Schmodder muss auch noch sein Osterei legen. Dieser Post kann als solches angesehen werden.
Der Blick ins größere Zelt mit den C-Vibez Clonen bringt insofern etwas neues, daß ich vier der Pflanzen jetzt schon in der zweiten Blütewoche ausgeputzt habe. Wenige niedrig liegende Triebe (Buds) wurden auch noch entfernt. Die restlichen fünf Pflanzen werden dann in ein paar Tagen entlaubt. Könnt ihr als kleines Experiment ansehen ob man das besser in der zweiten oder dritten BW macht.
Die NL besteht aus reichlich CalMag (2ml/l Atami) und Hesi Bloom mach Schema. Etwas Phospor Plus (Hesi) habe ich noch gegeben, ich habe den Eindruck das bewahrt die Stängel der neuen Blätter vor dem purplen.
Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht auffallen, daß mir Chinamann den Osterhasen vorbei geschickt hat.
15
So mache ich das mit dem (letzten) Entlauben. Normalerweise lasse ich weiter unten noch gerne ein paar wenige größere Blätter dran wenn diese Licht abbekommen. Weil das hier aber ein Stecklings-Grow ist und ich lange planlos versucht habe die Mädels in Form zu kriegen sind die Blätter abhanden gekommen...
Zur besseren Veranschaulichung habe ich jeweils eine Pflanze die noch nicht beschnitten war neben an gestellt.
Weiter zur Automatischen Abteilung.
Die Skywalker Haze könnte langsam mal wirklich aufhören zu wachsen und dafür beginnen die Calyxen fetter werden zu lassen. Ist halt ein ganz anderer Grow mit so Sativa-lastigen muss ich lernen.
NL wie oben, gut CalMag und Hesi Bloom mach Schema.
30
Der Super Skunk gebe ich in nächster Zeit weniger Futter, ist doch etwas arg grün geworden die Kleine. Sehr lange wird sie wohl nicht mehr brauchen:
Das mit der Blackberry Kush hätte ich sein lassen sollen. Es wird einfach viel zu eng in dem kleinen Zelt. Obwohl die genug Licht abbekommt habe ich den Eindruck die ist etwas gestresst. Die müsste mMn eigentlich schon weiter sein.
25