naja..was soll ich sagen,purps..nen schönheitswettbewerb wirst nicht gewinnen mit deinen plants. Aber ich hoffe dass ordentlich was rumkommt und besser schmeckt und ballert als das optische..obwohl die Fem Pflanze echt ne hübsche ist. Da würde ich jetzt shitloads steckies draus machen,10 Tage bewurzeln lassen und Feuer frei für den nächsten run inklusive der mutti

PurplePott is growin´ in Hempy Buckets...
-
-
40
Tag 68
und tägl. grüsst dat "Versuchsstecklingstier"...
Stiffy sachte mal was..
✂️ und Cutterklinge mit Wasserstoffperoxid gereinigt, hab aber sowas wie Clonex nicht...
und die Milfs in da Club...
pH 6,17
Ec 1,4
Haka rot 4,5g, Dolo 3g, BS 1,5g, MKP 1g /10L
-
-
schaut gut aus
die eine links vorne ist bald reif oder ? -
schaut gut aus
die eine links vorne ist bald reif oder ?Ja.. das ist die schnellste obwohl die rechts nebendran gut anzieht "Fat Blueberry"...
Dieser Grow hat sich schräg entwickelt. Jetzt hält sich ne Fem warm und 2Stecklinge sofern dir überleben dann hab ich vor in 2x12L Baueimer Cocos/Perlit die dann in 12/12 zu schicken... Somit wär die Mutti über 3Monate in Veggi
-
Somit wär die Mutti über 3Monate in Veggi
ich mag auch a mutti .... aber weiss nedmal von welcher sorte ich die gern hätte HAHA
aber ich hab das stecklingsfieber glaub ich nach diesem grow -
ich mag auch a mutti .... aber weiss nedmal von welcher sorte ich die gern hätte HAHA
aber ich hab das stecklingsfieber glaub ich nach diesem growIch denk an ner Blueberry Fem... nur is das Problem, sollte Linda in der 2.Sendung Blueberry Fems eingepackt haben, hab ich n Problem (so Samen in Röhrchen zusamnenpacken, Platz sparen..)
-
Ich denk an ner Blueberry Fem... nur is das Problem, sollte Linda in der 2.Sendung Blueberry Fems eingepackt haben, hab ich n Problem (so Samen in Röhrchen zusamnenpacken, Platz sparen..)
2tes röhrchen anfangen
ich hab ja noch nicht viele sorten probiert leider -
2tes röhrchen anfangen
ich hab ja noch nicht viele sorten probiert leiderHab nur 4 mit 2*AK und 2*Fat Blueberry.. insgesamt noch 72seeds aus ehemals 8 zu je 10
-
-
-
-
schaun echt gut aus !!
-
-
machst du eigentlihc wieder hempy mit der?
wenn ja, hol dir unbedingt noch vermiculit dazu. Würde dir auch zum starken zurückschneiden der Pflanze raten, sowie Wurzelballen halbieren! Geht bei hempy gut mit nem Brotmesser
Was ich auch noch fragen wollte, hattest du eigentlich dein Perlit ausgespült, dass dieser feine Staub raus ist? ansonsten wirst du in deinen aktuellen Hempys, unten eine 5cm hohe dichte staubschicht haben wahrscheinlich
-
machst du eigentlihc wieder hempy mit der?
wenn ja, hol dir unbedingt noch vermiculit dazu. Würde dir auch zum starken zurückschneiden der Pflanze raten, sowie Wurzelballen halbieren! Geht bei hempy gut mit nem Brotmesser
Was ich auch noch fragen wollte, hattest du eigentlich dein Perlit ausgespült, dass dieser feine Staub raus ist? ansonsten wirst du in deinen aktuellen Hempys, unten eine 5cm hohe dichte staubschicht haben wahrscheinlich
Perlit hatte ich paar Tage durchgespült und ich wollte Vermiculit oder Blähton mit Cocos/Perlit
-
-
-
50
Tag 78
und tägl. grüßt dat "Weed-Royale-Cutter-Tier"...
"Junge! Wird Zeit Hömma!" "Wat denkste?"
und die restlichen Girls im Schnibbelkarussel des PurplePott's Psychokellers....
AK
Fat Blueberry
AK Mainbud
Mrs. X
Mrs. X
few Days nach dem toppen..
Ableger... Mrs. X ihre 👑
Mrs. X ist Fit und ca.75 Tage in Veggie
AK/FB:
pH 6,4
Ec 0,52
Die anderen normal: