kannst die auch etwas später stützen wenn sie etwas anfangen zu hängen, aber im Dreck liegen sollen keine!

Dutch Passion Purple bud & zamnesia RuntzZ
-
-
achso schneidet man die deswegen ab ? dachte das hat was mit wurzlen zu tun xD
also ich meine die blatt finger ne
-
erstmal sind die Blätter die Wurzeln und der Reservetank, und der sollte geschützt werden! Muss also nicht zwingend gestutz werden, aber Dreck im Tank ist Kaka!
Schneid mal die Stecks, pflanz sie ein und mach nen Bild
Dann kann man entscheiden
-
-
ich würd das unter Blattpaar abschneiden.
Eine abgeschnittene Plastikflasche sollte doch reichen als Gewächshaus. Die andere Pflanze könnt auch n bissl grün verlieren. Das ist schon ganz schön dicht bewachsen. Evtl ein-zwei grosse Blätter aus der Mitte raus..
-
ick würde die unteren Blätter erstmal halbieren und als Puffer lassen!
Und Flaschen gehen immer
-
-
ich glaub der will einmal alles, also bissl futter inne sprühflasche und ständig(2xtägl) besprühen und ne colaflasche drübber
-
der kopf stecker hat wurzel geschlagen knapp 14 tage hats gedauert =)
liegt jetzt in 11L
die köpfung der PB hat es garnicht interresiert die hat einfach weiter gemacht
-
da will ich mich ma wieder melden
Runtz @Phantom2 wolltest du doch =)
der kopf stecker von PB 1
die geköpfte PB1
PB2 mit LST eckenplant ala Wespentaille
-
Du machst schicke Arbeit !!!
mit dir kann man bestimmt auch schick feiern, freu mich aufs Lockdown ende (april 23....)
-
Danke wespe es lief nich richtig nach meinem geschmack hatte 2 weeks kaum platz für training aber das geht jetzt klar ich trainiere die jetzt nich paar tage damit sich die verzweigungen noch etwas entwickeln dan schicke ich die in die blüte gedüngt habe ich kaum bissl bittersalz und keine gelben spitzen mehr ausser bei runtz hmm sonst flecken frei
-
Blüte woche 2/3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PB2 die ecke
PB1 die geköpfte
Der Kopfstecker
Runtz ARRRRRR
die temps und rlf waren etwas unpassend heute versuch die rlf hoch und die temp momentan niedrig zuhalten
wer weiss warum damn it =)
was meint ihr sind die etwas unterfüttert letzter guss war ec 1.3 haka rot blau schema woche 2 etwas angepasst (wirklich nur komma zahlen) mit bs angepasst... ich versuche ´jetzt langsam mein cal mag verhältniss mit .... ja calmag zu pushen zureit lieg ich bei 110 zu 35 bzw verusuchs ich xD .... müsste ma kramen denke aber grad es waren 0,7 blau 0,3 rot und ähm 0,15 ca BS wen jemandem was auffält =) schiess los =)
-
wow die sind schön !!!!
-
Man braucht bessre Blitzlicht Bilder um was zum Düngen zu sagen. Auf dem einen sieht alles gut aus. Keine verbrannten Spitzen.. blattränder nicht hochgerollt oder angehoben. Die dahinter sieht farblich heller aus.. aber ich glaub das ist deine funzel. Mach doch mal einsetzen Blitz wenns Licht grad ausging
sieht aber toll aus mit dem lila
-
Gut bemerkt das ist rinz und rinz ist seit anfang an immer einen tick heller gewesen
-
bei Purple... purplet PurplePott's "PURPLE"
-
Da kannste sicherlich noch höher mit dem ec...die Blätter sehen nicht danach aus als ob es zuviel wäre....schicke Pflanzen 👍🏻
-
Da kannste sicherlich noch höher mit dem ec...die Blätter sehen nicht danach aus als ob es zuviel wäre....schicke Pflanzen 👍🏻
-
Heute gabs mal ec 1.5 mal gucken was die morgen davon halten
-