Woran kann ich das erkennen redman ?

C-Vibez -gesteckt- + Autoversuchswerkstätte
-
-
-
Ich behaupte das und bleib dabei
Wir sehen dann wie gut das Gras brennt
-
Woran kann ich das erkennen
An dem dunkelgrün der Blätter, mit Phosphor zu überdüngen ist fast nicht möglich, allerdings ein zuviel an Phosphor bekommste schlecht aus der Pflanze raus, ich weiß das weil ich das selber schon übertrieben habe und die zum Ende immer noch dunkelgrün waren, da hat kein florakleen, kein spülen, keine Vase oder sonst was geholfen…konntest rauchen, hat aber scheiße geschmeckt 🤷🏻♂️😁
-
An dem dunkelgrün der Blätter, mit Phosphor zu überdüngen ist fast nicht möglich
aber es reichert sich in der >Plant an und führt dann dazu das es wie Burschi es schon erläutert hat
hat aber scheiße geschmeckt 🤷🏻♂️😁
oder gar zu Simmel,
alles soweit bekannt, aber ich denke ähnlich wie die beiden---würde die nächsten 2-3 mal giessen 1/4 der sonstigen Dosis und ne Portion calmag dabei geben um den eingelagerten Teil zu verbrutzeln.....
anerkennde Grüsse...
Lieblingsschmoddi ich muss dir sagen:
Meine C-V ist jetzt endlich im endpott und die Stecks stehen seit ner woche in den Cocos Quellis, scheint aber zu funzen, 36 hatte ich gesetzt....
gestern die Mama entkleidet, Alter da hätt ich noch 200 weitere von machen können....so buschig war die-wie ne alte NescherMama
-
Weniger ist oft mehr.
Diesem Motto folgend habe ich die Bremse reingehauen. Die vollgepumpte Super Skunk Auto wird mit @Godpeace s Methode entgiftet. Bild gibt es von der heute nicht, ich warte nur noch darauf bis die Erde im Topf etwas trockener ist. Ich zeige euch die Tage was von der Ernte.
Bei der Skywalker Haze Auto wird das Verfahren in abgeschwächter Form ebenfalls angewendet. Ich hätte sie vorhin beinahe zerschmoddert deshalb wird das hier das letzte Bild sein das außerhalb des Zeltes gemacht wurde:
Die Blackberry Kush Auto bekommt auch weniger zu fressen, hat jetzt auch mehr Platz und sich gut entwickelt die Tage.
________________________________________________________________________________________________
Obwohl ich sie anständig verbrutzelt und schön überdüngt habe gibt sie ganz schön Gas. Die C-Vibez ist einfach ein klasse Strain!
Auch hier ist gerade Schmalhans Küchenmeister. Gibt jetzt nur höchstens halbes Schema und kein PK. CalMag wird natürlich weiterhin fett gebuttert:
Hätte doch wohl besser ein Netz genommen.
-
ekelhaft! Das ist ja Cannabis
Bin enttäuscht von dir, hätte ich jetzt nicht gedacht
Endlich mal einer der dem Snipp einheizt solange ich nicht kiffe
-
Snipp rüstet auf
-
hier sieht man gut wie Stecklinge einheitlich wachsen und deshalb für Massenproduktion geeigneter sind.
wunderbar dieser einheitliche Ocean of Colas
-
Mit einer guten Beschneidungstechnik ist sicherlich noch viel mehr rauszuholen. Wenn man genau hinschaut dann sieht man nennenswerte Unterschiede in der Größe der Buds zwischen den einzelnen Pflanzen.
Ich habe gelernt, dass es bei dieser Anbaumethode gut ist kurz nacheinander zu toppen. Der Versuch Seitentriebe „hoch zu bringen“ hat bei bei diesem Grow insgesamt weniger dicke Blüten hervor gebracht.
-
Heute nur ein paar Impressionen und der Beweis, daß jetzt endlich, ENDLICH, die Super Skunk gefallen ist.
15 Wochen sollten auch genug sein...
Ich hatte mir erhofft durch kräftiges Spülen und langes Warten -hintenraus- noch ein gutes Stück von dem Phosphor los zu werden, den ich zu viel in das Mädchen gepumpt habe. Keine Ahnung ob die Warterei etwas gebracht hat, zu allem Elend muss ich mich auch noch auf die Beurteilung Anderer verlassen.
Ohne Weiteres hätte die SS von DP auch schon nach 11 Wochen geerntet werden können.
Ausbeute im provisorischem Trockenschrank Letzte Bilder vor der Hinrichtung:
Und dann sind da auch noch:
-
I'm speechless
-
Fehler
-
Glückwunsch zur Teilernte 👍🏻
-
Das haut mir die Kinnlade runter, geiler grow!
-
hä
Was will man denn investieren wenn nix mehr zum investieren da ist?
Nährstoffmangel führt nur dazu, dass die Pflanze ganz schnell gelb wird.
Sorry, hatte deinen Beitrag ganz übersehen, deshalb die späte Antwort.
Ich wollte einfach nur mal die Methode probieren die Goodpeace vorschlägt.
Eines kann ich jetzt schon sagen, bei ein-zwei Pflanzen mag das kräftige Spülen noch gut praktikabel sein aber wenn du mehrere Mädels auf einmal bedienen willst dann artet das schnell in Arbeit aus.
-
-
Irgendwie tendiere ich dazu die Ladys zu spät zu ernten.
Für die C-Vibez wird es wirklich Zeit. Zwei mal Gießen muss ich aber noch.
BT64
Blackberry Haze wird auch nur noch gespült. Zehn Tage noch dann ist das Thema Automatics erledigt.
BT50
Der nächste Grow ist in der Pipeline. Ihr seht zwei Mazar und eine Lava Freeze.
Eine Sugar Bomb Punch und eine Kerosene Krash sind schon am Keimen.
Für den nächsten Grow bin ich immer noch am überlegen ob 4 x 18l oder 6 x 18l im 1m² Zelt. Was meint ihr?
-
6 x 18l ist glaub zu viel. Die Plants werden riesig in den Schuhen..
Hab grad 8 x 11l auf nem Quadratmeter und dad ist ganz schön voll,die konnten sich gar nicht richtig zur Seite ausbreiten.
In meinen Augen hast du den krassesten aller grows hier grad am laufen,ich würd mir also nicht zuviel Kopf machen...Hast doch da Vincis code grad erst geknackt. Snipp ist hart zu Toppen,aber ich hab nen miesen SOG-Fetisch. Sry, @snipp..meine Stimme geht an Schmodderson 😘🤣
-
Stiffy - mit Steckies sieht das immer so aus
.
-