I know...and I like

C-Vibez -gesteckt- + Autoversuchswerkstätte
-
-
ja dann .
-
Nimm ruhig 6 x 18er Pöttchen wenn du nicht viel toppst und ne lange vegie fährst, wenn doch dann besser 4 oder noch besser 4x30er Pötte..
-
Nimm ruhig 6 x 18er Pöttchen wenn du nicht viel toppst und ne lange vegie fährst, wenn doch dann besser 4 oder noch besser 4x30er Pötte..
Hab gerade 6 14l Töpfe bestellt, mir ist eh mein Ventilator verreckt die Woche. Da werfe ich einfach ein-zwei Hände Tonkugeln mehr rein und dann sollte das passen.
Der Sommer steht vor der Tür und ich will nicht schon wieder schimmelige Buds, will kleinere Blüten.
-
Sommer sollte doch passen dann mit der RLF
-
In unserer Region haben wir es gerne mal sehr schwül. Letztes Jahr im August hatten wir eine extreme Phase, so schlimm war es das ganze Spätjahr/Winter nicht. Die Leute hier die im Rhein-Main Kessel wohnen können auch ein Lied davon singen.
-
Scheisse...ich hatte auch extrem Glück soweit. In meiner Garage ist halt Aussen Luftfeuchte angesagt.
-
Hatte zum Glück noch keinen Totalausfall aber es ist schon sehr ärgerlich wenn du so 3-4 Kolben entsorgen musst wo jeder zwischen 30 und 50g getrocknet brächte.
-
Hatte zum Glück noch keinen Totalausfall aber es ist schon sehr ärgerlich wenn du so 3-4 Kolben entsorgen musst wo jeder zwischen 30 und 50g getrocknet brächte.
Autscha, yo dann nimm die 14er-von den Tonkugeln halt ich iwie nix--was hälste denn von nem mainline oder Bindetechnik wenn du die in die ecke pflanzt ? das bringt doch viele schöne lange schlanke buds
-
Autscha, yo dann nimm die 14er-von den Tonkugeln halt ich iwie nix--was hälste denn von nem mainline oder Bindetechnik wenn du die in die ecke pflanzt ? das bringt doch viele schöne lange schlanke buds
Die Kugeln hatte ich mir geholt weil ich am Anfang meiner Karriere „Sumpf-Wüste“ Probleme hatte.
Hab aber schon gemerkt, dass die meisten von euch Profis ohne Drainageschicht arbeiten. Wenn die Zauberpillen alle sind dann lasse ich sie weg.
Mainline ist ein nächster Schritt den machen muss um in die Gilde der Meister aufgenommen zu werden.😉
Ich glaube das teste ich aber erst an 1-2 Mädels im kleinen Zelt. Will mir eh für den nächsten Durchgang noch zwei Panels holen und dann sollte ich eine annähernd perfekte Ausleuchtung für 1x1 haben.
-
1. Rau(s)cherfahrung mit der Auto Skywalker Haze.
Material runtergetrocknet auf knapp 70% Rlf im Glas dann die Blüte bisschen auf Heizkörper bis rauchfertig.
Frauchen hat um 16 Uhr einen Lolli geraucht, kurz noch gesagt "dat knallt!", und schläft immer noch.
Gegen die Spasmen vom MS scheint das Kraut auch zu gut zu helfen.
-
wenn das kein Lob ist
-
dat knallt...last famous words
-
-
fette nr
-
Super schmoddi
-
2 wochen noch
von der skywalker bitte einen bericht : turn, geschmack ...
-
Die C-Vibez kannste echt als Totschläger zweckentfremden so schwer sind die.
Der Grow ist durch, ich schreibe dann später noch etwas zum Ertrag und zur Wirkung.
Wie kriegt ihr das eigentlich gebacken daß euch die Blüten nicht zu schnell runtertrocknen?
Es heißt ja der Trockenraum soll 60% RLF haben und ich lasse schon die Umluft weg. Trotzdem ist mein Zeugs nach 5-6 Tagen schon furztrocken.
-
Es heißt ja der Trockenraum soll 60% RLF haben und ich lasse schon die Umluft weg. Trotzdem ist mein Zeugs nach 5-6 Tagen schon furztrocken.
Und Temps auch runter , habe gelesen Optimal im dunkeln bei 18 Grad . Vielleicht einfach zu warm bei dir ?
Edit: Glückwunsch zur Ernte , sieht Super aus !
bis der Raum nach Terpenen riecht. Optimale Bedingungen für Deinen Trocknungsraum sind 15 Grad Celsius und eine Luftfeuchtigkeit von 40-50%.
sogar noch kühler
-
endlich wieder einer der ordentlich was hängen hat
.
-