als mittelfinger entgegen.
Muss mal schauen ob ich kisten hab um die auf einigermaßen gleiche höhe stellen kann.
Bilder und genaue maße gibbet in ein paar stunden.
-
so, versprexhen nicht gehalten aber dafür heute neue bilder und größen.
Die rostige pflanze will garkein wasser mehr. Die ist immer noch ganz feucht während die anderen beiden Pflanzen nach 2 tagen gut trocken sind.
Aber dann ist das halt so.
PurplePott die aktuellen größen findest du im foto
Ne allgemeine frage, soll ich den ast der forblich makiert ist abschneiden? Der wird ja nie und nimmer ausholen. Weiß leider nicht ab der nutzen den stress ausgleicht.
-
sowas macht kein stress , weg mit .
gieß die eine vielleicht weniger ,die könnt vielleicht auch schon zu lange zu feucht gestanden haben . dann eher im trockenen bereich den ballen halten
-
sowas macht kein stress , weg mit .
Yepp
gieß die eine vielleicht weniger ,die könnt vielleicht auch schon zu lange zu feucht gestanden haben . dann eher im trockenen bereich den ballen halten
Yepp Yepp, kann sonst schaurig schimmelig schmecken....
-
alles klar, dann kommen die kümmerlinge heute ab und schau mal wie feucht die pflanze nach 4 tagen noch ist.
-
-
es ist länger nix passiert. Die blätter der anderen 2 pflanzen werden auch langsam herbstlich. Kein plan ob das so richtig ist.
ist richtig so! alles gut!
-
das letzte usb Mikroskop welches ich mir geholt hab war scheiße, das neue soll donnerstag ankommen. Dann kann ich mir endlich wieder die trichome anschauen.
Bin mal gespannt wie weit die einzelnen pflanzen sind.
-
-
warum sehen die so unschön aus?
-
bild 2 und 4 sind bald erntebereit oder ?
schöne budds auf jedenfall ! -
Hi...Wielange stehen die schon???
Nur Blüte wieviel Tage??? Oder Tage ingesamt???
-
@Iglo44 keine ahnung warum die so aussehen XD
Thondra 2 und 4 sind die selben pflanzen druff, morgen oder freitag sollte das neue mikroskop ankommen. Hoffe das ich nen paar gute fotos hinbekomme um zu sehen wie weit die pflänzchen sind.
Daweed81 keine ahnung wie lange die schon stehen
musste mal schauen von wann der thread ist.
-
@Iglo44 keine ahnung warum die so aussehen XD
Thondra 2 und 4 sind die selben pflanzen druff, morgen oder freitag sollte das neue mikroskop ankommen. Hoffe das ich nen paar gute fotos hinbekomme um zu sehen wie weit die pflänzchen sind.
Daweed81 keine ahnung wie lange die schon stehen
musste mal schauen von wann der thread ist.
Du müsstest so gute 2W vor mir sein...
Also BT 48-50 / All ~75 Tage ??
-