Terra Preta-Californian Orange/Panama/Laughing Buddha
-
-
22
GieĂtag đ....nachdem ich gestern beim entlauben ein schönes grĂŒn vorfand, allerdings der Meinung bin es könnte noch etwas grĂŒner sein, bin ich heute vom Bio Pfad abgekommen und habe den Damen etwas biomineralisches serviert
Heute gab es von Metrop
MR 2 (BlĂŒte)-1ml/L
Amino extrem-1ml/L
Calgreen-0,3ml/L
PH wurde nicht angepasst, war bei rund 7.0 in der NL.
Abstand der Lampe 15-25 cm
Getrunken wird auch weniger, der Stretch ist vorbei, jetzt sollen die mal schön die buds wachsen lassen đ
Bilder gibts beim nĂ€chsten GieĂtag
-
-
28
Heute wieder gegossen, Wasser mit Melasse und Calgreen....sieht soweit alles gut aus, nur leider habe ich an den headbuds bei der Californian orange Bananen entdeckt đđ»...nur ein paar vereinzelte, habe jedoch die buds etwas gekĂŒrzt, kein Bock auf Pinzette und gefummel đ
NĂ€chste Woche werde ich die CO und die Panama runterbinden, die 10 cm Abstand zur Lampe sind nix fĂŒr die Damen, die Laughing Buddha in der hinteren Reihe siehst man zwar nicht, aber denen geht es gut soweit đ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Nachtrag, wollte runterbinden, geht nicht, Ăste sind zu stark...habe jetzt die buds noch etwas gekappt đ€·đ»ââïž
-
Sieht sehr schön aus.. scheisse halt mit dem Platz nach oben, meinen Bruder hats auch grad böse erwischt und er kann auch nicht mehr biegen
Du wirst das Kind schon schaukeln.. good luck,bro
-
meinen Bruder hats auch grad böse erwischt und er kann auch nicht mehr biegen
wann macht sich der eigentlich endlich nen account hier?
-
Hab den schon gefragt.. der hat aber keinen Bock momentan. Vielleicht im nÀchsten run
-
When da rifle clap rifle clap rifle squeeeeeeeeeze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt., kein Bock auf Pinzette und gefummel đ
pinzette oder sharpshoota
Song wirst du mögen versprochen
(auch wenn man zweimal klicken muss)
wirst schon was feines rausholen, Banane hin oder her! Wenn dir der Grow bananen gibt, machst du halt Banana Split Bro
-
Hab den schon gefragt.. der hat aber keinen Bock momentan. Vielleicht im nÀchsten run
Wenn er sich nicht registriert kriegt er rostflecken in den nÀchsten 16 grows.......
Voodoo ist ausgesprochen!
Gute BrĂŒder machen ihren BrĂŒdern den Account und schicken den Login
-
geilste Idee ever @eindreisieben
-
muss ick mich jetzt auch jabbern damit die Thripse nicht wieder kommen?
-
Song wirst du mögen versprochen
Schon auf meiner Liste, danke hierfĂŒr đđđ»
wirst schon was feines rausholen, Banane hin oder her!
...ich mach mir da eh keine Kopf đ....bin auf Ertrag nicht angewiesen
-
34
Heute gab es Wasser mit dem amino und Humin âDĂŒngerâ...Calgreen gab es auch ein letztes mal...Bananen habe ich keine mehr gesichtet, die laughing Buddhas sehen ganz gut aus, die Panama und Californian Orange eigentlich auch, allerdings ist der Abstand zur Lampe mit 10 cm zu wenig, is jetzt aber so, da mache ich nix mehr
Da die Pflanzen alle recht grĂŒn geworden sind gibt es ab sofort nur noch Wasser und jedes 2. x den Amino/Humin DĂŒnger.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Bild 4 und 7 (die kopflose) voll die Sativa BlĂŒten. Niceeeee
-
Bild 4 und 7 (die kopflose) voll die Sativa BlĂŒten. Niceeeee
đ....das auch beides die Panama đđ»...sehr gutes Auge đ....ich habe bei der Panama und der CO die buds gekĂŒrzt, die hatten noch 5cm Abstand zur Lampe, jetzt sind es 10cm
...ein Fuchs der redman
....allerdings sehen die BlĂ€tter oben, da zuviel Licht, mittlerweile kacke aus đ€·đ»ââïž
-
40
Heute gab es Wasser pur, die beiden groĂen haben nem schönen Sonnenbrand aber kann denen leider nicht helfen, ansonsten fĂŒr Bio...voll in Ordnung in meinen Augen đđ»đ...hier gibt es das nĂ€chste mal Bilder âout of tha Boxâ....die hinteren beiden möchte ich auch mal wieder sehen đ....und entlaubt werden muss auch noch
45
Heute gab es Wasser mit aminos, fĂŒr Bio bin ich immer noch sehr zufrieden...hier schwellen die buds auch schön an, aber etwas weniger wie bei mineralischen DĂŒnger ...bis jetzt bin ich happy mit der Erde und vor allem der strain Auswahl, schöne einfache Genetik, die Californian Orange von Dutch Passion haut zwar immer mal ein paar wenige Bananen raus, hĂ€lt sich aber in Grenzen, ich zwick die einfach ab đ€·đ»ââïžđ
kiann man die bananen nicht dranlassen bis sie kurz vorm platzen sind, und dann ernten und zum samen machen verwenden ?
-
das hast du mindestens schon dreimal gefragt thondra,
und die antwort ist immernoch NEIN
Das ist so wie zu fragen, kann man nackt einkaufen gehen.... ja theoretisch, aber sollte man halt einfach nie machen!
Dutch Passion haut zwar immer mal ein paar wenige Bananen raus,
die haben seit jahren leider eine Combo was das betrifft, aber Andi ist trotzdem der beste
Ansonsten, ein fluffiges update.
-