Wow sieht doch super aus! :shock:
Wieviel Gramm waren das?
slick-outdoor 2009
-
-
Hey
... ich hab keine Waage auch möchte ich solch Angaben nicht machen ..... die Plants haben Alle guten Ertrag gebracht
Ist nur für mich ,schenke nur ab und an guten Freunden was ....
... Gewicht ist deshalb für mich nicht so wichtig .... ich steh auf Quali !!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Tu92p7dr9bjsv6M.jpg]
und hiermit flutsche ich immer mal ein Köpfen wenn ich mit Euch schreibe
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/yDu7HWewgIyCjf4.JPG]gruß slick
-
Das nenn ich nen ordentlichen Batzen Weed
Viel Spass beim kontrolliert abbrennen
-
moin moin
Wer aufmerksam gelesen hat ....
ZitatSo dann will ich mal ein bischen vom Endprodukt zeigen um damit diesem Grow ein gutes Ende zu geben
...
gruß slick
-
Sieht gut lecker aus bei dir slick!
Da kommt einiges zusammen beim Outdooranbau,kann mir schon vorstellen das es noch mehr ist.
Ich habe auch den grössten Teil meiner Ernte irgendwo vergraben denn es schläft sich nicht so gut mit einem Kilo Weed im Haus!
Alles gut für dein Knie! -
ICh schlaf mit Viel Weed im Haus super
je mehr desdo besser weil desdo grösser mach ich meine Einschlaf Joints, Kumpel hat neulich zu mir gemeint es wär egal was ich mach, ob ich 10g 50g 100g oder 1kilo hab, in paar Tagen isses aufgebraucht, weil je mahr ich hab, immer mehr Grösser bau und mehr Leute in genuss kommen mit zu rauchen
-
moin moin
ICh schlaf mit Viel Weed im Haus super
je mehr desdo besser weil desdo grösser mach ich meine Einschlaf Joints, Kumpel hat neulich zu mir gemeint es wär egal was ich mach, ob ich 10g 50g 100g oder 1kilo hab, in paar Tagen isses aufgebraucht, weil je mahr ich hab, immer mehr Grösser bau und mehr Leute in genuss kommen mit zu rauchen
:lol:
für paar Joints bzw. das ich meine Shisha stopfen kann ist schon da , mehr muß nicht hier sein da ich keinem was verkaufe .
Glaube viele fallen einfach nur auf weil sie irren Puplikusverkehr wegen dealen haben ,20 + mehr Leute pro Tag die ein/aus gehen in einem Wohnhaus ist schon bischen aufällig .....zu viele stigmatisierte Deutsche ..... schade sind mal gute Menschen gewesen meine Landsleute .....gruß slick
Knie wird langsam wieder ..... warscheinlicjh ohne Endoskopie
-
Viel Weed im haus ist super man kann es in decken bzw kissen stopfen dan schläft es sich gleich viel gemütlicher *duden*
-
lol neeee slick, zuhause smoke ich alleine oder mal mit Kumpel lol aber ich hab die gewohnheit ned ohne weed ausm haus zu gehen lol, treff zwar normal auf leute die auch was zu rauchen haben, aber egal wer wie viel wovon anschleppt, is in paar Stunden abgebrannt
-
moin moin
im Schlafkissen ja das wäre es , gibt schönen ruhigen aroma Duftschlaf ...
..... Flash
Maxi so schauts bei mir auch etwa aus ......
gruß slick
-
na denn viel spass beim verdampfen ! :mrgreen: :mrgreen:
-
moin moin
na denn viel spass beim verdampfen ! :mrgreen: :mrgreen:
Danke .... hab ich :lol:richtig schöne Geschmacksunterschiede zwischen den Sorten
gruß slick
-