PurplePott is growin´ in Hempy Buckets...
-
-
-
Oh nice die Haken ... werd ich auch mal probieren, ... klettband nervt
-
Oh nice die Haken ... werd ich auch mal probieren, ... klettband nervt
Hab 2mm Bindedraht genommen..
-
46 FB
Tag 81
und tägl. grüßt der Sinn des Lebens Tier..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."I create Life and I destroy it... Live is an ACT of Consumption.."
und die Auserwählten in PurplePott's Aluminiumfolienwüste..
FB
Veteranenfoto mit Kriegsverletzung
hat lautlosen Angriff a la John Wick gerade so überlebt... (Überlebenschance 0%)
FB "Kümmerling" Thondra
Mrs. X
pH 6,5
Ec 0,39
Die anderen normal:
pH 6,11
Ec 1,48
Haka rot 4g, Dolo 3g, BS 1,5g, MKP 3g /10L
-
Ableger... Mrs. X ihre 👑
Mrs. X ist Fit und ca.75 Tage in Veggiesteckis unter ne haube und die blätter kurzschneiden, sonst nippeln die ab.
so gehts einfacher...
kannst auch ne umgedrehte flasche oder ein glas drüberstülpen und sorg für 100% RLF. Immer wieder lüften oder mal 15 minuten runter nehmen zwischendrin aber.
-
-
1. Anzuchterde ist unnötig
2. Falsches Kokos
Sonst aber Top
-
1. Anzuchterde ist unnötig
2. Falsches Kokos
Sonst aber Top
dachte wegen weniger Dünger ..
Kann ich es nicht tägl. bis 2 Tage drainen..?
-
Werden tut das auch damit baer Cocos sollte ohne Nährstoffe sein geringer Ec und super is auch ein PH von 5,5 - 6,5
Mit zb Ugro musst nicht viel machen, und kannst trotzdem von samen bis blüte alles mit machen
-
-
49 FB
Tag 84
und tägl. grüßt dat 12-Wochen-Schwangere-Fat Blueberry-Tier..
Tja... Kaiserschnitt?
und die trächtigen MILFs in meinem Keller..
FB
FB "Kümmerling"
Group-Selfie 🤔🤣
Fahrgestell-Ansicht..
Steckling....
pH 6,44
Ec 0,71
Die anderen normal:
pH 6,07
Ec 1,39
Haka rot 4g, Dolo 3g, BS 1,5g, MKP 3g /10L
Zu den Trichomen:
Die FB hat ca. 50-60% milchige.
Die anderen sind ähnlich bei ca. 30-40%
Der Zuwachs an milchige is aktuell flott..
-
zugelegt ham se
-
-
-
man befüllt die gläser so ca. zu 3/4 und wenn du das zum ersten mal machst, dann pack da so kleine hygrometer rein.
-
Und morgen früh holst ganz schnell die Blüten wieder raus und dann fühlen sie sich wieder komplett feucht an^^
--->also nur aus Sorge um deine Arbeit
Nachher nicht vergessen die buds raus zu holen und auszubreiten
Feuchtigkeit von innen nach außen ziehen
Abtrocknen lassen und das gleiche Spiel von vorne:)
-
was da immer für geschisse gemacht wird ....
ich weiss dass das überall so erklärt wird, und damit begründet, dass es besser schmeckt.meine bescheidenen 2 cents dazu
meine ersten grows hab ich fast genau so gehandhabt, trocknen, wenn stengel knacken in gläser, hab aber grössere gläser als du .... die erst "lagerung" hab ich in so 2 liter gurkengläser gemacht. noch im zelt, weils da finster ist, den lüfter hab ich aus reiner faulheit weiter laufen gelassen
tagsüber hab ich die ersten beiden male noch alles rausgeholt für 2 std, etc etc
dann beim nächsten grow hab ich nur noch die deckel aufgemacht, auch schon im zelt
und beim letzten grow hab ich nur den trockenen stengel entblütet - alles ins glasl, und bei offenem deckel in die schublade
und den jetztigen grow vape ich frisch geerntet, ohne trocknen,ich merk echt keinen unterschied zw den einzelnen versionen ....
also - die vermutlich dumme frage von klein thondra
warum wird da jetzt so ein gschiss gmacht, das muss mMn doch ein besseren grund haben als, es schmeckt besser ? -
was da immer für geschisse gemacht wird ....
ich weiss dass das überall so erklärt wird, und damit begründet, dass es besser schmeckt.meine bescheidenen 2 cents dazu
meine ersten grows hab ich fast genau so gehandhabt, trocknen, wenn stengel knacken in gläser, hab aber grössere gläser als du .... die erst "lagerung" hab ich in so 2 liter gurkengläser gemacht. noch im zelt, weils da finster ist, den lüfter hab ich aus reiner faulheit weiter laufen gelassen
tagsüber hab ich die ersten beiden male noch alles rausgeholt für 2 std, etc etc
dann beim nächsten grow hab ich nur noch die deckel aufgemacht, auch schon im zelt
und beim letzten grow hab ich nur den trockenen stengel entblütet - alles ins glasl, und bei offenem deckel in die schublade
und den jetztigen grow vape ich frisch geerntet, ohne trocknen,ich merk echt keinen unterschied zw den einzelnen versionen ....
also - die vermutlich dumme frage von klein thondra
warum wird da jetzt so ein gschiss gmacht, das muss mMn doch ein besseren grund haben als, es schmeckt besser ?Ich probier es aus um evtl. Unterschiede zu Erfahren
-
warum wird da jetzt so ein gschiss gmacht, das muss mMn doch ein besseren grund haben als, es schmeckt besser ?
Ganz einfach
Wo steht das hier Stängel geknackt haben^^
Ich würde meinen Arsch drauf verwerten das die buds nach dem Öffnen wieder feucht sind.
ein besseren grund haben als, es schmeckt besser
Nicht Schimmeln
Möglichkeit damit es im Glas nicht Schimmel und nach Heu riecht
Wenn man kein Hygrometer hat:
Wie ich es machen würde :
- Gewicht beim ernten dokumentieren.
- Zum trocknen hängen
- Wenn die Blüten sich von außen trocken anfühlen, dann von den Stängel entfernen.
- Stängel wiegen und Blüten wiegen
- Gewicht der Stängel abziehen
- Gewicht der Blüten notieren und über Nacht ins Glas
- ----> zur Erinnerung: Die Blüten fühlen sich von außen trocken an!
- Wir holen sie nach der Nacht aus den Gläsern
- Die Blüten sollten sich nun wieder außen feucht anfühlen
- Wir bereiten sie auf einem Netz oder Pappkarton aus.
- Wir fühlen nach mehreren Stunden ob die buds sich wieder trocken anfühlen
- Wir wenden Sie und warten noch 2 -3 Stunden oder tun sie direkt ins Glas
- ---> Erinnerung: die buds haben sich wieder trockener angefühlt
- Wir holen sie nach einer Nacht wieder aus dem Glas
- Die buds fühlen sich wieder außen feucht an
- Wir kontrollieren das Gewicht
- Wir wiederholen diesen Vorgang bis das feuchte Gewicht nur noch 1/4 beträgt
- Wenn nass = 1/4 Ist, dann öffnen wir nur noch alle paar Tage das Glas.
- Die buds sollten eigentlich nicht mehr außen feuchter sein als vor dem schließen
Lg
-