@Hausky die Idee ne YXO reinzutun find ich gut. Die andere fliegt dann eh früher oder später raus.
Neue Equipment Lampen Beratung
-
-
dann eh früher oder später raus.
wenn´s geld halt knapp ist halte ich das für die beste Lösung
-
und offen gesagt, scheiss auf das bessere Qualität-Argument.
Wenn du für denselben Preis 3x neu kaufen kannst kauf ich halt neu.
Ist bislang aber kein einziger Chip ausgefallen nach 1 Jahr 12/12.
Denke auch ned dass die nächsten 3 Jahre sich was ändert.
-
verkauft werden die 'besseren' Leds mit 200-400% Marge, also etwa 2/3 sackt der Zwischenhändler ein. Oder der Hersteller sogar mehr bei direktvertrieb.
-
Materialkosten haben alle Hersteller vermutlich in etwa die gleichen und Lieferanten(China) auch.
-
Materialkosten haben alle Hersteller vermutlich in etwa die gleichen und Lieferanten(China) auch.
also hau jetzt nochmal bitte raus den link, findse nämlich auch nich
-
CHF 136.91 51%OFF | led grow light board LM301B LM301H 408Pcs Chip Full spectrum 240w samsung 3000K, 660nm Red Veg/Bloom state Meanwell driver
-
clickst unten auf Store, findest ne grosse Auswahl. Vergleichen lohnt.
-
Mein Gott - wird wohl zu finden sein. .
Hätte sonst noch was - 50 watt, dimmbar, direkt 220 volt ( treiberonboard).
Kosten 2-3€.
Und hier der link zun shop
YXO YUXINOU Official Store
YXO YUXINOU Official Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress Mobile
die taugen nix für Blüte, zur Vegi nutz ich die 6500K---unglaubliches Wurzelwachstum und obenrum geht nicht viel, beim nächsten mal werd ich noch ne wärmere dazu tun
-
hats in div. Ausführungen.
Dachte aber schon an Veggie.
-
hats in div. Ausführungen.
Dachte aber schon an Veggie.
jou, find ich gut, danke nochmals fürn link
macht echt spass mal wieder was löten zu können, ein Aluschild von ner Baustelle geklaut---ähh gefunden-- nen dimmer vonner Stehlampe und 4 cobs---schwupps..nen ganzen zehner gekostet und die hält jetzt schon ewig
bei 6500K ist das Trieb und Blattwachstum echt schwer gedrosselt, dafür die wurzel, würd halt echt mischen mit 3000 od so und in welchem Verhältniss weiss ich auch noch nicht...
-
gibts in 6000k 3500k und FS - lässt dich sicher was kombinieren zb mit sep dimmern. Paar 3 Watt uv, ir, blue dazu
-
dachte aber an meine 200 watt cob , die hat noch Platz für nen 6000k chip.
Und endlich die chips flicken.
Wird Projekt wenn die Samsung S6 da ist.
-
brauch e enfalls noch ein Blech - könnt ja das Schild vom Polizeiposten ausleihen.
-
brauch e enfalls noch ein Blech - könnt ja das Schild vom Polizeiposten ausleihen.
grad wieder ein Umleitungs Schild gefunden....
-
grad wieder ein Umleitungs Schild gefunden....
jetzt muss ick umdrehen
-
Danke für die ganzen Ideen und Anregungen
-