Hey, ich such günstige Lowryder oder noch besser Easyryder Samen, kennt da jemand nne Shop dafür? Bei Azarius kosten 10 Stück 45€ udn das will er nicht ausgeben. Da es ja ziemlich spät für die Aussaat ist wäre ja momentan lowryder wegen der kurzen Blüte besser, oder meint ihr er könnte sich jetzt noch ne Indica/Sativa mit 8-9 Blütewochenbestellen?
Suche günstige Lowys oder Easyryder
-
-
klar kann er sich noch gute dinger holen die 8 wochen blühen.
blühte fängt ca ende august an.da hat er noch paar tage für vegi werden hallt keine 350 monster mehr.
hmm und zu lowy´s die sind alle ziemlich gleich teuer was ich bisher so gesehen habe.
aber vieleicht hat ja hier im forum ein paar für dich über. -
Mercie dir. Welche Sorte empfehlt ihr? Ich hätte ihm entweder zu Skunk/Big Bang/Belladonna/AK47 oder Alaskan ice geraten.
-
Bei Zeen Seeds gibts die Lowys sehr günstig! :wink:
-
Hey
Ich bin auch der Meinung das es nochnicht zu spät neue Plants (indika) anzusetzten , die müssen nicht zwangsläufig hoch sein um gute Ernte zu bringen . Ich zieh gerade noch 3 Samen PurpleHaze/Skunk-Mischling ,die zeigen die erstem Blätter (Nodie 1) ....
Ich schicke meine indika etwa bei 70-100cm in Blütte (das ist etwa nach 2 Monaten der Fall) ,werden dann fast nochmal so hoch wenn man sie nicht kappt !!diese ist ein Skunk/Widow-Mischling etwa 70cm hoch ..... seit paar Tagen in Blütte .... :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/mD9oP8RyAQ7lBvJ.JPG]
denke die kann ich in 6-7 Wochen ernten
achja ,die stand vorher in Erde draußen ,da drumherum nur sativa stand ,hätte sie den kleinen die Sonne genommen ,deshalb ist sie in etwa 30l Topf umgezogen :roll:gruß slick
-
Hey, also ich hab heute bestellt.
Zur Auswahl stehen jetzt Super Lemon Haze / Alaskan Ice / Lemon Skunk / Big bang / Hymalayan Gold. Ich dachte daran, die Hymalayan Gold zu nehmen. Kurze Blüte, sehr starkes Wachstum, eher Outdoor. Die Skunk u. Big Bang kommen in die Growbox und Alaskan Ice und Super Lemon Haze werden nächstes mal angepflanzt. -
Hey
Wünsche gutes Gelingen ...... :wink:
gruß slick
-