Ich hoffe es hilft etwas bei der Analyse, danke für eure Mühe
Um welche Gattung handelt es sich, brauche eure Hilfe
-
-
na also ich seh da jetzt auch eier irgendwie
-
Das mit dem Katzenklo hat schon Charme.
Das Problem ist aber, daß Hanf tief wurzeln will, Pfahlwurzler. Nimm in Zukunft lieber Töpfe oder Säcke darin fühlen sich die Pflanzen wohler.
Mir kommt das auch ziemlich männlich vor, aber meine Meinung ist da nicht maßgebend. Hör lieber auf die Anderen und mache in 1-2 Tagen noch ein paar Bilder.
-
-
mir is dat wurscht und die wahrscheinlichkeit is schon gering , aber bilder deiner finger sind wie ein personalausweis. würdest den auch hier posten ?
hast du das männchen schon entsorgt ? waren das reguläre seeds ?
-
Nein habe sie noch nicht entsorgt, denke sie wird zur Butter gemacht
-
oder du machst nen seed Run, wenn du ansonsten nicht so leicht an seeds kommst^^
Eigentlich wünsche ich mir mal nen Männchen, dann würde ich echt 1 mal nen Durchgang seeds produzieren
--->wenns virale gute Pflanzen sind,wo die Genetik nen guten Eindruck macht:)
-
Soll ich das Männchen raus nehmen? Macht die mir meine lady kaputt?
-
naja rauchbar ist die Dame voll besamt nicht unbedingt
-
Was könnte ein Männchen denn mit einer weiblichen Blüte irgendwann tun?
Jaaaaa, seinen Samen (Pollen) über sie ergießen
Dann war's das mit rauchbaren Blüten
-
OK, ich ernte den Störenfried jetzt und binde die Dame anständig runter das sie noch etwas wachsen kann, danke das ihr Würmer wissen mit mir teilt, lade ein zur lustigen Keks Runde
-
-
So habe ich es auch gemacht, grobes seramis, dann biobizz, habe das Männchen, umgetopft steht jetzt im Wohnzimmer, die Samen lasse ich mir nicht entgehen, halben Meterpflanze werfe ich nicht weg, habe das Mädchen abgebunden denke sie freut sich jetzt mehr Platz und Licht zu bekommen.
-
die Samen lasse ich mir nicht entgehen
dann musst wenn das Männchen seine Pollensäcke ausgebildet hat, mit den Pollen noch einzelne Blüten bestäuben.
Vorsicht nur,das du nicht die komplette Pflanze bestäubt.
Gibt hier zum Glück genug erfahre Leute, die dir sagen können, wie man Blüten bestäubt
-
das passiert von alleine aber kontrollieren kannst du das nicht wenn beides in einem Zelt steht
-
wo ist eigentlich die Umluft? Ziemlich dürr die Ästchen , hoffentlich werden die Buds nicht zu fett
-
Also prima Klima läuft noch nicht, weil dort wo das Zelt steht der minimale Geruch nicht stört, venti ist installiert und läuft
-
Also prima Klima läuft noch nicht, weil dort wo das Zelt steht der minimale Geruch nicht stört
Warum ist das mitterweile wieder so verbreitet, das man keine Abluft anmacht?
Es geht dabei garnicht nur um den Geruch
Feuchtigkeit und nen geschlossenes Zelt, sag mal, ist das nicht voll muffig da drin?
-
Nein habe ja 2 Öffnungen im Zelt zwecks kaminprinzip zum beluften
-
nun Ja, besser ist trotzdem, mach an das Ding:)
-